Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  VL bei KTX 7 SST
no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 23.08.2018 07:52
Guten Morgen,

wollte mal Fragen was so eure Erfahrungen sind mit den KTX 7 SST und VL's?

[picload.org]

Der ist von ES+9 und die Linie war aber erst da als er trocken war.

Vielen Dank schon mal


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.18 08:01 von Sternchen-90.


  Re: VL bei KTX 7 SST
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 23.08.2018 08:08
Diese Tests kenne ich jetzt nicht direkt...könnte beides sein...für ES+9 fände ich den Strich recht stark. Er scheint auch recht weit hinten zu sein. Bei meinen sitzt er weiter vorne. Da ich aber solche Tests nicht habe kann ich es schlecht beurteilen. Nach dem Trocknen heißt ja eigentlich dass es eher eine VL wäre....meine wurden immer schon bei der angegebenen Zeit positiv....(ES+11 und ES+12)

Morgen wieder testen und schauen wie es dann aussieht....


  Re: VL bei KTX 7 SST
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 23.08.2018 09:13
Sternchen, das wäre der Hammer. Ich kenn mich mit denen leider nicht aus.


  Re: VL bei KTX 7 SST
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 23.08.2018 09:30
Hm ich finde einige Verichte über VLs bei diesen Tests...und folgendes steht sogar auf der Amazonproduktseite vom Hersteller geschrieben...

"Teststreifen die später als 5 Minuten abgelesen werden, können nach dieser Zeit auch bei nichtvorliegen einer Schwangerschaft einen leichte Linie bilden. Dies hängt damit zusammen dass eine HCG Konzentration die unter der mindest Empfindlichkeit liegt, nach der maximalen Auswertzeit mit der Reagenz noch reagieren kann und somit in Erscheinung tritt."

Also verhalten positiv gestimmt sein und weiter teste meine Daumen sind gedrückt! Ich kann Pregnafix SST sehr empfehlen...


  Werbung
  Re: VL bei KTX 7 SST
avatar    Küstenkind
Status:
schrieb am 23.08.2018 09:59
Sternchen ich sehe einen Hauch von Linie, da ES+9 noch recht früh ist würd ich noch bis ES+13 warten da müsste sie ja dann stärker werden smile
Ich wünsch es Dir & drück die Daumen da wird das hippeln ja noch anstrengender LOL


  Re: VL bei KTX 7 SST
no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 23.08.2018 10:00
Vielen Dank.

Auf dem Gebrauchszettel steht das leider nicht drauf und hab eben viel gutes bisher von dem gehört. Ich werde einfach schauen was die Tempi macht morgen.

Bisher kam die Mens an ES+11-13, wäre also morgen dann


  Re: VL bei KTX 7 SST
no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 23.08.2018 10:02
Zitat
DOM82
Sternchen, das wäre der Hammer. Ich kenn mich mit denen leider nicht aus.

Ja das wäre toll dann hätten wir uns die Kiwu-Behandlung gespart smile


  Re: VL bei KTX 7 SST
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 23.08.2018 11:44
Wir kommen leider nicht mehr drum herum und die ersten Kosten fallen schon in diesem Jahr an.


  Re: VL bei KTX 7 SST
no avatar
   xbe_nix
Status:
schrieb am 23.08.2018 11:45
Hallo Sternchen,
ich habe mit diesen Tests positiv getestet. Kann daher nur gutes berichten.

Sag schon Mal leise Herzlichen GlückwunschIch freu mich
Muss dann bloß noch die Olle weg bleiben.

Liebe Grüße xbe_nix


  Re: VL bei KTX 7 SST
no avatar
   Glücksmama
schrieb am 23.08.2018 12:01
Hallo Sternchen,
ich bin leider der Spielverderber und kann dir von diesen Tests berichten, dass ich diese Linie auch hatte und nicht schwanger war.
Leider.
Ich wünsche dir, dass es bei dir anders ist und du von Tag zu Tag einen kräftigeren Strich erhältst


  Re: VL bei KTX 7 SST
no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 23.08.2018 12:02
Zitat
DOM82
Wir kommen leider nicht mehr drum herum und die ersten Kosten fallen schon in diesem Jahr an.

Ja bei uns geht es im November los, nach KK Wechsel und je nach dem wie es mein Zyklus zu lässt.

Nächsten Donnerstag haben wir zweite Besprechung da bekommen wir gesagt was gemacht werden muss.


  Re: VL bei KTX 7 SST
no avatar
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 23.08.2018 12:05
Glücksmama du bist kein Spielverderber. Ich bin schon von einer VL ausgegangen weil es ja erst nach dem trocknen kam.

Presens war auf jeden Fall negativ. Also lag meine Vermutung nicht mal schlecht. Denke morgen wird die Mens kommen


  Re: VL bei KTX 7 SST
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 23.08.2018 12:06
Bei uns wird es noch dauern.


  Re: VL bei KTX 7 SST
avatar    Ramona81
Status:
schrieb am 23.08.2018 12:39
Ich wiederum habe keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht. Bei positiv war ich auch schwanger und bei negativ nicht.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021