Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Samstagskurven bis/ab ES ***
no avatar
   Minime2501
schrieb am 04.08.2018 07:25
Guten Morgen Mädels,

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag winkewinke

gefühlstechnisch hätte ich schwören können, dass mein ES gestern war. Eigentlich hat alles gepasst: Mittelschmerz , ZS, mein Mann (der hat dann immer besonders viel Lust auf mich Liebe ). Aber die Temperatur sagt nein traurig Ich zacke auch weiter vor mich hin.

Re: *** Samstagskurven bis/ab ES ***
no avatar
   Tuermchen
schrieb am 04.08.2018 07:35
Guten Morgen ihr Lieben winkewinke

Ich brauche glaube ich auch nicht mehr hoffen. Die Temperatur ist doch viel zu konstant um schwanger zu sein

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 04.08.2018 07:42
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich meine Mens bekomme. Schön, jetzt habe ich sogar schon realistische Träume.

@Tuermchem: Noch nicht aufgeben! Wie viele schöne Kurven endeten mit der Mens! streichel

no avatar
   sunny0810
schrieb am 04.08.2018 07:47
Guten Mirgen,
Balken sind da....Tempi ist jetzt gut gestiegen. Wenn’s nur nicht immer so schleppend wäre.
Türmchen unruhig kann doch auch gut sein. 😊

Werbung
no avatar
   Keiki19
Status:
schrieb am 04.08.2018 09:32
Guten Morgen,

Minime, der Anstieg kann morgen noch kommen

Kathi, ich habe heute auch von der Mens geträumt. Wobei ich darauf warte. Aber verrückt wie einen das beschäftigen kann... Immerhin träumt eine gute (mittlerweile schwangere) Freundin von mir ständig, dass wir beide zusammen mit Kinderwagen unterwegs sind.

Sunny, ist schleppend schlecht? Ich dachte immer es ist egal, wie die Temp steigt, Hauptsache sie steigt. Und wenn sie gestiegen ist, fand der ES statt. Oder sagt der Anstieg noch mehr aus?

Ramona, ich habe diese Woche mitgelesen und fiebere soooo mit. Hoffe so sehr, dass deine Tempi heute oben geblieben ist!

Glücksmama und Finina, euch drücke ich ganz fest, eure Kurven sind wirklich nervenaufreibend. Hoffe, es wird bald besser!

Sonnenblume, fühl dich auch ganz fest gedrückt Hoffe mit dir, dass du keine Schmerzen hast.

Allen anderen natürlich auch viel Glück diesen Zyklus!

Zu mir, ZT 16 und 17 sind Fakewerte. Hoffe, dass ich den ES richtig geschätzt habe und die Mens demnächst kommt. Wir konnten diesen Zyklus wegen der BS keinen smile setzen. Die Temp ist immerhin schon mal gefallen, obwohl ich schwitzend aufgewacht bin.

Kann mir jemand sagen, was genau ein Östrogenabsacker aussagt? Kann man den immer haben oder nur, wenn man schwanger ist? Könnte ZT 21 bei mir so ein Absacker sein?

Habt einen schönen Samstag Sonne

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 04.08.2018 09:33
Guten Morgen, auf in's WE smile

Meine Tempi blieb gleich. Keine Ahnung, was davon zu halten ist. Haben gestern noch einen halbherzigen Smiley gesetzt. Mich kotzt das alles ziemlich an. Ich bin mir auch gar nicht sicher, wie das weitergehen soll. Eigentlich hält das Leben so schon viel für uns bereit, auch Baustellen sind darunter und vielleicht hat das alles einfach auch einen ganz simplen Sinn.

Türmchen, ich würd auch noch nicht aufgeben.

Und Sunny: schleppend .... da guck mal auf meine Kurven zwinker ich würd mich freuen über so einen tollen Anstieg smile und so deutlich und so hoch!

no avatar
   StLiThOt
schrieb am 04.08.2018 10:59
Guten Morgen,

alles seltsam hier. Ich hätte ja schon viel eher mit einem Temperaturanstieg gerechnet, denn der Zs war Anfang/Mitte der Woche perfekt. Ovus waren nie ganz positiv. Ich bin gespannt, was die zweite Zyklushälfte macht. Euch allen einen schönen Tag.

no avatar
   sonnenblume21
Status:
schrieb am 04.08.2018 11:12
Heute keine Kurve von mir, da ich mit unsäglichen Schmerzen aufgewacht bin. Hatte ja gestern und vorgestern schon mal UL-Schmerzen, eine Stunde nach Novalgineinnahme waren sie zum Glück weg. Heute morgen dann das gleiche wieder. Mens ist bisher aber nicht gekommen. Mittlerweile will ich einfach nur noch die Mens haben, damit diese Schmerzen mich nicht jeden Tag heimsuchen.
Ramona, ich hoffe deine Tempi ist oben geblieben.
sunny, ein schleppender Anstieg muss doch noch gar nichts bedeuten. Wie wir mittlerweile wissen, macht eine schöne Kurve auch nicht schwanger

no avatar
   sunny0810
schrieb am 04.08.2018 11:24
Da hast du recht Glücksmama. Sie steigt dann immer auf ein tolles Niveau.Liebe
Keiki: grundsätzlich ist schleppend erstmal nicht ganz so schlimm. Bei mir ist es nur die Kombination aus schleppend und dann sehr sehr kurz...laut FA beides Anzeichen für die Eizellreifestörung.

Status:
schrieb am 04.08.2018 11:30
Guten Morgen ihr Lieben,

habe es heute dann mal gewagt zu Testen.

[www.directupload.net]

[www.directupload.net]

Tja, einerseits ist es ein Grund zur Freude und ich bin auch echt dankbar, dass es gleich wieder im 1. Übungszyklus geklappt hat, aber auf der anderen Seite steht die Angst, Angst darüber mich jetzt wieder zu freuen und dann enttäusch zu werden.

no avatar
   Keiki19
Status:
schrieb am 04.08.2018 11:34
Ramona, ich freue mich für dich! Und wünsche dir alles Gute! smile

Status:
schrieb am 04.08.2018 11:50
Zitat
Ramona81
Guten Morgen ihr Lieben,

habe es heute dann mal gewagt zu Testen.

[www.directupload.net]

[www.directupload.net]

Tja, einerseits ist es ein Grund zur Freude und ich bin auch echt dankbar, dass es gleich wieder im 1. Übungszyklus geklappt hat, aber auf der anderen Seite steht die Angst, Angst darüber mich jetzt wieder zu freuen und dann enttäusch zu werden.

Herzlichen Glückwunsch, eine 9 monatige Kugelzeit wünsche ich dir

no avatar
   sonnenblume21
Status:
schrieb am 04.08.2018 11:53
Ramona, ich wünsche dir eine wundervolle entspannte Schwangerschaft ohne Probleme, ich drücke so fest die Daumen, dass alles gut geht!

no avatar
   StLiThOt
schrieb am 04.08.2018 11:59
Herzlichen Glückwünsch, Ramona smile

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 04.08.2018 12:05
Oh, Ramona! Alles Gute! Möge es diesesmal alles gut gehen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021