Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: ***Sonntagskurven ab/bis ES***
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 02.09.2018 14:32
Sunny, konstante Tempi ist immer gut.

Status:
schrieb am 02.09.2018 17:22
Zitat
sunny0810
Ich glaub mein Thermometer ist kaputt. Ja Aber auch bei mir zieht es seit gestern wie doof....pms in vollem Gange.
Allen Abstürzlern puste ich die Tempi mal nach oben.

Guckst du hier, meine sind alle so.
Alles ruhig bei uns LOL

no avatar
   kittsabell
schrieb am 02.09.2018 20:00
Hey Mädels

danke für die Glückwünsche, hab heute keine Tempi hab ja genug Alkohol getrunken hätte also kein Sinn gemacht.

Ich kann auch erstmal keine zs kontrolle machen da ich mir lange Gelnägel gemacht habe und ich mich damit eher verletzte als dass ich konstruktiv den ZS sehen kann.

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 02.09.2018 20:31
Zitat
Tuermchen
Guten Morgen.

Bei mir Temperaturabfall das wars dann mal wieder.

Ich habe es mittlerweile so satt ehrlich. Jetzt sind schon 8 Monate vorbei.

Alle um mich rum sind sofort schwanger und ich habe ständig nur Pech echt bei allem was ich anfange.

Hey Türmchen........
ICH bin eine von denen, die auch nicht (sofort) schwanger wird. Um mich herum aber ein ähnliches Bild. Ich verstehe deinen Schmerz, stecke selbst aktuell grade sehr tief drin. Es tut einfach so weh......

Murmel und DOM, wir haben das auch schon probiert.
Auch uns ging die Puste aus.

Alles in allem komme ich immer wieder drauf:
WUNDER.......... geschehen. Wir machen sie nicht. Sie lassen sich auch nicht herbei zwingen. Sie geschehen. Einfach. Meistens sogar ganz still.

Werbung
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 02.09.2018 21:58
Wenn es nur EIN Wunder gibt, dann bin ich durch und brauche nicht mehr zu hibbeln.

Das Wunder bekommt bald einen Hund, weil ich nicht mehr von einem zweiten Wunder ausgehe. Da können wir unsere Familie auch so unvollkommen aber komplett haben.

no avatar
   Tuermchen
schrieb am 02.09.2018 22:26
Zitat
Glücksmama
Zitat
Tuermchen
Guten Morgen.

Bei mir Temperaturabfall das wars dann mal wieder.

Ich habe es mittlerweile so satt ehrlich. Jetzt sind schon 8 Monate vorbei.

Alle um mich rum sind sofort schwanger und ich habe ständig nur Pech echt bei allem was ich anfange.

Hey Türmchen........
ICH bin eine von denen, die auch nicht (sofort) schwanger wird. Um mich herum aber ein ähnliches Bild. Ich verstehe deinen Schmerz, stecke selbst aktuell grade sehr tief drin. Es tut einfach so weh......

Murmel und DOM, wir haben das auch schon probiert.
Auch uns ging die Puste aus.

Alles in allem komme ich immer wieder drauf:
WUNDER.......... geschehen. Wir machen sie nicht. Sie lassen sich auch nicht herbei zwingen. Sie geschehen. Einfach. Meistens sogar ganz still.

Hey Glücksmama,

das hast wirklich schön gesagt - Danke für deine aufmunternden Worte knuddel

Seit ich die Pille abgesetzt habe hab ich auch noch Haarausfall ohne Ende. Ich hab bald nichts mehr am Kopf. Das macht das alles noch schlimmer und belastet mich sehr sehr treurig

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 02.09.2018 22:32
Tuermchen, das wächst sicher nach und wenn der Körper sich endlich fängt, dann wird das auch anders sein.
Ich hatte super Haare in der Schwangerschaft und wenn die Pille den Körper auf schwanger stellt, dann wächst vielleicht das Haar auch gut. Dann ist es nicht so schlimm, wenn jetzt welches ausfällt. Ich musste meine nach dem Absetzen der Pille kürzer schneiden, der Teppich schaut aus als ob der Hund bereits im Haus ist.

no avatar
   Tuermchen
schrieb am 02.09.2018 22:43
Zitat
DOM82
Tuermchen, das wächst sicher nach und wenn der Körper sich endlich fängt, dann wird das auch anders sein.
Ich hatte super Haare in der Schwangerschaft und wenn die Pille den Körper auf schwanger stellt, dann wächst vielleicht das Haar auch gut. Dann ist es nicht so schlimm, wenn jetzt welches ausfällt. Ich musste meine nach dem Absetzen der Pille kürzer schneiden, der Teppich schaut aus als ob der Hund bereits im Haus ist.

Ich hatte eh noch nie dickes Haar und mein Pferdeschwanz ist grad noch so dick wie ein Finger. ich Trau mich schon gar nicht mehr aus dem Haus. Und nach 8 Monaten muss das doch endlich mal aufhören.

no avatar
   sunny0810
schrieb am 03.09.2018 01:00
Dom ich dachte immer unruhiger zeigt eher, dass sich was tut?
Angelsound wir haben einfach beide kaputte Thermometer. 😬

no avatar
   BlablaBlub
Status:
schrieb am 03.09.2018 06:49
Zitat
kittsabell
Hey Mädels

danke für die Glückwünsche, hab heute keine Tempi hab ja genug Alkohol getrunken hätte also kein Sinn gemacht.

Ich kann auch erstmal keine zs kontrolle machen da ich mir lange Gelnägel gemacht habe und ich mich damit eher verletzte als dass ich konstruktiv den ZS sehen kann.

Guten Morgen!

Kittsabell, ich wünsch dir nachträglich alles Gute! Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Geburtstagswochenende smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.18 06:50 von BlablaBlub.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023