Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Grund für rapiden Anstieg der Temperatur
no avatar
   katzenmami86
schrieb am 15.09.2018 18:27
Hallo Ihr Lieben Profis 😀

Erst die Kerzen gerade Kurve und jetzt heute so ein rapider Anstieg. Könnt ihr mir sagen warum die heute so einen Schuss nach oben gemacht hat?

Lieben Dank 😘

Re: Grund für rapiden Anstieg der Temperatur
no avatar
   Minime2501
schrieb am 15.09.2018 19:34
Wenn ich das richtig sehe, hast du fast eineinhalb Stunden später gemessen als sonst, daran kann es liegen.
Ansonsten kann es auch noch verschiedene andere Gründe haben wie z.B. eine unruhige Nacht, wenn du weniger als eine Stunde vor dem messen noch auf Klo warst, Krankheit, Alkohol, etc. Und in der HL kann das auch mal ganz ohne ersichtlichen Grund vorkommen.

Tut mir leid, dass ich dir nichts genaueres sagen kann.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020