Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

°°°°°Donnerstagkurvenvergleich bis Es/ab Es °°°°°°°
Status:
schrieb am 26.07.2018 06:15
Guten Morgen!
Diesmal ein sehr früher Es da ich meine Mens durch Utro um 6 Tage verschoben haben , wollte einfach keine Mens im Urlaub.
Meiner Tempi merkt man an das mein Tsh gestiegen ist, habe 2,30 und bis 3 ist er im Normbereich somit wird kaum ein Arzt was machen.
Hätte sonst immer einen Wert um die 1. Keine Ahnung was los ist.

Re: °°°°°Donnerstagkurvenvergleich bis Es/ab Es °°°°°°°
Status:
schrieb am 26.07.2018 06:32
Guten Morgen,
Bekomme heute Nachmittag auch meine Blutwerte, Gesundheits Check mit Bauch Ultraschall

DOM, habe es jetzt erst gelesen, tut mir so leid, habe so gehofft dass es diesmal gut ausgeht.

Status:
schrieb am 26.07.2018 06:37
Guten Morgen.

Alles ruhig bei mir. Hab sehr unruhig geschlafen...

no avatar
   BlablaBlub
Status:
schrieb am 26.07.2018 07:49
Guten Morgen!

Dom, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben kann um dir mitteilen zu können, wie leid mir das tut. Ich hoffe, dass du schon sehr sehr bald glücklich sein kannst!

(Bei mir nichts Neues...)

Werbung
schrieb am 26.07.2018 07:57
Guten Morgen ,

es sollte dann heute losgehen, ist wieder alles pünktlich , so solls sein.

@ Dom, es tut mir unendlich leid, wünsche dir viel Kraft streichel knutsch

Status:
schrieb am 26.07.2018 09:06
Moin winken
Mir ist extrem heiß morgens Fieber gestern Abend habe ich komischer Weise unangenehmes Unterleib ziehen bekommen, so als würde meine Mens sich ankündigen, wir waren so schön beim online Spiel aber das konnte keine Einbildung gewesen sein, es hat einfach nur genervt ....
Tempi wieder ein kleines Stück hoch, ich glaub mein Körper reguliert die Tempi runter damit ich nicht verbrenne LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.18 09:11 von Küstenkind.

Status:
schrieb am 26.07.2018 09:41
Guten Morgen ihr Lieben,

@Küstenkind: was spielt ihr denn? Vielleicht war es ja auch ein gutes ziehen zwinker.

no avatar
   sonnenblume21
Status:
schrieb am 26.07.2018 09:55
Bei mir nichts spannendes. Hatte vor zwei Tagen schon mal ein wenig Zwicken wie bei der Mens :-/
Sind ja ganz schön viele fast gleichauf im Zyklus

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.18 09:57 von sonnenblume21.

Status:
schrieb am 26.07.2018 10:04
Guten Morgen...ich habe meinen ersten Ultraschal hinter mir und wie erwartet war noch nicht viel zu sehen. Ich drück euch alle ganz lieb und wünsche jeden einzelnen viel Kraft. Gebt nicht auf...ich weiß es ist oft seeehr schwer und es gibt Zeiten in denen man keine Kraft mehr hat. Aber ich bin der lebende Beweis das es Wunder gibt.

Status:
schrieb am 26.07.2018 10:10
Zitat
Ramona81
Guten Morgen ihr Lieben,

@Küstenkind: was spielt ihr denn? Vielleicht war es ja auch ein gutes ziehen zwinker.

Das wäre wundervoll Liebe ein schönes Geburtstagsgeschenk, da mein Opi vor 3 Jahren an meinen Birthday gestorben ist wäre das das schönste Wunder was uns passieren kann smile

Mein Mann spielt online Battelship manchmal zocken wir zusammen CrossOut häng oft in Vikings rum da bau ich mein Schloss & ne Festung auf LOL
bissl Ablenkung wenns draußen zu heiß ist

no avatar
   FlowerPower2016
schrieb am 26.07.2018 11:25
Hallo zusammen! Ich mach mal zum ersten Mal mit - aus der „Kurve“ kann ich so ungefähr gar nichts deuten. Hab einen ziemlich kurzen Zyklus von nur 22-23 Tagen, hätte gedacht mein ES wäre am Dienstag. Hatte irgendjemand von euch auch schon mal so eine kurve? Kann mir auch gut vorstellen dass diese Mega Hitze auch ihren Dienst tut, wer weiß.

