Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Donnerstagskurven ab/bis ES***
no avatar
   Keiki19
Status:
schrieb am 16.08.2018 07:12
Guten Morgen und euch allen einen guten Start in den Tag! smile

Temperatur wieder auf TL Niveau. Keine Ahnung was gestern los war.

Re: ***Donnerstagskurven ab/bis ES***
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 16.08.2018 07:32
Guten Morgen,

so darf sie gern noch laaange bleiben grins Aber leider sehen meine Kurven immer so gut aus, und dann kommt die Olle Ich bin sehr sauer

Ich wünsche allen einen wundervollen Tag.

Mein großer schläft heute sogar schon das erste Mal in der Vorschule, es läuft prima Elefant

LG

no avatar
   Finina77
schrieb am 16.08.2018 07:42
Guten Morgen liebe Damen.

@keiki, ja vielleicht hattest du einwenig Stress durch die Situation gestern und deshalb hattest du einen "Ausreisser".

Suny, da hoffen wir mal das es so schön weitergeht mit deiner Hochlagesmile

Bei mir auch wieder in etwa gleich. So ist es in Ordnungsmile

Allen die in Hochlage sind weiterhin TOITOITOI!!!

Liebe Grüsse

Status:
schrieb am 16.08.2018 08:13
@Keiki, dann mal das es der ES war und nur ein Ausreiser, das kann ja vorkommen
@suny, das klingt doch super....das mit den schönen Kurven kenne ich....leider machn die nicht automatisch schwanger *gg*
@Finina weiter so

@ich nix neues smile

Werbung
Status:
schrieb am 16.08.2018 08:36
Moin Ihr Lieben,

ich drück euch so die Daumen das die HL bleibt & ihr einen positiven Test in den Händen halten dürft

hab eben meinen Anruf bekommen für den aktuellen TSH Wert 2,39 .... mmh für KiWu nicht so gut ....Hammer
ich werd einfach weiter warten müssen ....Tempi ist ja wieder ein Stück rauf

Status:
schrieb am 16.08.2018 08:42
@Küstenkind, wenn du keine Probleme mit der SD und Kinderwunsch/Aborten hast kann ein TSH bis 2,5 durchaus in Ordnung sein und "mus" kein Problem sein. Ich kenne deine Geschichte ja nicht.
Mein TSH ist immer stabil bei ca 2,4 ich wurde 2 Mal problemlos und schnell schwanger....habe sonst auch keine SD Probleme (lasse sie aber regelm. beim Endo checken da bei mir Mutter und Schwester eine leichte Unterfunktion haben)

Status:
schrieb am 16.08.2018 08:48
@Jadestern danke für deine aufmunternden Worte, bisher war ich noch nie schwanger & einen Abort hatte ich somit auch noch nicht
Ich fühle mich sonst gut. Mir würde die SD darmals zum Teil entfernt mit Radiojodtherapie auf verdacht Morbus Basedow (Überfkt) man hat dann gesagt lieber in Unterfkt bringen, da war ich auch ne ganze Zeit um TSH 3,xy .... ja dann hat Ärztin nochmal bissl geforscht wegen KiWu sagte sie, der Wert müsse um 1 sein, deswegen "tüfteln" wir jetzt alle 5-8 Wochen immer hin & her rum mit den Tabletten ....

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 16.08.2018 08:52
Morgen bei mir weiterer Anstieg. Mir ist auch seit Tagen leicht übel. Aber für Schwangerschaftsanzeichen ist es viel zu früh. Drücke allen die Daumen das die Temperatur steigt oder zumindest oben bleibt.

Status:
schrieb am 16.08.2018 08:57
@Küstenkind ah das erklärt einiges...aber dann bist du ja scheinbar in guten Händen und die Probleme sind erkannt smile

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 16.08.2018 10:13
Hallo Mädels,
das real life fordert mich gerade.
Von mir erstmal keine Kurve, ich steige nächsten Zyklus wieder ein, mal gucken, wann das sein wird.
Bin aber weiterhin kurvenlos hier winkewinke

no avatar
   Finina77
schrieb am 16.08.2018 10:18
Glücksmamastreichel

Ich versteh dich! Ich freue mich aber weiterhin von dir zu lesen und ich hoffe das du bald in den neuen Zyklus starten kannst, der dir hoffentlich mehr Glück und vielleicht dein Glückszyklus wirdsmile

no avatar
   StLiThOt
schrieb am 16.08.2018 10:40
Zitat
Petra1402
Morgen bei mir weiterer Anstieg. Mir ist auch seit Tagen leicht übel. Aber für Schwangerschaftsanzeichen ist es viel zu früh. Drücke allen die Daumen das die Temperatur steigt oder zumindest oben bleibt.

Petra, wo will die denn noch hin?!

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 16.08.2018 12:13
Einen schönen Donnerstag.

Petra, was für eine Kurve.

Bei mir ist nicht viel los.

no avatar
   Minime2501
schrieb am 16.08.2018 15:07
Hey Mädels,

Ich bin heute etwas spät dran. Hatte heute einiges zu tun. Eure Hochlagen sehen ja alle echt super aus, drücke euch die Daumen. Bei mir stehen alle Zeichen auf Mens, Temperatur heute auch weiter gefallen. Ich denke mal heute Abend oder morgen Vormittag ist die Olle dann da.

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 16.08.2018 17:58
Zitat
Minime2501
Hey Mädels,

Ich bin heute etwas spät dran. Hatte heute einiges zu tun. Eure Hochlagen sehen ja alle echt super aus, drücke euch die Daumen. Bei mir stehen alle Zeichen auf Mens, Temperatur heute auch weiter gefallen. Ich denke mal heute Abend oder morgen Vormittag ist die Olle dann da.

Ich drück dir ganz fest beide Daumen, das die Tempi morgen doch wieder ein Stück rauf geht! Noch ist nichts verloren beten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021