Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Mittwochskurve ab/bis ES
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 24.10.2018 06:00
Guten Morgen ☀️

Juhuu Tempi wieder leicht gestiegen, Hoffnung noch nicht ganz verloren smile

Hoffe, dass ihr auch „zufrieden „ mit eurem Messergebnis seid zwinker

Liebe Grüße

Re: Mittwochskurve ab/bis ES
Status:
schrieb am 24.10.2018 06:07
Es geht Richtung Mens, Zs wird auch mehr. Hoffe die Sb bleiben wieder weg.
Hatte diesem nur Pms/ Brustziehen, zwar etwas nervig aber solange alles andere passt.

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 24.10.2018 06:34
Guten Morgen.
Bei mir geht die Tempi auch etwas rauf.
Spannend... auch bei dir Murmel...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 24.10.2018 06:41
Guten Morgen.
Mein Körper hat sich doch noch entschieden rum zu zacken oder zu zicken. Aber das ist jetzt egal, wenn der ES früher statt findet, Dan ist es genau die Woche, wo mein Mann nicht da ist. Und das ist auch ok. Wir müssen uns dann nicht verrückt machen, wenn die Ergebnisse nicht da sind.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.18 07:29 von DOM82.

Werbung
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 24.10.2018 06:43
Zitat
Hauptpreis26
Guten Morgen.
Bei mir geht die Tempi auch etwas rauf.
Spannend... auch bei dir Murmel...

@ Hauptpreis...ist ja echt witzig unsere Kurven.
Hab mal n 10er Test gemacht- negativ...ist ja aber auch noch recht früh smile

Status:
schrieb am 24.10.2018 06:45
Guten Morgen smile

Ich schau später nochmal rein.
Mein töchterchen ist heute wieder ein Morgenmuffel vom feinsten

Status:
schrieb am 24.10.2018 08:24
Guten Morgen,

@Murmel und Hauptpreis, sehr spannende Kurven

@Starlight ich hoffe meine Absacker bedeutet auch rasche Mens

@DOM mal schauen was deine Kurve so weiter macht...

@Prinzessin, das kenne ich...meine jüngster ist auch morgens eher "Schwierig" grins hat er definitiv von seinem Vater

@Ich Tempi geht runter, ich hoffe das bleibt so und ist nicht nur ein Absacker, das ich schnell in einen neuen Zyklus komme.

Status:
schrieb am 24.10.2018 08:33
Moin zusammen,
noch keine ES in Sicht, Tempi wieder was hoch, aber das hat ja nix zu sagen ....nun bin ich aber gespannt ob mir das Clomifen nicht den ganzen Zyklus verhaut Ich hab ne Frage

Man das ist seit langem der erste Zyklus wo ich mich auf die Mens freue grins

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 24.10.2018 08:34
Hallo zusammen smile

Ich wünsche euch beiden baldige 2 Striche! Tolle Kurven!! Ihr macht es spannend zwinker witzig, wie ähnlich weit ihr seid!

Jade, hoffentlich ist der Zyklus gerade im Begriff, zu enden....

Bei mir weiterer Tempiabfall und Kopfweh. Ich wage es ja nicht, von einem ES demnächst auszugehen.....

Status:
schrieb am 24.10.2018 08:35
Küstenkind, wie gross waren deine Follikel?

Status:
schrieb am 24.10.2018 08:44
@Küstenkind, da sitzen wir wohl im gleichen Boot grins segeln hoffen wir das der Zyklus für uns beide bald zu Ende geht...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 24.10.2018 09:08
Mir tut seit einer halben Stunde alles weh. Ich hoffe, dass ich den Tag an der Uni noch überstehe. Bin einfach fix und alle und es ist erst 9.07. So ein Mist.

Status:
schrieb am 24.10.2018 09:40
@Starlight, das weiß ich leider nicht ...
@Jade ja seit langem mal wieder, ach man, iwie schon schade, da pumpt man sein Körper mit Medis voll & dann wieder Enttäuschung ....
ich weiß nicht ob ich iwann nochmal Clomifen nehmen sollte, hoffe die KiWu Klink ist viell noch genauer mit ihren Untersuchungen, ich hab das Gefühl, das die FÄ oftmals zu schnell handeln

Status:
schrieb am 24.10.2018 10:35
Zitat
Küstenkind
@Starlight, das weiß ich leider nicht ...
@Jade ja seit langem mal wieder, ach man, iwie schon schade, da pumpt man sein Körper mit Medis voll & dann wieder Enttäuschung ....
ich weiß nicht ob ich iwann nochmal Clomifen nehmen sollte, hoffe die KiWu Klink ist viell noch genauer mit ihren Untersuchungen, ich hab das Gefühl, das die FÄ oftmals zu schnell handeln

Also irgendwie sagt mir mein Bauchgfühl, das bei dir nicht die Hormone das Problem sind. Du hast ganz normale Kurven und einen ES. Da wird es ja eher am SG oder an den Eileitern liegen...vielleicht auch Endo? Aber das ist nur meine unwissenschaftlich Gefühlsmeinung zwinker Bussi

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 24.10.2018 10:47
Oder es dauert eben einfach noch. Ich weiß, das klingt hammerhart, aber es kann einfach auch sein. Dass alles passt und es trotzdem dauert.
Kinder zu empfangen, erwarten, gebären, begleiten ....... das ist (meiner unwissenschaftlichen Meinung nach zwinker ) mehr, als Biologie (Chemie und Physik). Es gehört mehr dazu, was wir nicht einfach in der Hand haben. Kopf hoch, liebes Küstenkind.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019