Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

**Samstagskurven bis/ab Es**
no avatar
   loco1980
schrieb am 13.10.2018 07:55
Schönes Wochenende alle zusammen.

Re: **Samstagskurven bis/ab Es**
Status:
schrieb am 13.10.2018 07:58
Guten Morgen, habe Halsschmerzen und ein Infekt kündigt sich an. Deswegen und weil ich spät gegessen habe, klammerte ich heute aus

Wünsche euch ein schönes Wochenende

no avatar
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 13.10.2018 08:02
Guten Morgen
@Jade gute Besserung

Doch wieder ein längerer Zyklus als gedacht. Na mal sehen ,wie lange noch
Schönen Samstag

no avatar
   Murmel2019
schrieb am 13.10.2018 08:34
Guten Morgen!

Gestern Abend LH Test 10er positiv und 20er gleich starke Linien...heute morgen 10er und 20er positiv und Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor zeigt LH Anstieg an.
ES sollte also gestern heute oder morgen sein.
Tempi leicht gestiegen. Was meint ihr?

Schönen Samstag!

Werbung
Status:
schrieb am 13.10.2018 08:35
Moin winken
schönes Wochenende smile ich hole gleich meinen Neffen (3Jahre) & dann wollen wir später zum Drachenfest

@Jade Gute Besserung
@suessiMCniedlich also ich drück meine

no avatar
   Finina77
schrieb am 13.10.2018 08:36
Morgen,

danke für eure Besserungswünsche.
Bisschen besser heute, braucht Zeit.
Das Fieber runter mit Paracetamol und Antibiotikum hilft langsam...

Glücksmama, nein es ist von den oberen Atemwege ein Infekt, Bronchitis und die Stirn und Kieferhöhlen sind betroffen

Jade, dir auch gute Besserung!!!

Schönen Tag euch allen.

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 13.10.2018 09:12
Oh nein, Erkältungs-/Grippewelle traurig
Allen Betroffenen gute Besserung!!

Murmel, ich finde, das sieht gut aus. Entweder, die Temp macht morgen nochmal nen Knick und schießt dann hoch oder sie steigt kontinuierlich weiter - andere Optionen lassen wir der Temp jetzt einfach mal nicht! zwinker
Ran an den Mann, auf dass die Mini-Murmel angerollt kommt

Zu mir muss ich wohl nicht viel sagen ... bei uns heißt es wieder mal auf in den nächsten Zyklus. Vielleicht dürfen wir im nächsten Jahr ein Hochzeitstaggeschenk in unseren Armen wiegen. Ich bin schon sehr, sehr traurig.....

no avatar
   Clodinchen
Status:
schrieb am 13.10.2018 09:37
Morgensmile also ich starte ins Wochenende mit einem neuen Zyklus. Über Nacht kam die Mens. Aber mir geht's gut. Mein Mann und ich haben gestern Abend nochmal geredet. Schön mit Rotwein und indischem Essen. Egebnis: er macht ein Spermiogramm beim Urologen und ich lasse beim FA nochmal die Hormone checken und je nachdem, was dabei raus kommt, gehen wir in die Kiwu. Allerdings ist er erst einmal gegen eine Behandlung direkt. Sein Standpunkt ist, es hat schon einmal funktioniert, also wird es wieder funktionieren. Schlussendlich lassen wir aber alles auf uns zukommen. Damit kann ich vorerst leben. Seine Angst ist einfach, dass er schuld ist und ich ihn verlassen würde, da er das aus seinem Freundeskreis zweimal erlebt hat. Naja. Es war ein schönes Gespräch und hat uns ein bisschen weiter näher zusammengebracht. Denn ich muss gestehen, ich möchte zwar ein zweites Kind, aber nicht um jeden Preis. Und wenn es nicht mit einfacher Medikation dann eben nicht klappen sollte, ist bei mir auch Schluss. Zu mehr bin ich einfach nicht bereit. Mir ist nur wichtig, Gewissheit zu haben, woran es liegt. Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich formuliert, lach.

Allen Kranken gute Besserung und alle Daumen sind für die gedrückt, die es brauchen smile

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 13.10.2018 09:50
Einen schönen Samstag euch allen.
Ab die kranken gute Besserung. Bei den ganzen Nebenhöhlen benutzen wir tatsächlich Sinupret. Das hat wirklich geholfen, dass sie schneller frei sind.

Meinem Zahn geht es besser. Habe ihn gestern mit Wein betäubt. Ja, ich weiß, ich bin in der HL aber die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt liegt bei dieser Entfernung von HL bei etwa 10%, daher gehe ich davon aus, dass es schon in Ordnung sein wird.
Meine Tempi ist auch wieder gefallen er Fisch habe auch ohne Decke geschlafen und eigentlich ist es mir egal. Der ES war ja und der Gelbkörper ist bei mir meist eh Mist. Daher ist es schon ok.

So ihr Lieben. Ich muss jetzt schnell wischen und aufräumen. Schwiegereltern kommen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.18 09:52 von DOM82.

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 13.10.2018 10:34
Clodinchen, ich verstehe dich/euch sehr, sehr gut!
Wir gehen Hand in Hand in den neuen Zyklus knuddel

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 13.10.2018 10:42
Morgen ich denke es hat diesesmal wieder nicht geklappt

Status:
schrieb am 13.10.2018 10:57
Hallo ihr Lieben,

vor einer Woche (14.ssw) habe ich es dann endlich mal gewagt, meine FA aufzusuchen, um meine ss bestätigen zu lassen grins.
Mein FA war total erschrocken, dann ich ihn erst in der 14. Woche aufgesucht habe. Er meinte normalerweise kennt er das nach einer FG anders, da kommen die Frauen schon mit positiven Test zu ihm, aber er fand es gut, dass ich gewartet habe. An dem Tag hat er dann nicht nur die ss Feststellung gemacht, sondern auch gleich die 1. VU mit Nackenfaltenmessung (welche einen sehr guten Wert hat)
Auch meine Blutwerte auf Trisomie 13,18 und 21 waren mit meinen 37 mehr als gut. Durch die sehr guten Werte ist mein Risiko gesunken und ich habe Werte wie eine Schwangere mit 20-23 Jahren. Trisomie 13 und 18 1 zu 3000/4000 und Trisomie 21 1 zu 1500.

Lange Rede kurzer Sinn.....deshalb wollte ich euch heute gaaaaanz viele Viren da lassen:

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.18 15:39 von Ramona81.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 13.10.2018 11:24
Ramona, Respekt, dass du so lange ausgehalten hast. Das darf ich gar nicht, weil ich Medis brauche. Schön, dass alles gut ist. Genieße nun den Rest der Schwangerschaft.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 13.10.2018 13:52
Hey mädels.

Hab heute das erste mal ein ovu gemacht und siehe da fast posetive.

Denke in den nächsten tagen wird er posetive sein.
Dann hät ich echt ein zyklus von ca. 40 tagen anstelle 50 .

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.18 16:01 von kittsabell.

Status:
schrieb am 13.10.2018 15:40
Zitat
DOM82
Ramona, Respekt, dass du so lange ausgehalten hast. Das darf ich gar nicht, weil ich Medis brauche. Schön, dass alles gut ist. Genieße nun den Rest der Schwangerschaft.

Ja, ganz klar in solch einem Fall wäre ich natürlich auch früher gegangen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020