Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Donnerstagskurven bis / ab ES***
no avatar
   Minime2501
schrieb am 20.09.2018 07:57
Guten Morgen Mädels,

Hier nichts spannendes. Ich freu mich gerade einfach, dass meine Kurve anscheinend wieder sehr ruhig verlaufen möchte. Wenn die Werte nicht zumindest zwischen ,58 und ,62 schwanken würde, würde ich glatt ein kaputtes Thermometer vermuten. Ich weiß zwar nicht wieso, aber meine Temperatur scheint sich neu eingependelt zu haben. smile

Ansonsten warte ich jetzt erstmal nur auf den Termin zur Spiegelung. Es tut irgendwie ungemein gut zu wissen, dass jetzt mal was in die Gänge kommt. Das nimmt bei mir im Moment etwas den Druck raus.

Habt einen schönen Tag.

LG Minime

Re: ***Donnerstagskurven bis / ab ES***
no avatar
   suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 20.09.2018 07:59
Ich hab mal wieder Schmierblutungen
Mal sehen wie lang diesmal

Status:
schrieb am 20.09.2018 08:03
Guten Morgen,

Spermien überleben 5-7 Tage...und ein Orgasmus begünstigt die Empfängnis weil er die Spermien in den MuMu saugt. Ein Orgasmus kann das Milieu nicht alkalisch machen...weil er physikalisch ist nicht chemisch...

@Minime, hey auch wieder eine ähnliche Kurve....beim letzen Zyklus waren wir beide im chaos und nun schön ruhig.

@ich freue mich über meine ruhige Kurve, geht wohl langsam in Richtung ES, frag mich woher das kommt...mal schaun ob es bei gleichen Nahrungsergänzungen auch nächsten Zyklus so ist (vielleicht ist es auch die nachwirkung vom Utro) an meiner inneren (UN)Ausgeglichenheit liegt es definitiv NICHT grins....LH ist aber noch gering. Wir können eh nur am WE herzeln weil mein Mann dann auf Geschäftsreise ist. Sollte aber hoffentlich passen...

no avatar
   Finina77
schrieb am 20.09.2018 08:05
Guten Morgen ihr lieben.

Mini, ich freue mich für dich das es voran geht bei dir und du weisst jetzt das was gemacht wird. Man fühlt sich so erleichterter es wird einem etwas die Last abgenommen.

Bei mir leider nichts neues, warte auf meinen ES.

Schönen Tag euchBlume

Werbung
Status:
schrieb am 20.09.2018 08:31
@Süssi hoffe du hast diesen Zyklus wenigstens etwas Ruhe vor den SB

@Finina für einen baldigen ES....und weithin viel Harmonie mit deinem Mann zwinker

no avatar
   BlablaBlub
Status:
schrieb am 20.09.2018 08:33
Guten Morgen!

Ich kämpfe noch mit den Nachwehen meines GKH... Hab seit Tagen Schmierblutung aber keine richtige Mens... Und ich hab keine Ahnung, ob die denn dann endlich mal kommt oder ob es das war und ich eigentlich schon im neuen Zyklus bin... Sehr nervig das Ganze.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 20.09.2018 08:42
Jadstern ich kann es nur so sagen wie es im inet steht. Die Mädels "stehen auf " saures scheidenmilleu und die Jungs auf alkalisch. Je näher der ES rückt umso alkalischer.und auch ein orgasmus der Frau macht alkalisch. Ob das stimmt??Keine Ahnung smile

Status:
schrieb am 20.09.2018 08:46
Welche Mädels meinst du? Ich hab ne Frage

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 20.09.2018 08:49
Guten Morgen, die Damen smile

Bei mir sinkt die Temp. ZS wird tendenziell besser.
Aber das heißt ja bei mir gar nüscht.

Finina, du Arme...... halt die Ohren steif.

Mini, ich weiß (mal wieder smile), was du meinst. Ich bin heut beim Heilpraktiker, auch das allein tut schon gut. Ich werd alles auf den Tisch ... äh ... legen zwinker

Lilie, aber das Internet ist doch nicht dein Gehirn... ich kann mir nicht vorstellen, wie der Orgasmus alleine,also der Vorgang der wiederholten Kontraktion, etwas am Milieu ändern sollte. Vielleicht das Sperma, vielleicht die Erregungflüssigkeit, verwendete Gleitmittel, was weiß ich .... aber der Orgasmus?! Naja, vielleicht klärt sich der Mythos. Ich wäre trotzdem nicht bereit, auf den Höhepunkt zu verzichten, nur weil mir irgendein Geschlecht lieber wäre zwinker ich wünsch mir sehnlichst noch ein Kind, kein Geschlecht.

Allen einen schönen Tag!

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 20.09.2018 08:50
Guten Morgen.
Ich habe ab heute nun auch nur noch SB.

Status:
schrieb am 20.09.2018 08:54
@Glücksmama HP klingt gut! Ich hab heute Yoga und freu mich schon total drauf..

@Blabla ich würde den neuen Zyklus starten wenn richtiges Blut dabei ist oder die Tempi richtig unter CL fällt. Vielleicht probierst du das GKH nächstes Mal Vaginal? Dann wirkt es direkter und hat auch weniger Nebenwirkungen...

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 20.09.2018 08:56
Zitat
Jadestern
Welche Mädels meinst du? Ich hab ne Frage

Hallo, sie meint die weiblichen Spermien! zwinker

Ich warte auf den ES, lässt sich diesen Zyklus wieder mehr Zeit. ZS kommt langsam in den Gang. Dauert aber sicher noch zwei/drei Tage. Vor den fruchtbaren Tagen geht bei mir immer ein großer Schleimpropf ab, dann weiß ich, dass es in die "heiße" Phase geht.
Ich plane jetzt erstmal alles außerhalb von Kinderwunsch. Vielleicht wollen wir nächsten Sommer mal nach Sardinien mit den Kindern, sofern das finanziell irgendwie möglich ist. Ich bin wirklich bemüht abzuschließen, aber es wird noch dauern. Im Alltag bin ich zum Glück immer gut abgelenkt durch die Kinder und meine Arbeit in der Schule. Das Grübeln, Nachdenken und Traurigsein kommt meist, wenn ich allein und in den Ferien. zwinker

Liebe Grüße
Kathi

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 20.09.2018 09:14
So der BioLehrer sagte, dass die Xx Spermien eher La ger leben und XY eher kürzer. Daher ist die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu zeugen, um den ES herum höher ist als einige Tage vor dem ES. Ich habe schon so vieles im Internet gelesen aber wie glaubwürdig war die Quelle.

no avatar
   katzenmami86
schrieb am 20.09.2018 09:18
Guten Morgen Mädels.

Tempi noch oben, Schwangerschaft 10er blühte heute morgen strahlend weiß von sich hin traurig

no avatar
   BlablaBlub
Status:
schrieb am 20.09.2018 09:31
Zitat
Jadestern
@Glücksmama HP klingt gut! Ich hab heute Yoga und freu mich schon total drauf..

@Blabla ich würde den neuen Zyklus starten wenn richtiges Blut dabei ist oder die Tempi richtig unter CL fällt. Vielleicht probierst du das GKH nächstes Mal Vaginal? Dann wirkt es direkter und hat auch weniger Nebenwirkungen...

Jade, danke für den Tipp! Ich wusste gar nicht, dass das geht... LOL Muss ich da irgendetwas beachten? Also eher vorm Schlafengehen nehmen oder dergleichen?
Dann warte ich den mal ab, bis richtiges Blut und nicht nur dunkles/altes dabei ist... Sollte das überhaupt noch passieren.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021