Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zu Ovus
no avatar
   KiLiLu
Status:
schrieb am 05.10.2018 11:25
Liebe Mädels, bitte haut mich nicht, ich bin unerfahren im Zyklusforum. Hab mich bisher nur im Kiwu-Forum aufgehalten, da wir eigentlich ICSI-Kandidaten sind.

Da Nr 2 aber natürlich entstanden ist, versuchen wir es für Nr. 3 auch so. NFP macht nir wenig Sinn, da mein Kleiner so mies schläft, dass meine Werte alle verfalscht wären. Also mache ich Ovus.

In den letzten 3 Zyklen war mein ES etwa an ZT 20, so dass ich heute (ZT 16) noch gar nicht mit einem positiven Ovu gerechnet hatte. Ist er aber, sowas von.

Und da mein ZS gestern abend schon plötzlich klar und spinnbar wurde, frage ich mich, ob der ES womöglich heute schon ist.. wir haben erst heute Abend Zeit zum Sex und ich hoffe, das ist noch nicht zu spät??!

Es gibt hier doch sicher noch mehr Mädels, die Ovupoppen betreiben. Wie handhabt ihr das? Erst wenn das Ding positiv ist? Oder einfach so oft es geht? Oder wie? Ist bei uns halt alles etwas eine Frage der Organisation mot zwei kleinen Kindern Blume

Ich bin für Erfahrungen dankbar.

Re: Frage zu Ovus
Status:
schrieb am 05.10.2018 16:14
Am besten Sex wenn guter Schleim ist.
Tag des Es ist wenn der Zs wieder schlechter wird

Status:
schrieb am 06.10.2018 00:43
wie Starlight Rose sagt, oder am Tag des positiven Ovu. Alle zwei Tage den ganzen Zyklus durch klappt auch... Aber wer schafft das schon mit zwei kleinen Kindern

no avatar
   KiLiLu
Status:
schrieb am 07.10.2018 19:57
Danke Mädels. Dieses Mal passt halt Schleimhöhepunkt nicht zusammen mit positivem Ovu.. Aber ich hoffe, wir haben trotzdem genug Pulver verschossen. Naja. Schaumermal..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021