Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich schon wieder 😕
no avatar
   Puppe Deluxe
schrieb am 27.09.2018 17:39
Ich muss euch nochmal nerven. Was meint ihr kann ich hoffen? Und wann wäre frühestens ein Test möglich? An MNT ich weiß aber eben der frühest

Re: Ich schon wieder 😕
no avatar
   Minime2501
schrieb am 27.09.2018 18:02
Hoffen kann man immer, solange die Mens nicht da ist. An der Kurve kann man frühestens um den NMT herum erahnen ob es geklappt haben könnte oder nicht (sinkt die Tempi kommt wahrscheinlich die Mens, bleibt sie oder steigt ist es schon mal ein gutes Zeichen. Wobei ich auch schon einen kleinen Temperaturanstieg an HL 13 hatte und die Mens kam dann trotzdem am nächsten Tag).

Zu dem Test kann ich nicht viel sagen, da ich bisher immer negativ getestet habe (bei dem Großen brauchte ich keinen) und da auch imimer die Mens kam, weiß ich natürlich nicht ob er im Falle einer Schwangerschaft schon positiv gewesen wäre. Laut Verpackung kann man aber ab 4 Tage vor Ausbleiben der Mens testen, also so HL 10 (eher würde ich sowieso nicht testen) - HL (12). Am sichersten ist es natürlich bis zum gelben Balken zu warten.

no avatar
   Puppe Deluxe
schrieb am 27.09.2018 19:03
Ich bin so ungeduldig 😕

no avatar
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 28.09.2018 07:20
Morgen früh sollte der presense von DM, der Frühtest ,anschlagen. Kann aber auch ins stricheraten enden zwinker
Viel glück

Werbung
no avatar
   Puppe Deluxe
schrieb am 28.09.2018 09:16
Meine tempi ist gesunken 😑

no avatar
   Minime2501
schrieb am 28.09.2018 09:36
Das kann mal vorkommen. Warte die Temperatur morgen ab (sofern die Mens nicht heute schon einsetzen sollte).

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 28.09.2018 12:58
Puppe, wie lange übt ihr schon?
Wenn du's sagen magst.

no avatar
   Puppe Deluxe
schrieb am 28.09.2018 13:43
Fast nen Jahr jetzt. Aber ich bin 37 also nich mehr die jüngste und ich habe schon ein Kind. Da hat’s im zweiten Zyklus geklappt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020