|
News rund um den Kinderwunsch | ||
---|---|---|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
DOM82
Status: ![]() schrieb am 14.06.2018 10:46 |
Registriert seit 18.12.10 Beiträge: 5.048 |
![]() |
Minni199
schrieb am 14.06.2018 12:30 |
Registriert seit 04.05.18 Beiträge: 111 |
|
Ramona81
Status: ![]() schrieb am 14.06.2018 13:40 |
Registriert seit 11.03.08 Beiträge: 2.971 |
Zitat
DOM82
Ramona, ich weiß leider wie das ist. Ich würde auch nicht jeden zweiten Tag testen. Das kann noch etwas dauern, das hcg fällt ungefähr genau so schnell, wie er sich aufbaut.
Ich hatte beim letzten Mal deutlich länger hcg im Blut als die FGs davor.
|
Ramona81
Status: ![]() schrieb am 14.06.2018 13:41 |
Zitat
Küstenkind
Ich finde keine WortZitat
Ramona81
Guten Morgen ihr Lieben,
gerne würde ich wieder zu euch Stoßen, um erstmal nur meinen Zylus nach der Ausschabung zu beobachten.
Ob wir es dann nach der 1. Periode wieder versuchen, weiß ich noch nicht?! Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.
Alle zwei Tage mache ich nun einen sst, um zu schauen wie sich mein hcg Abbaut. Zur Zeit ist die Testlinie des 50er noch stärker, wie die Kontorlllinie. Ist schon ein komisches Gefühl, einen positiven sst in den Händen zu halten und noch alle Schwangerschaftsbegleiterscheinungen zu haben, nur der Bauch ist leer.
![]()
ich kann dich nur fest umarmen & dir allen Mut zusprechen weiter zu versuchen
![]() |
DOM82
Status: ![]() schrieb am 14.06.2018 14:34 |
Zitat
Ramona81
Zitat
DOM82
Ramona, ich weiß leider wie das ist. Ich würde auch nicht jeden zweiten Tag testen. Das kann noch etwas dauern, das hcg fällt ungefähr genau so schnell, wie er sich aufbaut.
Darf ich fragen, wann du danach wieder bereit warst, weiter zu Üben??
Mein FA meinte, wenn wir es wirklich noch wollen, dann sollen wir nicht all zu lange warten, ab Besten eine Blutung abwarten und es dann wieder versuchen.
Er meinte auch, dass er dann auch engmaschiger untersuchen möchte, auch wenn man es dadurch nicht verhindern kann, aber schon alleine für mich, damit die ersten 12 Wochen nicht so schlimm für mich werden/sind.
![]() |
kathi06
Status: ![]() schrieb am 14.06.2018 14:36 |
Registriert seit 13.10.06 Beiträge: 4.303 |
![]() |
DOM82
Status: ![]() schrieb am 14.06.2018 15:49 |
|
Starlightrose
Status: ![]() schrieb am 14.06.2018 15:53 |
Registriert seit 04.02.18 Beiträge: 892 |
![]() |
gelöschter User
schrieb am 14.06.2018 16:55 |
Zitat
DOM82
Guten Morgen.
Noch 36,6 aber ich musste schon aufrunden statt abrunden. Wenn die Mens bis Montag nicht kommt, dann teste ich. Habe zu Hause noch keinen Test, sonst würde ich schon morgen testen. Ich teste aber so gern.
|
Küstenkind
Status: ![]() schrieb am 14.06.2018 17:22 |
Registriert seit 30.11.17 Beiträge: 1.425 |
![]() |
sonnenblume21
Status: ![]() schrieb am 14.06.2018 18:48 |
Registriert seit 12.04.18 Beiträge: 83 |
Zitat
siedlung22
Zitat
sonnenblume21
@siedlung: hoffentlich klappt alles so, wie du es dir vorstellst und es wird ein unvergesslicher UrlaubDarf ich dich mal fragen, wie ihr euch eure Zukunft langfristig vorgestellt habt? Also so mit Öffentlichmachen, zusammenziehen etc
Das ist bei uns so eine Sache. ich habe vor 2 Wochen meine Schwester eingeweiht, sie war geschockt aber sagt nichts.
Es ist alles so schwer dass keiner wissen darf dass wir zusammen sind . Zukunft weiterhin 2x im Jahr , wenn nicht ein Wunder passiert.