Status:
schrieb am 26.07.2018 11:41
Zitat
Küstenkind
Zitat
Ramona81
Guten Morgen ihr Lieben,

Das wäre wundervoll Liebe ein schönes Geburtstagsgeschenk, da mein Opi vor 3 Jahren an meinen Birthday gestorben ist wäre das das schönste Wunder was uns passieren kann smile

Mein Mann spielt online Battelship manchmal zocken wir zusammen CrossOut häng oft in Vikings rum da bau ich mein Schloss & ne Festung auf LOL
bissl Ablenkung wenns draußen zu heiß ist

Ich wünsche es dir jedenfalls
Habe vor fast 10 Jahren mit meinem Mann zusammen WoW zusammen gespielt 😁.
Aber bei der Hitze kannste ja echt nichts anderes machen.

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 26.07.2018 11:48
Guten Morgen,

ES wird durch sein, hatte gestern tierische UL Schmerzen, kurz und heftig. Ich denke, es ist gesprungen. Passt ja auch zu meinem Körpergefühl, ZS und LH. Ich werde nicht mehr messen. Es macht mich wahnsinnig, nach vier Kindern und immer hoffen, bangen, am besten kein Alkohol, zur selben Zeit etc., ich mag einfach nicht mehr und schwanger macht es mich auch nicht.
Seit 4,5 Jahren ein 36/37 Tage Zyklus, der ES hat sich um eine ganze Woche verspätet. Das gab es schon lang nicht mehr.
Ehrlich gesagt rechne ich jetzt schon wieder mit einem Negativ.
Vorgestern Abend bin ich vor meinem Mann in Tränen ausgebrochen, weil es zuerst bedingt durch die Hitze nicht so geklappt hat mit dem Smiley setzen. Es brach förmlich aus mir heraus, weil mir immer mehr klar würde, dass es nicht mehr klappen wird. Mir hat mein Mann so leid in dem Moment, aber ich konnte meine Wut und Tränen nicht mehr aufhalten. Und das Schlimme: Ich kann mit niemandem sonst darüber sprechen, ohne die üblichen Kommentare:"Du hast doch vier!" "Nr.5 würde ich mir gut überlegen." Wir haben es dann morgens um 4:30 nochmal versucht smile, war schön, aber irgendwie wird man doch schon total bescheuert.

@Dom: Es tut mir so unendlich leid. traurig

LG
Kathi

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 26.07.2018 12:05
Hallo ihr!

Es ist sooooo heiß, ich werd verrückt.

Kathi, ich kann dich so gut verstehen. Mir geht's ähnlich, wir sind aber "nur" zu Dritt. Was macht man auch so nen Aufriss um NOCH ein Kind. Es gibt so viele, die noch keines haben und ich undankbares Wesen sehne ein zweites herbei. Man wird manchmal echt ganz schön abgewatscht. Ich habe auch große Angst, dass es nicht mehr klappt. Sehr große, sogar.

Bei mir soweit erstmal nichts Neues, aber vielleicht wird ja der Ovu positiv.
Ich wurde schonmal in einem exrrem heißen Sommer schwanger - vielleicht braucht mein Körper das :D
Weiters lass ich jetzt mal den Endo auf meine Hormone gucken. Schaden kann es nicht.

Küstenkind: chakka! Es soll doch deine Glpckskurve werden!!

schrieb am 26.07.2018 12:41
Zitat
Gluecksmama
Hallo ihr!

Es ist sooooo heiß, ich werd verrückt.

Kathi, ich kann dich so gut verstehen. Mir geht's ähnlich, wir sind aber "nur" zu Dritt. Was macht man auch so nen Aufriss um NOCH ein Kind. Es gibt so viele, die noch keines haben und ich undankbares Wesen sehne ein zweites herbei. Man wird manchmal echt ganz schön abgewatscht. Ich habe auch große Angst, dass es nicht mehr klappt. Sehr große, sogar.

Bei mir soweit erstmal nichts Neues, aber vielleicht wird ja der Ovu positiv.
Ich wurde schonmal in einem exrrem heißen Sommer schwanger - vielleicht braucht mein Körper das :D
Weiters lass ich jetzt mal den Endo auf meine Hormone gucken. Schaden kann es nicht.

Küstenkind: chakka! Es soll doch deine Glpckskurve werden!!

Ich war gerade in der Sauna bei 90 Grad.
es waren 4 Leute drin die das toll fanden.
Gleich nach meiner Pause muss ich in 36 Grad Wasser.
einen Wassertanz zu machen um danach wieder in die 90 Grad Sauna zu gehen.
Voll krass!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020