Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Sonntagskurven bis /ab ES ***
schrieb am 07.10.2018 08:03
Guten Morgen,

mein ES ist durch , alles stabil alles gut, nun habe ich endlich einen stabilen Zyklus auf den man sich verlassen kann, ich freu mich smile

Für die Arbeit habe ich beschlossen , ich ziehe den Winter noch durch , bleibe bis 31.3.19 und mache dann 5 Monate Pause.
Ab 1.9.19 werde ich dann selber eine Firma gründen. Ab 1.4. hole ich dann meinen Schatz her und fange endlich an zu leben.

Re: *** Sonntagskurven bis /ab ES ***
Status:
schrieb am 07.10.2018 08:08
Moin an alle winken

@Siedlung das klingt nach einem Plan, wünsche Dir viel Erfolg das du dein Traum erfüllen kannst Das ist super

Mädels, was ist da los? Wieso ist die Tempi schon so weit runter traurig iwie spinnt mein Zyklus diesen Monat komplett, ich hab keine Begründung dafür sehr treurig
Wegen 2 Likör am Vorabend sackt meine Tempi nicht so runter, sollte wenn ja eh ansteigen, ich verstehs nicht ....muss ich wieder auf morgen warten.

no avatar
   Murmel2019
schrieb am 07.10.2018 08:08
Guten Morgen!

Ich kämpfe mit den Auswirkungen einer Impfung :/

Wert somit nicht auswertbar, LH Anstieg nicht ermittelt!

Schönen Sonntag

no avatar
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 07.10.2018 08:17
Zitat
siedlung22
Guten Morgen,

mein ES ist durch , alles stabil alles gut, nun habe ich endlich einen stabilen Zyklus auf den man sich verlassen kann, ich freu mich smile

Für die Arbeit habe ich beschlossen , ich ziehe den Winter noch durch , bleibe bis 31.3.19 und mache dann 5 Monate Pause.
Ab 1.9.19 werde ich dann selber eine Firma gründen. Ab 1.4. hole ich dann meinen Schatz her und fange endlich an zu leben.
Das ist ein guter Plan. Endlich nicht mehr dauernd die weite Strecke fahren und du hast ihn immer bei dir!Toll,ein happy End Party

Werbung
no avatar
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 07.10.2018 08:22
Guten Morgen ihr Lieben
Keine Ahnung warum meine Temp so hoch schiesst

@nochmal wegen Test: damals gab es nur 25er bzw eher nur 50er Tests frei zu kaufen und die müssen an nmt noch nicht anschlagen.Ich stimme aber zu dass an es+12 zumindest ein 10er irgendwas anzeigen muss.

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 07.10.2018 08:23
Hui,Siedlung! Wie das denn nun?
Hab ich da was nicht mitbekommen?

Wohooo, krasa, dass sich eine Impfung so auswirkt ...... gute Besserung!!

Küstenkind, das gibt's doch bei mir auch immer mal .... man darf nicht immer alles hinterfragen, glaube ich, sonst wird man doof im Kopf traurig knuddel

Meine Temp sank, Balken sind da smile

schrieb am 07.10.2018 08:26
Zitat
suessiMCniedlich
Zitat
siedlung22
Guten Morgen,

Das ist ein guter Plan. Endlich nicht mehr dauernd die weite Strecke fahren und du hast ihn immer bei dir!Toll,ein happy End Party

Ja , ich kann mich mal um mich und die Kinder kümmern, die sehe ich nur früh und abends , das geht nicht .
Ich vernachlässige auch mich selber , nur noch Arbeit Arbeit Arbeit . aber das wird smile
Das was die dort mit uns machen , geht nicht . am Anfang merkt man es nicht , man sieht nur da Gute Geld was man verdient und macht das alles mit.
Aber man hat 0 Privatleben, man soll auch am freien Tag abrufbar sein .
Gesundheitlich geht es mir bombig und ich habe genug Energie für den krassen Winter der dann kommt aber ich brauch noch die Stabilität des Gehaltes.
Ich fahr dann mal smile

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 07.10.2018 09:10
Einen schönen Sonntag euch allen.
Bei uns hat es im Vergleich zu Gestern merklich abgekühlt.
Tempi ist bei mir immer noch so sprunghaft. Da kann es nur noch ewig bis zum ES dauern. Dabei war die Hoffnung doch groß, dass der Abstand zwischen Mens und ES sich mal verkürzt.

