Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Von Hühnern und Eiern
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 14.08.2018 12:30
Huhu Mädels,

mir ist gerade unser Projekt von 2011 in die Hände gefallen.
Mich würde interessieren, wer von damals auch heute noch hier unterwegs ist und wie es euch ergangen ist?

Wer erinnert sich?

Liebe Grüße und viel Nostalgie


  Re: Von Hühnern und Eiern
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 14.08.2018 13:21
Ich kenne die Hühner noch smile war damals viel im Zyklusforum unterwegs....da ich ja recht unkompliziert Schwanger wurde, war ich allerdings nur sporadisch involviert. Kann mich aber noch an viele der User von Damals erinnern und habe deren Geschichte verfolgt...


  Re: Von Hühnern und Eiern
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 14.08.2018 15:25
Ich war durch die Trennung von meinem Mann und der Geschichte dahinter leider nicht oft hier.
Viele Namen sagen mir was, aber die Geschichten kenne ich leider nicht.


  Re: Von Hühnern und Eiern
avatar    Ori
Status:
schrieb am 14.08.2018 18:57
  Werbung
  Re: Von Hühnern und Eiern
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 14.08.2018 22:40
Ich erinnere mich noch daran, war aber nicht mehr so stark involviert, da unser Bjarne im März 2011 geboren wurde.
Aktiv bin ich hier seit 2006 bis heute und wir wollten ursprünglich mal nach dem 2.Kind aufhören. zwinker


  Re: Von Hühnern und Eiern
avatar    Tigermaus1983
Status:
schrieb am 15.08.2018 08:01
Ich bin auch noch bzw schon wieder da. Das war noch was mein Buch steht bei mir im Schrank


  Re: Von Hühnern und Eiern
avatar    little24_w
Status:
schrieb am 15.08.2018 11:28
Ich war damals auch dabei, mein Buch steht auf dem Regal
winkewinke


  Re: Von Hühnern und Eiern
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 15.08.2018 11:32
Und wie ich sehe, waren alle erfolgreich mit dem KiWu. Das freut mich sehr!!! Wie ist es euch so ergangen?


  Re: Von Hühnern und Eiern
avatar    Tigermaus1983
Status:
schrieb am 15.08.2018 12:56
So mehr oder weniger erfolgreich seit meine 2te ja 3 Tage nach der Geburt am 31.12.2007 von mir ging klappt es mit Kind Nummer 3 nicht . Bin aktuell im 68 ÜZ hab 4,5 Pause vom kiwu gemacht. Von 2013 bis Oktober 2017 da meine Beziehung im Eimer war und ich mich komplett neu orientieren musste. Und jetzt versuche ich es seit Oktober 2017 erneut. Mit neuem Mann und neuem Schwung Bin jetzt in der KiWu Klinik hoffe die können uns helfen.


  Re: Von Hühnern und Eiern
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 15.08.2018 13:00
Das tut mir sehr leid. Aber es freut mich, dass du ein neues Leben beginnen konntest.
Wie funktioniert es mit dem Umgangsrecht bei euch? Bei mir geht so...


  Re: Von Hühnern und Eiern
avatar    Tigermaus1983
Status:
schrieb am 15.08.2018 13:03
Alles super zum Glück keine Probleme ich bin so gespannt auf die Ergebnisse aus der kiwu die kommen jetzt Montag und dann wissen wir wie und ob es weiter geht.


  Re: Von Hühnern und Eiern
no avatar
   Glücksmama
schrieb am 15.08.2018 14:22
Darf ich mal kurz dazwischen fragen, um was es damals ging? Reine Neugier smile


  Re: Von Hühnern und Eiern
avatar    Tigermaus1983
Status:
schrieb am 15.08.2018 14:56
Wir haben damals mit allen Mädels die Lust hatten ein eigenes Buch gemacht das hieß von Hühnern und Eiern. Da haben wir alles zusammen getragen unsere Geschichte unsere Tops und unsere Gedanken und wünsche


  Re: Von Hühnern und Eiern
no avatar
   Glücksmama
schrieb am 15.08.2018 15:04
Danke! Klingt nach einer schönen Idee smile


  Re: Von Hühnern und Eiern
avatar    Tigermaus1983
Status:
schrieb am 15.08.2018 15:46
War bzw ist es auch. Schaue da immer wieder gerne rein und denke auch ja so viele interessante Menschen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021