Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*** Donnerstagskurven bis / ab ES ***
schrieb am 21.06.2018 06:35
Guten Morgen,

ich habe mir ein W gebastelt , W wie warten.
Gestern auf Arbeit war es super toll , tolle Gäste , tolle Massagen.

Re: *** Donnerstagskurven bis / ab ES ***
no avatar
   Glücksmama
schrieb am 21.06.2018 06:39
Guten Morgen Siedlung!
Die Zeit spielt für dich/euch smile
In meinem Falle, tja..... ich warte auch. Auf den ES traurig
Und hoffe, dass wir dieses Mal vielleicht Glück haben....
Schönen Tag euch!

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 21.06.2018 06:43
Guten Morgen.
Ich habe mich tatsächlich gegen das Testen entschieden. Normal ist echt anders. Heute muss ich zur FÄ und dann bin ich morgen schlauer.

Einen schönen Tag euch allen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2018 06:45
Bei mir alles unverändert. Hoffe jetzt, dass die Mens möglichst bald kommt.
Hab heute mal einen Test gemacht, aber der war - wie jedesmal in den letzten sechs Jahren - so weiß, dass man sich nichtmal einen Strich oder Schatten oder sonstwas hätte einbilden können. Aber das war zu erwarten. So kann ich diesen Zyklus aber jetzt schonmal abhaken und halt auf den nächsten warten.

Werbung
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 21.06.2018 07:00
Keks, hat sei Mann ein schlechtes SG? Oder hast du Probleme mit den Eileitern?

no avatar
   Keiki19
Status:
schrieb am 21.06.2018 07:04
Guten Morgen, bei mir unverändert. Hoffe auf einen deutlichen Anstieg morgen beten

Zitat
KruemelKeks2010
Zitat
Keiki19
Guten Morgen Sonne
Der zweite Strich des LH Tests war gestern Abend nochmal dunkler als Montag. Und die Temp hat auch eine leichte Tendenz nach oben.
Die Balken bekomm ich frühestens Freitag. Probiere diesen Zyklus die Globuli Ovaria Comp für die 1. und Bryophyllum für die 2. Zyklushälfte. Wann würdet ihr mit Bryophyllum anfangen? Heute schon oder erst wenn ihr sicher durch die Balken wisst, dass ES war? Hilfe

Erst, wenn Kurve und ZS oder Mumu vollständig ausgewertet sind, der ES also sicher rum ist. Kann sich ja theoretisch sonst auch nur um einen Anlauf oder einen "Ausreißer" handeln

KrümelKeks, danke für deine Antwort gestern winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2018 07:04
Das Spermiogram bei meinem Mann war unauffällig, mein FA macht aber nichts außer Ultraschall und da sieht immer alles "gut aus", weil er meint an mit kann es nicht liegen, sonst wäre ich mit 20 nicht ungewollt schwanger geworden.

no avatar
   Keiki19
Status:
schrieb am 21.06.2018 07:05
Zitat
Gluecksmama
Guten Morgen Siedlung!
Schönen Tag euch!

Drücke dir feste die Daumen für ES Kenne diese nervigen, langen Zyklen...

no avatar
   Finina77
schrieb am 21.06.2018 07:28
Guten Morgen,
es könnte bei mir vieles auf einen ES hindeuten, allerdings kann Utrogest ja die Temp.verfälschen...

@Gluecksmama,
drück dir die Daumen fest für den ES.

@DOM
Hoffe fest das sich dein Krümelchrn richtig fest andockt

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 21.06.2018 07:29
Zitat
Keiki19
Zitat
Gluecksmama
Guten Morgen Siedlung!
Schönen Tag euch!

Drücke dir feste die Daumen für ES Kenne diese nervigen, langen Zyklen...

Danke, Keiki smile unsere Kurven ähneln sich ja gern mal.
Es ist einfach zusätzlich unfair, dass amdere 2 Versuche haben, während wir nur 1 haben...... so empfinde ich das jedenfalls und grad ganz besonders traurig

no avatar
   Finina77
schrieb am 21.06.2018 07:30
Status:
schrieb am 21.06.2018 07:33
Guten Morgen,
Bin dann mal arbeiten. Habe beschlossen dass ich sofort kündigen werde falls es mal klappen sollte

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 21.06.2018 07:44
Keks, aber sechs Jahre ist eine lange Zeit und in 20 Jahren kann vieles passieren. Wenn du die Möglichkeit hast, dann hole dir eine Zweitmeinung ein. Ich finde die Aussage des Arztes echt unmöglich.

Caro, ich drücke dir die Daumen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2018 07:52
Zitat
DOM82
Keks, aber sechs Jahre ist eine lange Zeit und in 20 Jahren kann vieles passieren. Wenn du die Möglichkeit hast, dann hole dir eine Zweitmeinung ein. Ich finde die Aussage des Arztes echt unmöglich.

Caro, ich drücke dir die Daumen.

Mit 20, nicht vor 20 Jahren. Mein Sohn ist jetzt 8 1/2 Jahre alt. Im KiWu Forum wurde auch schon der Verdacht geäußert, dass es an der KS-Narbe liegen könnte. Leider hab ich hier im Moment keine Chance auf eine zweite Meinung (war schon schwer überhaupt einen FA zu finden). Allerdings ziehen wieder nächste Woche um und sobald ich im neuen Haus bin, werde ich dort einen FA - Termin machen. Wenn es wirklich nur an der KS-Narbe liegen sollte, lässt sich das Problem ja hoffentlich schnell beheben.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 21.06.2018 08:05
Keks, sorry, verlesen.
Ich weiß nicht, ob es schneller geht aber zumindest wird nach der Ursache gesucht.
Meine Prinzessin wird nun sieben und es klappt auch nicht so wie wir uns vorgestellt haben. Alle die mit mir die Pille abgesetzt haben, haben schon den zweiten Geburtstag des Kindes gefeiert und ich verbringe meine Zeit in Arztpraxen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020