Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

+++Freitagskurvenvergleich bis/ab ES+++
no avatar
   loco1980
schrieb am 03.08.2018 07:03
Mein Eisprung ist durch
Schönes Wochenende alle zusammen

Re: +++Freitagskurvenvergleich bis/ab ES+++
no avatar
   Hauptpreis26
Status:
schrieb am 03.08.2018 07:22
Guten Morgen.
meiner ist auch durch und die mit ihm einhergegangenen Schmerzen endlich auch.

no avatar
   Finina77
schrieb am 03.08.2018 07:54
Guten Morgen,
drücke euch beiden, loco und Hauptpreis- die Daumen das es eure Glückskurven werdensmile

Bei mir Chaos pur! Bin traurig, bei mir ist Hopfen und Malz verloren!
Kann man nichts mehr sagen...

Wünsche euch einen schönen Freitag. LGr

no avatar
   BlablaBlub
Status:
schrieb am 03.08.2018 08:00
Guten Morgen!

Immer noch warten und hoffen, dass die Glückskurve für uns Wartende gestartet wurde smile

Finina, kann es sein, dass dein Eisprung noch kommt? Ich wünsche es dir auf jeden Fall...

Werbung
no avatar
   Finina77
schrieb am 03.08.2018 08:22
BlablaBlub
Danke dir das ist lieb. Nein, ich glaube nicht mehr an einen EStraurig

no avatar
   sunny0810
schrieb am 03.08.2018 08:23
Guten Morgen,
eure beiden Kurven sind ja die letzten beiden Tage fast identisch! Drücke euch die Daumen, dass das die Glückskurven sind. Finina ich hatte auch mal so einen Zyklus. Der nächste war dann wieder normal. Kopf hoch!
Meine Tempi kommt nur schleppend hoch. Meine alten Probleme sind also wie zu erwarten immernoch da und machen einen Geschwisterversuch wahrscheinlich so gut wie unmöglich. Macht mich echt traurig.

Status:
schrieb am 03.08.2018 08:23
Moinsen zsm smile

ja runter kann meine Tempi wohl zZ sehr gut ... ich warte auch noch auf ES, mal sehen ob heute noch mal wieder bissl Blut kommt oder jetzt wirklich Ende der Mens ist Baseball

no avatar
   sonnenblume21
Status:
schrieb am 03.08.2018 08:46
Meine Tempi ist weiter gefallen. Gestern hatte ich mal kurz starke UL-Schmerzen, seitdem ist Ruhe. Ich hoffe ja, dass ich wenigstens von den schmerzen dieses Mal verschont bleibe.
Allen anderen wünsche ich einen baldigen ES

Status:
schrieb am 03.08.2018 08:54
Guten Morgen zusammen,

Tempi gleich geblieben...

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 03.08.2018 09:21
Zitat
Ramona81
Guten Morgen zusammen,

Tempi gleich geblieben...

Guten Morgen,

kribbelt es bei dir nicht in den Fingern, ich hätte schon längst getestet Ich wars nicht

Meine letzte Glückskurve sah genauso aus, ich finde das sieht mehr als gut aus.

@me. nichts neues, mache mich durch tägliches Messen total unruhig, deshalb lasse ich ab und zu einfach eine weg.
Wer von euch nimmt in der zweiten Hälfte Bryophyllum Pulver? Man soll ja eine Messerspitze im Wasser auflösen und ein, bis zwei mal am Tag trinken. Aber ein Messer kann man ja nicht benutzen, wegen dem Metall, und nehmt ihr warmes Wasser oder ist das egal? Will diesen Monat damit anfangen, wäre über Hilfe sehr Dankbar.

Wünsche euch einen sonnigen Tag.

no avatar
   Finina77
schrieb am 03.08.2018 09:33
@sunny
Danke dir. Ich hoffe es wird im nächsten Zyklus besser, mit einem guten ES und keinen ständigen Blutungen mehr.

@Ramona
Uiuiui...da hoffe ich für dich jetzt das du pos testest. Ich würd auch einen SST wagen!

no avatar
   Minime2501
schrieb am 03.08.2018 09:35
Guten Morgen smile

@Ramona81: Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur auch weiter oben bleibt. Samstag wolltest du testen, oder?

@all: Ich beneide euch soooo sehr für eure ruhigen Kurven. Hier hat ja kaum einer Größe Sprünge drin - außer zum ES hin.

@me: ich Zacke weiter vor mich hin. Hätte heute eigentlich mit dem Anstieg gerechnet... nun mal abwarten. Vielleicht ja morgen. Allerdings werde ich den Wert von Mittwoch wohl rausnehmen müssen, sollte der Anstieg morgen kommen, sonst zeigt er mir da schon einen ES an (das ist bei mir aber definitiv noch TL-Niveau).

no avatar
   BlablaBlub
Status:
schrieb am 03.08.2018 09:49
Zitat
suny07

Guten Morgen,

kribbelt es bei dir nicht in den Fingern, ich hätte schon längst getestet Ich wars nicht

Meine letzte Glückskurve sah genauso aus, ich finde das sieht mehr als gut aus.

@me. nichts neues, mache mich durch tägliches Messen total unruhig, deshalb lasse ich ab und zu einfach eine weg.
Wer von euch nimmt in der zweiten Hälfte Bryophyllum Pulver? Man soll ja eine Messerspitze im Wasser auflösen und ein, bis zwei mal am Tag trinken. Aber ein Messer kann man ja nicht benutzen, wegen dem Metall, und nehmt ihr warmes Wasser oder ist das egal? Will diesen Monat damit anfangen, wäre über Hilfe sehr Dankbar.

Wünsche euch einen sonnigen Tag.

Ich nehme Bryophyllum - aber die Globulis... Ich hätte auch einmal in einem Forum gelesen, dass Metall die Wirkung aufheben sollte, verstehe es aber absolut nicht... Silber - von mir aus... Aber Stahl? Naja, keine Ahnung... Warum nimmst du nicht die Globulis? Die hab ich zB immer in der Handtasche (ab der 2. ZH...) und sind schnell unterwegs zu nehmen.

no avatar
   Finina77
schrieb am 03.08.2018 09:56
@Alle
Nehmt ihr schon unterstützend in der 1. Zyklushälfte etwas? Ich finde es gar komisch das ich schon in der 1. Hälfte solche starke und lang anhaltende Blutungen/ Schmierblutungen habe.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 03.08.2018 10:34
Einen schönen Freitag euch allen.

Ich nehme was ein auch in der ersten Zyklushälfte, weil ich die Jahre auch SB in der ersten Zyklushälfte habe. Das kann man mit den Hormonen eigentlich alles erklären. Meine Schleimhaut baut sich auf und wartet auf den Eisprung, der nicht kommt, wird wieder abgebaut und das ist dann SB. Hatte es sogar unter Stimulation.
Geholfen hat mir bisher noch nichts aber ich nehme es weiter für die Psyche.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023