Ich habe über unserer Geschichte ein Buch geschrieben und wollte es veröffentlichen aber wenn das in falsche Hände kommt , nein das geht nicht.
Ich müßte warten bis die Kinder (12+14) aus dem Haus sind, dann eventuell auswandern in ein Land wo uns niemand kennt und auch niemand aus Kroatien auf die Idee kommt uns zu suchen. Alles sehr verworren aber meine große Liebe. Das Grundproblem ist dass er ein Familienmittglied ist und es mental verboten ist, wenn mal einmal eingeheiratet hatte, auch wenn man wieder geschieden ist , den nächsten aus der Familie zu nehmen . Aber ER liebt mich schon 15 Jahre und hatt sich nie getraut mir seine Liebe zu gestehen bis 2015
|
Ramona81
Status: ![]() schrieb am 14.06.2018 18:49 |
Zitat
DOM82
Zitat
Ramona81
Zitat
DOM82
Darf ich fragen, wann du danach wieder bereit warst, weiter zu Üben??
Mein FA meinte, wenn wir es wirklich noch wollen, dann sollen wir nicht all zu lange warten, ab Besten eine Blutung abwarten und es dann wieder versuchen.
Er meinte auch, dass er dann auch engmaschiger untersuchen möchte, auch wenn man es dadurch nicht verhindern kann, aber schon alleine für mich, damit die ersten 12 Wochen nicht so schlimm für mich werden/sind.
Ich habe nicht gewartet. Meine Zyklen mussten sogar ausgelöst werden. Mir tat es gut mit meinem Mann GV zu haben ohne dabei an KIwu zu denken. Das erste und zweite Mal war ich mehr als am Boden zerstört. Beim dritten Mal war ich irgendwie noch gefasster. Wir haben uns einfach körperlich geliebt, ohne die Zeugung im Vordergrund zu haben. Der Körper ist deutlich eher bereit als die Psyche. Meist klappt eine Schwangerschaft in den ersten drei Zyklen nach FG. Bei mir hat es länger gedauert aber ich habe auch noch einen Haufen weitere Probleme.
|
Ramona81
Status: ![]() schrieb am 14.06.2018 18:59 |
Zitat
kathi06
Hallo Ramona,
ich möchte nicht in deiner Situation stecken, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Kinderwunsch wahrscheinlich jetzt noch um ein Vielfaches größer ist, als er es eh schon war. Ich würde wahrscheinlich auch wieder versuchen und ich gebe zu, dass das meine größte Angst wäre, wenn es nochmal klappen sollte und auch die Scham und die Sprüche, die ggf. folgen würden:"Muss das denn noch sein, ihr habt doch vier gesunde Kinder."
Und dennoch, auch wenn ich jeden Monat traurig bin und bei mir mein Status "aus der Traum" schon ziemlich realistisch zu betrachten ist, bete und hoffe ich weiter, weil ich innerlich noch nicht abgeschlossen habe und ich denke, unser beider Herz spricht eine andere Sprache!
Viel Kraft für dich weiterhin!
@all: Ich warte auf den ES, denke Samstag wird es soweit sein, bin heute ZT 12.
Liebe Grüße
Kathi
|
Ramona81
Status: ![]() schrieb am 14.06.2018 19:11 |
Zitat
Küstenkind
Hallo Ramana,
ja das ist iwie gemischt, nach der letzen Mens bin ich innerlich ziemlich zusammen gebrochen ich war so fertig das mich das im Herzen zerrissen hat, das wir auf natürlichen Weg das Kinder kriegen nicht hinbekommen, der Wunsch ist doch aber da ....
Ich will nicht sagen das ich aufgebe aber die Hoffnung normal schwanger zu werden ist iwie gerade viell. noch bei 10%.
Wir steuern im August erstmal die KiWu Klinik an & gucken was dort die Untersuchungen ergeben, vorher würd ich eh mich immer & immer wieder nach eintreten der Mens Fragen WIESO, was ist Falsch bei mir ....
In der Zeit dazwischen führe ich meine Kurve wir haben weiter unsere Liebesnächte aber versuchen dann zum Ende einfach nicht mehr drüber nach zu denken
es ist schon schwer, meine Erwartungen waren nicht so, das es so lange dauern würde....