Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***Donnerstagskurven ab/bis ES***
no avatar
   Hauptpreis26
Status:
schrieb am 19.07.2018 11:04
Heute steigst es wieder etwas... also diesen Zyklus macht mich die Kurve fertig 😂

no avatar
   Minime2501
schrieb am 19.07.2018 11:19
Zitat
Hauptpreis26
Heute steigst es wieder etwas... also diesen Zyklus macht mich die Kurve fertig 😂

Aber, wenn die Kurve zum Ende hin nochmal steigt bzw. wieder steigt, ist das doch erstmal ein gutes Zeichen oder nicht? Und vorbei ist es ja sowieso erst, wenn die Mens da ist. Bis dahin ist bekanntlich noch alles offen. (:

no avatar
   kittsabell
schrieb am 19.07.2018 11:23
Hab ne sehr komische Kurve.

Sieht von der Tempi schon fast nach ES aus aber denke nicht, dass der da war denn mumu und zs passen nicht außerdem steigt meine Tempi sonst auf mindestens 36,8 bis 37,1. Die 2 Tief-Werte
Sind meines nachachtens fehlwerte

Habe 2 Werte dazu getan, so passt die Kurve besser.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.18 12:14 von kittsabell.

no avatar
   Vanilly88
schrieb am 19.07.2018 14:10
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier.

So sieht meine Kurve momentan aus. Hoffe sie klettert wieder ein bisschen hoch.

Habe vor 2 Zyklen den Nuvaring abgesetzt und eigentlich wollten wir ganz entspannt dran gehen. Mit Absetzten und beginn des Übens wird man ganz hibbelig. Elefant

Werbung
no avatar
   Vanilly88
schrieb am 19.07.2018 14:11
Vllt. geht sie ja wieder hoch. Bei mir sieht es heute auch so aus. Hoffe das sie morgen wieder klettert.

no avatar
   Minime2501
schrieb am 19.07.2018 14:49
Zitat
Vanilly88
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier.

Habe vor 2 Zyklen den Nuvaring abgesetzt und eigentlich wollten wir ganz entspannt dran gehen. Mit Absetzten und beginn des Übens wird man ganz hibbelig. Elefant

Meine ist heute auch gefallen. Im Moment hoffe ich noch auf einen einmaligen Absacker. Mal sehen.

no avatar
   Vanilly88
schrieb am 19.07.2018 16:09
Zitat
Minime2501
Zitat
Vanilly88
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier.

Meine ist heute auch gefallen. Im Moment hoffe ich noch auf einen einmaligen Absacker. Mal sehen.

Ich drück dir die Daumen das sie wieder hoch geht.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 19.07.2018 21:16
Okay heute scheint der ES zu sein habe extremen mittelschmerz konnte grad kaum laufen

no avatar
   Minime2501
schrieb am 19.07.2018 21:23
Zitat
Vanilly88
Ich drück dir die Daumen das sie wieder hoch geht.

Danke, ebenso (:

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021