Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*** Dientagskurven bis / ab ES ***
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 14.08.2018 07:19
Guten Morgen Mädels,

mein Termin war super. Im Ultraschall zur Krebsvorsorge war alles unauffällig.
Meine Gyn glaubt auch nicht, was im Abstrich zu finden.
Wegen meinem Zyklus sollen wir erstmal Möpf zur Regulierung der PMS und Unterstützung des GK für 3 Monate probieren.
Tempi ist schon runter...ich rechne heute mit der Ollen...wieder nur 10 Tage HL.

Euch drück ich die Daumen.

Re: *** Dientagskurven bis / ab ES ***
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 14.08.2018 07:28
Guten Morgen.
Bei mir ist alles ruhig. Kein MS.

Vampy, gut, dass alles unauffällig war.

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 14.08.2018 07:30
Guten Morgen an lle,

ach mensch Vampy das tut mir leid! Nimmst du was für die zweiten Zyklushälfte?

Unsere Eingewöhnung geht doch erst heute richtig los, gestern war nur so eine Gespräch was er so mag ob er Allergien hat usw. Wir haben ja einen 5jährigen der jetzt in die Vorschule kommt und den kleinen der das erste Mal in die Kita geht. Alle sind super nett, wir haben uns für einen bilingualen Kinderladen (deutsch/englisch) entschieden und sind super Begeistert.

Meine Tempi klettert weiter, nehme seit gestern nun auch Bryo, lässt das die Tempi eigentlich steigen??

Ich wünsche allen eine super Hochlage, oder einen baldigen ES.

Schönen Dienstag euch allen

no avatar
   Minime2501
schrieb am 14.08.2018 07:34
@Vampy: Freut mich, dass alles unauffällig war smile

@Suny07: denke nicht. Ich nehm in diesem Zyklus ja auch Bryo und meine Temperatur ist noch zackiger als sonst

@me: und heut ging's dann doch wieder rauf. Langsam macht mich diese Kurve wahnsinnig.

Werbung
no avatar
   Glücksmama
schrieb am 14.08.2018 07:49
Minime, was soll ich denn da sagen? traurig
Euch allen alles Gute.

no avatar
   Minime2501
schrieb am 14.08.2018 08:06
Zitat
Glücksmama
Minime, was soll ich denn da sagen? traurig
Euch allen alles Gute.

Du hast mein tiefstes Mitgefühl, ganz ehrlich. Ich wäre innerlich wohl schon durchgedreht. Das tut mir echt so, so leid für dich. Ich hoffe, dass dein Zyklus bald ein Ende findet.

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 14.08.2018 08:14
Danke smile ist nicht mehr so schlimm gerade, wir haben een Zyklus abgehakt.
Deine Kurve sieht doch aber schick aus smile

Status:
schrieb am 14.08.2018 08:21
Moooin,
@Vampy supi das alles gut ist

@Glücksmama oh manno ich würde auch durchdrehen traurig hoffe dein Zyklus findet dann lieber schnell ein Ende!

@alle die Bryo nehmen ich nehm es jetzt den 2. Zyklus mal gucken, soll ja bissl brauchen bis es wirkt, hab mir deshalb gestern auch nochmal meinen Tee bestellt,
wenn kein FA was macht was viell sein könnte bei mir muss ich bis zur KiWu Klinik eben selber dran bleiben zwinker

Meine Tempi heute nochmal ein Stück rauf ich glaub sie möchte Bergsteigen grins

no avatar
   Finina77
schrieb am 14.08.2018 08:22
Guten Morgen ihr lieben,

Vampy, freut mich das bei der Gynvorsorge guten Bericht erhalten hast und soweit alles in Ordnung ist.

Glücksmama, *lass dich drücken* tut mir so leid. Ich bin aber sehr froh das du keine Zyste hast.

An alle die in Hochlage sind *toitoitoi*

Bei mir Temp heute auch etwas runter gegangen.

Liebe Grüsse

no avatar
   Finina77
schrieb am 14.08.2018 08:22
Noch meine Kurve ...

no avatar
   Minime2501
schrieb am 14.08.2018 08:25
Zitat
Glücksmama
Danke smile ist nicht mehr so schlimm gerade, wir haben een Zyklus abgehakt.
Deine Kurve sieht doch aber schick aus smile

Danke, aber ich hab den Zyklus auch schon abgehakt. Geb' da nicht mehr viel drauf, morgen ist die Temperatur wahrscheinlich eh wieder niedriger.

no avatar
   sunny0810
schrieb am 14.08.2018 08:29
So bei mir wird heut wohl auch die Olle eintreffen. Hochlage waren elf Tage...mehr geht bei mir nicht. Aber immerhin keine neun Tage und schon SB. vampy da können wir uns die Hand reichen.
Glücksmama ich drück die Daumen, dass der Zyklus bald rum ist. Ich würde auch durchdrehen.
Die Kurven in Hochlage sehen doch alle toll aus!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.18 08:29 von sunny0810.

Status:
schrieb am 14.08.2018 08:45
@Vampy, schau mal wie du den Mönchspfeffer verträgst, für mich war das gar nichts. Ich habe es gegen PMS genommen und bin dann auf Tee und Yams umgestiegen. Brachte mehr und ich habe es viel besser vertragen.

@suny weiter so, sieht schön aus! Hörts sich nach einem tollen Kindergarten an. Mein kleiner ist nun auch in der Vorschule. Der Große kommt in die 2. Klasse....geht alles so schnell Ohnmacht

@Minime, das die Kurve nun schön oben bleibt

@Glücksmama, hattes du einen US beim FA? Sah man da Folikel?

@ich hab heute nicht gemessen....Mens kommt noch nicht ganz durch, hatte aber schon eine kleine SB gestern und denke heute gehts los.

no avatar
   baby2019
schrieb am 14.08.2018 08:45
Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier und wäre euch dankbar wenn ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen könntet.
Glaube nicht das es geklappt hat, da die Tempi so vor sich hin dümpelt und nicht auf 37 Grad kommt...

Ich danke euch schon mal

LG

no avatar
   Minime2501
schrieb am 14.08.2018 08:49
Zitat
baby2019
Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier und wäre euch dankbar wenn ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen könntet.
Glaube nicht das es geklappt hat, da die Tempi so vor sich hin dümpelt und nicht auf 37 Grad kommt...

Ich danke euch schon mal

LG

Die Temperatur muss nicht unbedingt auf oder über 37 Grad, soweit ich weiß, nur in HL bleiben. Und an Tag 8 in HL ist ja eigentlich noch alles drin.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020