Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Sonntagskurven bis/ab Es***
no avatar
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 30.09.2018 05:48
Guten Morgen
Na ich glaub,da ist er ,der Es.
Ich hab heute nacht mit 3 Unterbrechungen trotzdem gut geschlafen
Wie geht es Euch?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.18 06:16 von suessiMCniedlich.

Re: ***Sonntagskurven bis/ab Es***
no avatar
   Minime2501
schrieb am 30.09.2018 06:43
Guten Morgen smile

@Suessi: Ich drücke dir die Daumen, dass das jetzt die ehM ist. smile

@Me: So dürfte es jetzt gern bis nach NMT weitergehen, aber das ist ja nur Wunschdenken. Leider macht ja eine schöne Kurve allein auch noch nicht SS.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.18 07:19 von Minime2501.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 30.09.2018 07:12
Guten Morgen.
Bei mir dürfte es die normale Schwankung sein. ZS passt für den ES so gar nicht.

no avatar
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 30.09.2018 07:27
Zitat
DOM82
Guten Morgen.
Bei mir dürfte es die normale Schwankung sein. ZS passt für den ES so gar nicht.
Ihr müsst diesen Monat noch verhüten,oder? Ich wünsch dir einen kürzeren Zyklus

Werbung
no avatar
   Hauptpreis26
Status:
schrieb am 30.09.2018 07:40
Guten Morgen.
Wieder ein Stückel höher... könnte aber an dem Schnupfen seit 4 Tagen liegen oder? So fühle ich mich eigentlich gut.

Schönen Sonntag euch.

no avatar
   Minime2501
schrieb am 30.09.2018 07:51
Zitat
Hauptpreis26
Guten Morgen.
Wieder ein Stückel höher... könnte aber an dem Schnupfen seit 4 Tagen liegen oder? So fühle ich mich eigentlich gut.

Schönen Sonntag euch.

Deine Kurve sieht echt gut aus, Hauptpreis smile

Eigentlich dürfte ein einfacher Schnupfen sich noch nicht auf die HL auswirken. Ich war ja letzten Zyklus ab HL4 komplett erkältet (Husten, Schnupfen, Kopf-, Hals-, Gliederschmerzen, usw) und meine HL verlief trotzdem wie immer. Allerdings reagiert da ja auch wieder jede Frau anders drauf. Wenn du allgemein schnell Fieber / erhöhte Temperatur bekommst, dann könnte es doch wieder daran liegen.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 30.09.2018 08:01
Suessi, das wäre ja 20 Tage nach vorn im Vergleich zum letzten Zyklus. Das wäre schon fast zu viel. Ich hatte schon eine Verkürzung um 10 und 5 Tage gehabt aber nich um 20. Wobei 36,4 bei mir auch in TL vorkommt und 36,6 wäre dann die HL. Und die LH Tests sind negativ. Das zusammen macht den ES so früh sehr unwahrscheinlich. Ich tippe eher in 5 Tagen, wenn ich Glück habe.

no avatar
   Finina77
schrieb am 30.09.2018 08:15
Guten Tag Mädels.
Suessi, drück dir die Daumen das es der ES ist.

Hauptpreis, echt einfach eine schön verlaufende Kurve!

Mini, wär ja so toll wenns klappen würdesmile Drück die Daumen!!!

DOM, ich wünsch dir einen baldigen ES. Ich habe eine Frage: Bei den Ovus, wenn er pos ist, muss der 2. Strich stärker als der Kontrollstrich sein oder einfach gleich stark?

Bei mir ist die Temp wieder runter. Da war wohl wieder nichts mit ES odertraurig
Naja, wenigstens sind die Schmerzen heute Morgen nicht mehr so stark.

Liebe Grüsse.

no avatar
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 30.09.2018 08:21
Zitat
Finina77
Guten Tag Mädels.
Suessi, drück dir die Daumen das es der ES ist.

Hauptpreis, echt einfach eine schön verlaufende Kurve!

Mini, wär ja so toll wenns klappen würdesmile Drück die Daumen!!!

DOM, ich wünsch dir einen baldigen ES. Ich habe eine Frage: Bei den Ovus, wenn er pos ist, muss der 2. Strich stärker als der Kontrollstrich sein oder einfach gleich stark?

