Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Montagskurven ab/bis Es***
no avatar
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 15.10.2018 07:18
Guten Morgen
Endlich ist die Olle da!
Messpause! Ich gugg aber zwischendrin bei euch rein
Habt eine Gute Zeit und testet alle schön positiv und Eisprinklert vor euch her zwinker

Re: ***Montagskurven ab/bis Es***
no avatar
   Glücksmama
schrieb am 15.10.2018 07:40
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 15.10.2018 07:45
Guten Morgen.
Ich werde auch nicht messen, wenn die Mens da ist.

Entweder mein Ei ist hinüber oder mein Thermometer spinnt. Es kann aber auch sein, dass die zwei Werte davor irgendwie gestört sind.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier haben die Ferien begonnen und Prinzessin muss in die Betreuung.

Status:
schrieb am 15.10.2018 07:53
Guten Morgen,

@suessi entspann dich schön Bussi

@Glücksmama

@DOM, kann sein dass die CL etwas zu hoch ist, ansonsten denke ich sieht das doch relative okay aus.

@ich, Tempi sinkt schon, ich krieg langsam etwas Panik.....bleib drinen Ei! Hammer erst am Samstag springen bitte Ohnmacht

Werbung
no avatar
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 15.10.2018 07:54
Zitat
DOM82
Guten Morgen.
Ich werde auch nicht messen, wenn die Mens da ist.

Entweder mein Ei ist hinüber oder mein Thermometer spinnt. Es kann aber auch sein, dass die zwei Werte davor irgendwie gestört sind.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier haben die Ferien begonnen und Prinzessin muss in die Betreuung.
Ich denk eher dass dein Östrogenabsacker nach Es ist.Die Ovus waren doch auch positiv,da passt die Temp.jetzt muss nur das Progesteron zuschlagen :D

no avatar
   Finina77
schrieb am 15.10.2018 08:00
Guten Morgen,

Guten Wochenstart euch allen!

Bei uns ist eine Woche Ferien schon vorbei. Mein Grosser war mit seinem Götti in Serfaus ( Österreich). Dss Kinderparadies pur dortsmile

Ich belle und liege immer noch flach. Es tut einfach alles noch weh. Muss heute nochmal zum Arzt fürs Labor. Die Werte waren am Do mieserabel!

DOM: Ist den deine Hochlage sonst jedesmal viel höher?

no avatar
   Hauptpreis26
Status:
schrieb am 15.10.2018 08:06
Guten Morgen.
Oh also war der ES doch nicht gestern Ich hab ne Frage ???
ZS ist aber nur noch klar, nicht mehr spinnbar und dieses Ziehen zum ES hab ich auch nicht mehr... oder es war nur ein Probelauf und er kommt erst morgen Hammer dafür sitzen die Smileys wieder blöde... wiedermal abwarten gr�ne Punkte

So langsam denke ich auch das ich zu alt bin für ein weiteres Baby Ich bin sehr sauer

LG euch Ich freu mich sehr

Status:
schrieb am 15.10.2018 08:28
Moin,
wünsche einen ruhigen Start in die Woche, mein Mann hat Urlaub, mal sehen was wir so machen können smile

Ich wünsche euch das eure Eichen sehr bald springen & sich befruchten lassen Spermien

Hab heute auch wieder gemessen, bin in TL & heute Abend fang ich an mit dem Clomifen, bin schon etwas aufgeregt, wie ich darauf reagieren werden
(Nebenwirkungen)

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 15.10.2018 08:33
Morgen! Bei mir ist die Temperatur gleich geblieben. Es bleibt spannend

Status:
schrieb am 15.10.2018 08:37
@Hauptpreis, der ES kann ja bis 36 Stunden nach dem ZS Höhepunkt stattfinden, da der ZS schlechter wird denke ich schon das es passen könnte. Wenn du dich zu alt fühlst schau nur auf mich und du fühlst dich wieder jung grins

@Küstenkind das du keine Nebenwirkungen hast. Wann musst du zum US?

@Petra, das sieht wirklich spannend aus bei dir Zauberer*

Status:
schrieb am 15.10.2018 08:43
Zitat
Jadestern
@Küstenkind das du keine Nebenwirkungen hast. Wann musst du zum US?

danke ich hoffe nicht, ZT 12 (22.10.)

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 15.10.2018 09:03
Danke ihr lieben. Mein Körper produziert nicht wirklich viel Progesteron. Bis jetzt musste ich immer ergänzen und dieses Mal darf ich es nicht, weil man ja sonst das Ergebnis der Untersuchung verfälschen kann.

no avatar
   Murmel2019
schrieb am 15.10.2018 09:04
Guten Morgensmile

Temperatur noch nicht gestiegen.
Vielleicht war der ES erst gestern und Tempi steigt noch?
ZS ist immer noch spinnbar, Ovu aber negativ
Mumu weich, hoch und leicht geöffnet

Was denk ihr?
Besteht noch Hoffnung?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.18 09:06 von Murmel2019.

no avatar
   BlablaBlub
Status:
schrieb am 15.10.2018 09:14
Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.
Bei mir ist warten auf die Mens angesagt, weswegen ich auch nicht mehr messe. Mein Körper macht ja sowieso, was er will (Tempianstieg, neg SST, ...).
Ich habe mir für den nächsten Zyklus vorgenommen, absolut gar nichts zu machen und mal meinem Körper und Geist ein bisschen Ruhe vor dem nächsten FA-Termin zu gönnen. Deswegen werde ich mich hier auch etwas zurück nehmen und einen Zyklus lang mal eher ruhiger sein smile

Jade, ich drück dir die Daumen, dass sich dein Ei noch Zeit lässt!
Küstenkind, ich drück dir die Daumen, dass du keine Nebenwirkungen hast und das Clomifen macht, was es verspricht smile
Petra, ich puste auch mal mit!
Murmel, ich gehe davon aus, dass die Tempi noch steigen wird. LH-Test ist ja schon mal positiv. Und die Smilies stehen da ja auch sehr gut smile

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 15.10.2018 09:34
Fini, die HL ist meist auf 36,6. Bei Prinzessin lag sie drüber und bei den FGs eher drunter. Aber bei Prinzessin waren die ersten fünf Tage HL auch so tief und CL lag bei 36.4. Meine CL ist bis 36.4 je nach Zyklus.

Ist ja wurscht. Nur noch drei Tage ohne SB würden mir reichen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020