Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dienstagskurven ab/bis ES
no avatar
   Murmel2019
schrieb am 16.10.2018 05:55
Guten Morgensmile

Tempi gestiegen, wenn auch noch nicht ganz 0,2 über CL.
Ich denke ES WSR AM Samstag oder Sonntag...sollte die Temperatur stärker steigen oder kann das noch kommen?
Erster Zyklus mit nachweisbarem ES laut dem Fertilitätsmonitor...hoffentlich klappt es 🙃

Habt nen schönen Tag

Re: Dienstagskurven ab/bis ES
Status:
schrieb am 16.10.2018 06:20
Bin echt spannt was aus diesem Zyklus noch wird.

Murmel, man sagt das die Tempi min 0.2 über der Coverline sein soll. Gut meine Tempi ärgert mich auch dieses Monat und ich denke mir das etwas nicht stimmt

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 16.10.2018 06:49
Guten Morgen.
Murmel, nein, die Tempi sollte muss aber nicht. Daher gibt es zwei Regeln, die Ausnahmen auswerten lassen.

Ich glaube die hohen Werte bei mir liegen am Schlaf mit Decke und die anderen Werte an dem ganz ohne. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte sein. Ich hoffe, dass die SB einfach bis Übermorgen weg bleiben.

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 16.10.2018 06:52
Morgen bei mir sinkt die Temperatur. Wobei ich habe diesmal keine Vorboten für die Mens. Schönen Tag euch allen

Werbung
no avatar
   Clodinchen
Status:
schrieb am 16.10.2018 07:43
Guten Morgen Ladies smile Ich mense so vor mich hin und bin arg entspannt. Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. So voller Tatendrang und innerer Zufriedenheit. Habt eine schöne Woche smile

Status:
schrieb am 16.10.2018 08:37
Moin zusammen,

@Murmel drück dir die Daumen das es ein ES war

Hab meine erste Clomi Tablette gestern Abend eingenommen & puuuh keine Nebenwirkungen, das ist erstmal meine Sorge gewesen smile
Jetzt bin ich gespannt wann diesen Zyklus mein ES sein wird, denn laut dem was ich erlesen habe findet der ja dann nach der letzen Tabletteneinnahme um 1 Woche danach statt Ich hab ne Frage

no avatar
   Finina77
schrieb am 16.10.2018 08:43
Guten Morgen ihr lieben!

Murmel, drück dir die Daumen für deinen ES!!!

Clodinchen, so schön das du total entspannt bist, toll! Das ist Balsam für Körper und SeeleBlume

DOM, puste fest das die P nicht vor Do kommt!

Bei mir Temp oben mit Utro aber nicht sonderlich? Müsste die Temp mit Progesteron nicht höher sein?
Wann soll ich den testen?
Ich möchte nicht zu lang warten mit Utro absetzen, da ich eh schon einen Monsterzyklus habe...

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 16.10.2018 08:46
Guten Morgen, ich beginne wieder mit dem Messen.
Aber ist noch nichts weiter los bei uns.

Clodinchen, so schön zu lesen! Gibst du mir was von diesem Gefühl ab?
Ich bin gerade gegenteilig unterwegs ;( obwohl ja wieder alles möglich wäre, bin ich traurig und hoffnungslos.

Küstenkind, ich freu mich!

Murmel, google mal nach den von DOM erwähnten Ausnahmeregeln. Und versuch locker zu bleiben, es gibt die tollsten Sachen - schwanger wirst du nicht durch 0.2 Grad zwinker

Schönen Tag!

Status:
schrieb am 16.10.2018 09:00
@Glücksmama
@Starlight hab im anderen Thread von gestern noch nachgelesen, ja ich Google nicht mehr Ich werd rot wollte nur nochmal wegen Nebenwirkungen schauen & bin darauf gestoßen .... ich hoffe dann das bei mir an ZT12 noch ein Ei da ist, denn erst an dem Tag muss ich zum Ultraschall

Status:
schrieb am 16.10.2018 09:01
Guten Morgen,

@Murmel, warte noch etwas, ich denke der Anstieg kommt noch

@Starlight...den Absacker habe ich auch oft..

@DOM hey ein schöner Anstieg, drücke die Daumen dass die Mens passend zu deinem Termin kommt..

@Petra

@Clodinchen, das ist schön, weiter so....gute Laune Zyklus Bussi

@Küstenkind

@Finina 36,9 hab ich mit Utro auch, das passt schon...ich würde es schon mindestens 5 Tage durch nehmen und dann Absetzen..