Bei mir ist die Temp wieder runter. Da war wohl wieder nichts mit ES odertraurig
Naja, wenigstens sind die Schmerzen heute Morgen nicht mehr so stark.

Liebe Grüsse.
Kommt darauf an welche sensibilität die haben und ob du den Peak erwischt hast.
Ich hab in der Hibbelzeit bestimmt 200 ovus gemacht und nur 1x nen dickeren strich als kontrollinie gehabt. War nicht der Glückszyklus zwinker der rest war höchstens so stark wie kontrollinie

no avatar
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 30.09.2018 08:23
Zitat
DOM82
Suessi, das wäre ja 20 Tage nach vorn im Vergleich zum letzten Zyklus. Das wäre schon fast zu viel. Ich hatte schon eine Verkürzung um 10 und 5 Tage gehabt aber nich um 20. Wobei 36,4 bei mir auch in TL vorkommt und 36,6 wäre dann die HL. Und die LH Tests sind negativ. Das zusammen macht den ES so früh sehr unwahrscheinlich. Ich tippe eher in 5 Tagen, wenn ich Glück habe.
Dann wünsche ich dir zumindest eine deutliche Hl in wenigeren Tagen zwinker

Status:
schrieb am 30.09.2018 08:40
Moin,

Ja könnte jetzt die 1. HL sein, mal morgen abwarten, dann beginne ich auch wieder mit Bryo, die Dose ist fast leer,aber ob ich noch eine hohle bezweifle ich, nach 4 Zyklen hat sie mich auch nicht schwanger gemacht & ich hab das Gefühl der MömpfTee macht bei mir auch nix.

@Suesi drück dir die Daumen das es auch deine 1.HL ist

@Minime es sei dir zu wünschen, meine Daumen hast du wieder

@Dom sieht verdammt nach -ich komm in HL- aus, wäre dir zu wünschen, wäre ja wahnsinn

@Hauptpreis auch du hast wieder meine Daumen super HL & gute Besserung

@Finina ach manno so ein endlos Zyklus kann auch nerven, fühle dich gedrückt knuddel
hast du es mal mit Mönchpfeffer probier soll ja auch lange Zyklen verkürzen

no avatar
   Murmel2019
schrieb am 30.09.2018 08:52
Guten Morgensmile

bei mir ist nun warten auf den ES und einem geregelten Zyklus angesagt.
Nehme seit ca 3 Wochen mönchspfeffer und Schüssler Salze...malsehen.
Bis jetzt scheint noch alles im Rahmen, auch wenn die Tieflage höher als im letzten Zyklus ist.
Morgen wird noch ein großes Blutbild inkl Schilddrüse gemacht.

Clearblue zeigt seit zwei Tagen hohe Fruchtbarkeit, da Östrogenspiegrl gestiegen. LH Anstieg konnte noch nicht festgestellt werden.

Habt nen schönen Sonntag!

Status:
schrieb am 30.09.2018 09:57
Ich hab mal eben mit meiner Kurve "gespielt" & wenn ich da ZT 8 rausnehmen würde hatte ich ja meinen ES schon
zw ZT 9-11 .... ich bin verwirrt Ohnmacht
mmh na die smile sitzen drin aber obs so was wird, bezweifle ich ... ich finde zu früh einen ES zu haben kann auch nicht gut sein

no avatar
   Minime2501
schrieb am 30.09.2018 10:02
Ich würde erstmal noch abwarten. Aber ich hab meines ES ja diesen Zyklus auch zwischen ZT9-11 gehabt und ein ES vor ZT 11 soll wirklich nicht so toll sein, weil das Ei dann nicht lang genug reifen konnte. Hab auch mal bei den Beispielkurven geguckt, bei über 500 Kurven (die ersten 110 Seiten) waren gerade mal vier Kurven mit so einem frühen ES dabei.

Und da du jetzt ja auch erst den "guten" ZS hast, würde das mit ehM jetzt ja auch besser passen smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.18 10:10 von Minime2501.

Status:
schrieb am 30.09.2018 10:25
Danke @Minime für deine Antwort, der Zervix ist in der Tat erst seit gestern schön klar & ohne weiße Klümpchen
wir legen heute Abend noch einen smile nach & dann warte ich morgen früh ab, ändern kann man es ja sowie so nicht traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021