Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*** Samstagskurven bis/ab ES ***
no avatar
   Hauptpreis26
Status:
schrieb am 14.07.2018 07:11
Hoch, runter, hoch, runter, ...
Dieser Zyklus ist anderst als sonst...
Es viel eher, und Tempi viel unruhiger...

Schönen Samstag euch allen

Re: *** Samstagskurven bis/ab ES ***
no avatar
   StLiThOt
schrieb am 14.07.2018 07:14
Guten Morgen,

ich hab auch einen Beitrag eröffnet, kann ich den jetzt irgendwie löschen?!

Bei mir hat die Talfahrt begonnen und die 10 Tage Hochlage erreiche ich so mit Sicherheit nicht traurig

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 14.07.2018 07:47
Hello winkewinke

Stlithot, das tut mir leid traurig

Euch einen schönen Samstag! Wir haben heute nichts vor, ich hab mein WE mit 30 Min Laufband begonnen und bin stolz auf mich smile

no avatar
   sonnenblume21
Status:
schrieb am 14.07.2018 07:48
Guten Morgen alle zusammen, Tempi weiter hoch. Heute Abend nehme ich die letzte Clomifentablette. Und Montag gehts dann zum Ultraschall. Bin schon sehr gespannt, ob sich irgendwas getan hat. Nebenwirkungen bisher wie gesagt keine. Bin ich auchh sehr froh drüber, hab nämlich auch vorher viel nachgelesen und war mir sehr unsicher, ob ich das Zeug wirklich nehmen soll. Ich hoffe jetzt nur nicht, dass sich zu viele Follikel gebildet haben und wir den Zyklus nicht nutzen können. Hatte schon bei Beginn mit der Einnahme einen Follikel von 10mm und mehrere kleine. Hatte ja auch nicht am 5. ZT begonnen sondern später.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und puste allen, die in der zweiten Hälfte sind die Kurve nach oben.

Werbung
no avatar
   Minni199
schrieb am 14.07.2018 08:03
Guten morgen

Ich verstehe meine kurve diesmal nicht so recht, war da nu ein ES oder eher nicht?
Ovi war ja auch nur 1 Tag positiv traurig
Naja die nächstens Tage wird es hoffentlich zeigen.

@Glücksmama respekt! 30min samstagmorgen ist ne super Leistung dazu kann ich mich leider nicht überwinden zwinker

no avatar
   StLiThOt
schrieb am 14.07.2018 08:18
Zitat
Gluecksmama
Hello winkewinke

Stlithot, das tut mir leid traurig

Euch einen schönen Samstag! Wir haben heute nichts vor, ich hab mein WE mit 30 Min Laufband begonnen und bin stolz auf mich smile

Danke Glüecksmama,

ich ja froh, dass ich dieses Mal wenigstens wieder einen halbwegs normalen Zyklus hab, was Länge und auch Eisprung angeht. Ich denke einfach, dass es noch eine Weile braucht, bis sich alles einspielt. Aber hey, wenigstens keine Zwischenblutungen in diesem Zyklus winkewinke Die haben mich in den Endloszyklen nämlich wirklich genervt

30 Minuten Laufband sind super smile

Status:
schrieb am 14.07.2018 08:46
Guten Morgen,
Ovu endlich positiv, DOM , du hattest recht !

Stlithot, Hauptpreis
Minni, ich denke schon

Status:
schrieb am 14.07.2018 09:08
Moin ihr Lieben & einen schönen Samstag winken

Ich bin alleine mein Mann unterwegs mit seinen Kumpel & Bruder kommt morgen Abend erst zurück

Bei mir ist auch nix spannendes zu verzeichnen an ZT 7 hatte ich unangenehme Schmerzen wie als würde die Mens eintrudeln ziehen & Spannen im UL, ich hab das als MS eingetragen aber ob das einer war ist fraglich nächsten Tag war wieder nix zu merken davon.
Heute morgen bin ich mit leichtem Schwindel aufgewacht.
Mein Bryofyllum ist gestern auch angekommen, ich hab mir die Dosierung erst mal auf gering gesetzt & nehme nur 1 Messerspitze am Tag natürlich erst ab ES bzw 1hms.

no avatar
   loco1980
schrieb am 14.07.2018 09:34
Guten Morgen
Mit 38 ist es laut Statistik ja eher schwierig mit dem schwanger werden welches ich jetzt mit dem13 Zyklus nur bestätigen kann....wie alt seid ihr eigentlich alle so, oder hat jemand eine hoffnungsvolle Erfahrung die mich (alte Frau) ermutigt zwinker
Wünsche allen ein schönes Wochenende

Status:
schrieb am 14.07.2018 10:03
Zitat
loco1980
Guten Morgen
Mit 38 ist es laut Statistik ja eher schwierig mit dem schwanger werden welches ich jetzt mit dem13 Zyklus nur bestätigen kann....wie alt seid ihr eigentlich alle so, oder hat jemand eine hoffnungsvolle Erfahrung die mich (alte Frau) ermutigt zwinker
Wünsche allen ein schönes Wochenende

Bin 46 und habe mit 41 mein zweites Kind bekommen, hat 10 zyklen gedauert. Also Kopf hoch !

Status:
schrieb am 14.07.2018 10:05
Ich bin in wenigen Tagen 32 & noch keine Kinder

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 14.07.2018 10:40
Ich bin 33, loco und ebenfalls seit 13 ÜZ nicht schwanger!
Hier bei mir im Dorf wohne etliche 39-41+ Mamas, die problemlos schwanger geworden sind mit Kind 1-3. Meine Kollegin hat mit 43 Jahren ihr drittes Kind bekommen.

Ich hatte heute Nacht den Traum, dass ich positiv getestet habe und alles einfach nur schön war. Als ich dann aufgewacht bin, hat mich die kalte Realität geweckt. Ich habe mit jedem Zyklus mehr das Gefühl, dass Starlight Recht behält bei mir und die EL dicht sind. traurig
Ich freue mich nicht wirklich auf meinem bevorstehenden ES, es zieht schon mächtig im Eierstock.
Sind gerade auf dem Heimweg von Rømø.

Liebe Grüße
Kathi

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 14.07.2018 10:44
Hätten wir gewusst, wie schwer es mit dem zweiten Kind wird, hätten wir mit Sicherheit nicht mehr verhütet. Prinzessin kam mit 29 und nun sind meine Eizellen wohl einfach Schrott.

Ich war wieder bei FÄ, weil ich nun wieder SB habe und das obwohl ich Progesteron nehme und sogar die Laborwerte zeigen, dass ich über dar Norm liege.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 14.07.2018 10:45
Hallo,

@loco ich bin 27 und Kinderlos.

@me was für ein komischer Zyklus, jetzt ist da unten alles komplett trocken, nicht mal cremiger ZS.

Das ist alles sehr merkwürdig.

Status:
schrieb am 14.07.2018 11:03
Hallo zusammen...
@ loco....ich bin 36 Jahre und arbeite seid 17 Jahren an meinem ersten Kind....also nicht aufgeben!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020