@ich hatte ja schon geschrieben, dass der LH Test gestern schon richtig Fett war, würde sagen fast positiv, so einen starken hatte ich fast nicht direkt vor ES. Keine Ahnung was los ist, hab den Eindruck mein Körper ver*Arschtritt mich echt. So einen frühen ES hatte ich noch nie. Ich hoffe ganz stark es war nur ein Anlauf...MS habe ich heute leider auch etwas. Hab gestern noch eine hohe Dosis Yams genommen, in der Hoffnung das es das Östrogen etwas bremst....ich scheine ja wie verrückt auf den Rotklee und den Grapefruitsaft zu reagieren traurig

Wenn der ES jetzt kommt, dann wars das diesen Zyklus traurig das wäre richtig besch*** weil es dann im nächsten Zyklus auch nicht passt, da mein mann dann wieder 2 Wochen weg ist...ach menno alles richtig Stinkefinger traurig

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 16.10.2018 09:17
Witzig, ich bin gestern auch auf Rotklee gestoßen. Kannst du ein paar Worte dazu sagen, wie nimmst dus, was solls bewirken, etc?
Wenn das hier nur mich interessiert, gern auch per PN smile

Witzig ists natürlich nicht, dass du scheinbar den Turbo-ES schlechthin entwickelst traurig ich hoffe, der Yams kühlt alles etwas ab. Und dann hoffe ich, dass das Ei wieder Schwung nimmt...... es ist schon vertrackt.....

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 16.10.2018 09:18
Jade, die Mens soll ja nicht kommen, sonst kann wieder nichts untersucht werden.

Küstenkind, ich hatte unter Clomi keinen ES aber der Körper reagiert sogar bei eine und der selben Frau total unterschiedlich.

Es gibt leider auch Frauen, denen die 15 Tage bis zum ES zu lang sind. Manche wollen unbedingt schneller schwanger werden und nehmen Clomi. Da würde ich nun mich nicht verrückt machen lassen.

Ich habe gestern ganz viele Sachen für Prinzessin besorgt. Ich gehe pleite.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.18 09:31 von DOM82.

no avatar
   Finina77
schrieb am 16.10.2018 09:26
Jade, danke. Wann soll ich den einen Test machen sodas es auch nicht zu früh ist? Wann testest du den mit Utro das 1. Mal?
Echt blöde Situation. Der ES wäre da aber der Mann fehlt...ist echt verflixt. Ist der Mann da kommt kein ES oder es passt halt sonst was nicht oder?
Aber diese" Präparate" nimmst du ja noch nicht lang? Dann reagierst du wohl sehr empfindlich drauf...

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 16.10.2018 09:34
Finina, du bis jetzt etwa HL 7, da würde ich noch drei Tage nehmen und dann in vier Tagen testen.

Ich habe im Moment HL Symptome, wie empfindliche Haut und sogar Zahnfleisch. Echt verrückt.

Status:
schrieb am 16.10.2018 09:38
@DOM das meinte ich, das die Mens nicht zu früh kommt zwinker

@Finina, Danke dir Bussi ich teste ab ES+9 was bescheuert von mir ist Achso!, rational wäre ab ES+11 denke ich. Wenn er an ES+13 noch negativ ist setze ich ab.

@Glücksmama, ich habe mich entschlossen den Rotklee zu nehmen, da er viele Isoflavone enthält (Soja ja auch), die Östrogenartig sind und das Östrogen unterstützen. War eher so ein Versuch von mir, ein Schuss ins Blaue da die Kapseln ja "eigentlich" für die Menopause sind. Ich hatte da Gefühl das meine Eizellenreifung nicht so ideal ist (Alter) und das der Rotklee das unterstützen würde. Was er ja scheinbar auch macht. Zusätzlich trinke ich Grapefruitsaft (1 Glas täglich) das hemmt den Abbau vom Östrogen (durch ein Enzym) und unterstützt das ganze zusätzlich.
Im letzen Zyklus als ich damit anfing war der ES ja auch eher früh für meine Verhältnisse, daher gehe ich davon aus, das es wirklich am Rotkle (+GS Kombi) liegt. Ich nehme täglich eine Kapsel wie auf der Packung steht...

Ich denke nächsten Zyklus fange ich später mit dem Rotklee an, ab ZT 4/5 etwa...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.18 09:41 von Jadestern.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021