Siedlung, du darfst deinen Schatz für immer zu dir holen? Oder habe ich es nun falsch verstanden?

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 07.10.2018 09:16
Guten Morgen, ich warte weiter auf die Mens, keine SB bisher, aber das war die letzten beiden Zyklen ja auch so. Heute habe ich laut Ovu und App NMT. Schätze morgen kommt die Olle dann.

Liebe Grüße
Kathi

Status:
schrieb am 07.10.2018 09:59
Zitat
Küstenkind
Moin an alle winken

@Siedlung das klingt nach einem Plan, wünsche Dir viel Erfolg das du dein Traum erfüllen kannst Das ist super

Mädels, was ist da los? Wieso ist die Tempi schon so weit runter traurig iwie spinnt mein Zyklus diesen Monat komplett, ich hab keine Begründung dafür sehr treurig
Wegen 2 Likör am Vorabend sackt meine Tempi nicht so runter, sollte wenn ja eh ansteigen, ich verstehs nicht ....muss ich wieder auf morgen warten.

Wieso....Ich finde eigentlich dass das gut aussieht bei dir. Ich hatte in meinen glückszyklen immer zwischen ES+7 und ES+10 einen Tempiabsacker. Meine chaoskurve ist das beste Beispiel das schöne kurven nicht schwanger machen zwinker Ich drück dir die Daumen!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.18 10:01 von Sunny484.

Status:
schrieb am 07.10.2018 10:11
Euch allen eine schönen Sonntag...

Glücksmama, schön das die Balken da sind

Siedlung, das klingt doch nach einem tollen Plan

Küstenkind, der Absacker ist normal, mach dir keine Sorgen

Kathi, drücke die Daumen das die Mens nicht kommt...

Bei mir, Mens ist da...neuer Zyklus neues Glück schätze ich winkewinke aber wenn ich so lese, dass die EL plötzlich dicht sind nach Schwangerschaft und ich nicht weiß wie das SG meines Mannes ist (war aber sonst gut) und mir die Zeit davonläuft....weiß ich gar nicht ob das alles Sinn macht.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 07.10.2018 10:18
Jade, du kannst doch die Eileiter testen lassen. Nicht unbedingt mit OP aber mit Kontrastmittel. Das ist ambulant und wenn die frei sind, dann sieht man das. Dabei sieht man noch mehr, wenn man Zysten hat, sind sie so sichtbar

Status:
schrieb am 07.10.2018 10:35
danke euch, fürs Aufmuntern & Mut machen, ich warte mal wieder morgen früh ab, viell geht meine Tempi doch wieder hoch, sonst wäre das der erste Zyklus wo die Mens mal richtig früh kommt Ohnmacht das will ich aber nicht beten

na gut, ich wünsche euch einen entspannten Sonntag.

no avatar
   Minime2501
schrieb am 07.10.2018 10:58
Guten Morgen,

Meine Temperatur ist gesunken, damit wird dann heute auch noch die Mens kommen und ich kann morgen endlich einen neuen Termin machen smile

no avatar
   loco1980
schrieb am 07.10.2018 11:34
Huhu
Ich melde mich auch mal wieder. Hab mal ne Pause eingelegt und jetzt waren wir in der Kinderwunschklinik und lassen uns therapieren....mal schauen was die Untersuchungen ergeben.
Mein Eisprung ist durch und laut Ultraschall war er links,was Hoffnung weckt da rechts der Eileiter ja fehlt.
Drück allen die Daumen
Gruß Loco

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021