Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mittwochslurve ab/bis ES
no avatar
   Murmel2019
schrieb am 17.10.2018 06:10
Guten Morgen!

Tempi weiter gestiegen 😍
Hab die Werte vom Wochenende rausgenommen, somit passen die Balken mit meinem Fertilitätsmonitor zusammen.
Störfaktoren liegen vor allem für Sonntag vor.

Mal sehen was die Zeit mit sich bringt 🙊

Eich allen gute Messwerte und einen schönen Tag

Re: Mittwochslurve ab/bis ES
Status:
schrieb am 17.10.2018 06:17
Guten Morgen!

Meine Tempi auch wieder gestiegen. Echt eigenartig seit ein paar Monaten ist meine Hl Tempi die, die vorher meine Tl Tempi war.
Vor Jahren hatte ich aber die gleiche Tempi wie jetzt.

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 17.10.2018 06:46
Morgen Temperatur wieder gestiegen und SST negativ

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 17.10.2018 06:47
Guten Morgen.

Ich hin heute leicht aufgekratzt. Habe nur drei Stunden geschlafen und das auch noch mit Unterbrechung.

Werbung
no avatar
   Glücksmama
schrieb am 17.10.2018 06:50
Guten Morgen smile

Mir geht's heut gut, nicht grad zum Bäume rausreißen, wie Clodinchen, aber gut smile
In meiner Kurve noch nichts Spannendes, Mens eigentlich durch.

no avatar
   Clodinchen
Status:
schrieb am 17.10.2018 07:47
Guten Morgen smile Mein Hochgefühl hält nach wie vor an. Mens ist eigentlich durch, nur noch eine leichte Schmierblutung. Mal sehen, was dieser Zyklus so mit sich bringt.

@Glücksmama. ich geb dir gerne noch was ab smile

no avatar
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 17.10.2018 07:50
Zitat
Murmel2019
Guten Morgen!

Tempi weiter gestiegen 😍
Hab die Werte vom Wochenende rausgenommen, somit passen die Balken mit meinem Fertilitätsmonitor zusammen.
Störfaktoren liegen vor allem für Sonntag vor.

Mal sehen was die Zeit mit sich bringt 🙊

Eich allen gute Messwerte und einen schönen Tag

Mittwochs l urve *lachschlapp*
Habt nen tollen Tag
Ich hab gestern Abend schon nur normal geblutet,was sehr ungewöhnlich ist für mich. Normalerweise hab ich 3 Tage Schlachtfest und dann 3 Tage immer weniger und bis zum 8.oder 10.zt Schmierblutungen

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 17.10.2018 08:15
Mein ZS war heute rosa. Das ist so bekloppt. Aber solange es nicht blutet, kann ich ja noch zur Untersuchung.

Status:
schrieb am 17.10.2018 08:16
Guten Morgen alle,

@Murmel, weiter so, schön ansteigen lassen die Tempi

@Starlight, hast du Schilddrüsenprobleme?

@Petra och menno ich weiß wie es dir geht...

@DOM oh je grins hoffe dir fällt nachher nicht der Kopf auf die Tischplatte vor Müdigkeit zwinker

@Glücksmama, Bussi hast du dir das über den Rotklee durchgelesen? Konnte ich da helfen?

@Clodinchen, das ist schön, weiter so machen Blume

@Suessi, kenne ich...bei mir war es diesmal auch anders, Schlachtfest statt 2 Tage nur 2 Stunden lang aber dann so richtig...und dann wars vorbei

@ich, die Tempi ist zumindest nicht hoch geschossen, das macht mir etwas Hoffnung, kommt jetzt drauf an was sie morgen macht....ZS ist ziemlich zurückgegangen was eigentlich eher für Austrocknung nach ES spricht. UL zwickt immer noch, das lässt mich auch hoffen. Ich nehm das Yams noch heute durch, dann ab morgen nimmer und steige wieder auf den Rotklee um. frühestens Freitag darf das EI (falls es noch da ist) springen.
Was für ein Krimi, sowas brauch ich echt nicht, mir reicht schon der vor NMT Krimi jeden Zyklus...das macht mich schon genug fertig, zumindest konnte ich mich früher auf den ES verlassen..und jetzt sowas.

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 17.10.2018 08:33
@ Jade:
Super, ja, danke! Hat mir weitergeholfen. Es ist östrogenstärkend, richtig? Ich bin mir nicht sicher, ob das das Richtige für mich ist. In diesem Zyklus wollte ich mal gezielt mit FSH (homöopathisch) versuchen, dem Ei zu helfen. Ich schätze, dass das mein Problem ist und deshalb der ES erst um den 20. ZT herum stattfindet. Danke nochmal knuddel

@ Clodinchen: danke smile und: freut mich für dich!!

Status:
schrieb am 17.10.2018 08:37
Moin, jetzt gehts eben war kurz Inet Ausfall ....

Meine Tempi hat sich festgehalten an der selben Stelle, somit nix neues, 2.Clomi-Tablette gestern Abend, alles prima smile
Heute ist unser 1. Hochzeitstag wir gehen wahrscheinlich heute Abend schön Essen essen

no avatar
   Hauptpreis26
Status:
schrieb am 17.10.2018 08:44
Guten morgen. Balken sind da, sitzen auch super... genauwie die smileys... nun wieder warten...
Schönen Tag euch smile

no avatar
   Finina77
schrieb am 17.10.2018 08:46
Morgen,

Küstenkind, alles Gute zum 1. Hochzeitstag und schön das du das Clomi bis jetzt gut verträgstsmile

DOM, oje...nur 3 Stunden Schlaf mit Unterbrechung, sowas kenn ich nur zu gut. Aber super das die P noch wegbleibt.

Jade, echte Krimis wirklich...gemein das es jetzt um den ES auch so nervenaufreibend läuft. Aber das legt sich sicher wieder? Vielleicht muss sich dein Körper einfach noch richtig auf all die Präparate die du nimmst einstellen.

Me, Temp jetzt etwas gestiegen. Geschlafen habe ich trotz starkem Husten gut.

no avatar
   Finina77
schrieb am 17.10.2018 08:47
Status:
schrieb am 17.10.2018 09:14
@ Glücksmama, ja genau es sollte die Reifung der Eizelle begünstigen, könnte bei dir auch Sinnvoll sein, damit der ES nicht so spät kommt.

@Hauptpreis, schöner Anstieg und super Smileys grins

@Finina, ja so ist es leider. Ich werde die Einnahme im nächsten Zyklus auch anpassen. Übrigens, wenn du die Kurve vergisst (passiert dir ja nie grinsgrins zwinker) kannst du über die Funktion: "Beitrag bearbeiten" einfach den haken setzen und abspeichern, so musst du nicht einen neuen Beitrag machen für die Kurve smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021