Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Test wirklich Positiv? *angst vor enttäuschung*
no avatar
   sunnybabe88
schrieb am 18.09.2018 20:07
Hallo Mädels,
meint ihr die Test sind Positiv oder VL`S
oder doch rest Hcg von der FG die am 20.08. war wobei die Test seit 14.09-15-09 Negativ war auch der Clearblue Digi war da negativ.. Hcg wurde auch von der FA kontrolliert also nicht nur von mir.

möchte mit den CB digi bis samstag warten bin heute ES+8

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.18 20:16 von sunnybabe88.

Re: Test wirklich Positiv? *angst vor enttäuschung*
no avatar
   BlablaBlub
Status:
schrieb am 18.09.2018 20:21
Hey!

Wenn ich richtig sehe, bist du es+7...
Das würde mich wundern, wenn sich da schon ein Krümel eingenistet hat und auch noch ausreichend hcg produziert wurde...
Aber der test von heute hat einen zweiten Strich. Ich kenn mich allerdings mit rest-hcg und vor allem vl nicht aus...

Warum wartest du denn nicht auf den nmt und kannst dann verlässlich testen?
Würde dir selbst viele Nerven ersparen und vor nmt kann halt alles oder nichts sein...

Status:
schrieb am 19.09.2018 08:13
Ich schließe mich BlaBlaBlub an, ich denke das ist noch recht früh für einen positiven test. Vor ES+9 denke ich nicht das ein test anzeigt. Könnte noch Rest HCG sein...weiter testen und schauen was mit dem Strich passiert...da der Digi negativ sagt (welcher für mich sehr sensibel ist) denke ich wirst du noch warten müssen bis du ein definites Ergebnis hast drücke die Daumen

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 19.09.2018 13:10
Sunny, das wäre natürlich super. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Werbung
Status:
schrieb am 19.09.2018 13:50
ich sehe nichts... da Du aber noch ganz frisch in der HL bist, ist sowieso alles noch offen!

Status:
schrieb am 20.09.2018 10:48
Das sind die KTX7 Sst Test oder?
Die haben bei mir meinen letzten beiden Schwangerschaften auch so früh angezeigt und das Ergebnis hat auch gestimmt. Finde man sieht auch, dass die Linie deutlicher wird.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021