Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

*** Donnerstagskurven bis / ab ES ***
schrieb am 14.06.2018 06:49
Guten Morgen ,

nun gibt es kein Zurück mehr.
Habe viel organisiert : das kleine Streckenhotel in Österreich , den Routenplaner.
Heute das Haupthotel und die Massagen , dann ist alles perfekt.
Das wir mein aller erster Urlaub überhaupt, seither waren wir immer wen besuchen. Ich freue mich so Ich freu mich sehr

Re: *** Donnerstagskurven bis / ab ES ***
no avatar
   Glücksmama
schrieb am 14.06.2018 07:05
Guten Morgen smile

Ach siedlung, ganz schön viel Aufwand. Hoffentlich geht alles gut!

Bei mir nichts Neues..... traurig

no avatar
   Nicole05
schrieb am 14.06.2018 07:09
Hallo ihr Lieben!
Sehr hohe Temperatur für meine Verhältnisse. Gestern extreme Schwindelanfälle und Übelkeit. Hoffentlich brüt ich keinen Infekt aus 😣

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2018 07:22
Guten Morgen (:

Hänge heute nur eben meine Kurve rein.

Werbung
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 14.06.2018 07:24
Guten Morgen.
Noch 36,6 aber ich musste schon aufrunden statt abrunden. Wenn die Mens bis Montag nicht kommt, dann teste ich. Habe zu Hause noch keinen Test, sonst würde ich schon morgen testen. Ich teste aber so gern.

Status:
schrieb am 14.06.2018 07:25
Guten Morgen,
Der Zyklus ist gedanklich abgehakt. Ist ja schlimm mit dem nicht springenden Ei.
Also konzentriere ich mich jetzt auf die Arbeit. Nächste Woche arbeite ich seit langem mal wieder auf einem Festival.
Und heute geht's mit dem Tochterkind zum Chirurgen. Termin für eine eventuelle Zystenentfernung machen. Ich bin gespannt.

no avatar
   sonnenblume21
Status:
schrieb am 14.06.2018 07:47
@Dom: ich puste deine Kurve noch weiter und länger hoch!
@siedlung: hoffentlich klappt alles so, wie du es dir vorstellst und es wird ein unvergesslicher Urlaub smile Darf ich dich mal fragen, wie ihr euch eure Zukunft langfristig vorgestellt habt? Also so mit Öffentlichmachen, zusammenziehen etc

Bei mir nichts neues, warte auf den ES. Im Ultraschall in der Kiwu waren mehrere Follikel zu sehen, größtes mit 14mm. Die FÄ meinte, es könnte in 3-4 Tagen soweit sein, aber im Bluttest war der Wert zu niedrig, sodass ich mich wohl noch gedulden muss. Im letzten Zyklus war das auch schon so, dass im Ultraschall der ES schon eher vorhergesagt wurde als er dann tatsächlich war. Wahrscheinlich wachsen meine Follikel so langsam

no avatar
   Keiki19
Status:
schrieb am 14.06.2018 07:53
Guten Morgen,

einige von euren Kurven sehen wirklich gut aus

Bei mir ist immer noch kein Eisprung in Sicht. An manchen Tagen (wie heute) nervt mich mein langer Zyklus grmpf Aber ärgern bringt leider auch nichts...

@Minni noch zu gestern: bei mir macht kurzes Aufwachen auch nichts. Nur wenn ich länger wach liege wirkt es sich auf die Tempi aus. Aber dann eher nach oben. Hatte aber auch schon Absacker, die ich nicht erklären konnte.

schrieb am 14.06.2018 08:00
Zitat
sonnenblume21
@siedlung: hoffentlich klappt alles so, wie du es dir vorstellst und es wird ein unvergesslicher Urlaub smile Darf ich dich mal fragen, wie ihr euch eure Zukunft langfristig vorgestellt habt? Also so mit Öffentlichmachen, zusammenziehen etc

Das ist bei uns so eine Sache. ich habe vor 2 Wochen meine Schwester eingeweiht, sie war geschockt aber sagt nichts.
Es ist alles so schwer dass keiner wissen darf dass wir zusammen sind . Zukunft weiterhin 2x im Jahr , wenn nicht ein Wunder passiert.
Ich habe über unserer Geschichte ein Buch geschrieben und wollte es veröffentlichen aber wenn das in falsche Hände kommt , nein das geht nicht.
Ich müßte warten bis die Kinder (12+14) aus dem Haus sind, dann eventuell auswandern in ein Land wo uns niemand kennt und auch niemand aus Kroatien auf die Idee kommt uns zu suchen. Alles sehr verworren aber meine große Liebe. Das Grundproblem ist dass er ein Familienmittglied ist und es mental verboten ist, wenn mal einmal eingeheiratet hatte, auch wenn man wieder geschieden ist , den nächsten aus der Familie zu nehmen . Aber ER liebt mich schon 15 Jahre und hatt sich nie getraut mir seine Liebe zu gestehen bis 2015 Liebe

Status:
schrieb am 14.06.2018 09:24
Moin ihr lieben winken

eure Kurven sind wieder sehr gut & ich drück euch ganz feste die Daumen
da muss doch mal was klappen & zusammenpassen smile

Meine Mens ist soweit durch, Tempi auch wieder ganz unten aber iwie hab ich das Gefühl das sie mir einfach zu wenig ist, ich hatte das letztens schon mal erwähnt, wo ich sonst die ersten 2 Tage etliche Tampi in verbrauch hatte sind es jetzt nur so wenige sprich ich blute weniger stark .... ich kann mir gut vorstellen das es daran liegt das sich dann auch nix einnisten wird wenn ich kaum Schleimhaut aufbaue ...
aber ich mach mich erstmal damit nicht verrück bis August ist nicht mehr lange ......

Status:
schrieb am 14.06.2018 09:41
Guten Morgen ihr Lieben,

gerne würde ich wieder zu euch Stoßen, um erstmal nur meinen Zylus nach der Ausschabung zu beobachten.
Ob wir es dann nach der 1. Periode wieder versuchen, weiß ich noch nicht?! Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.

Alle zwei Tage mache ich nun einen sst, um zu schauen wie sich mein hcg Abbaut. Zur Zeit ist die Testlinie des 50er noch stärker, wie die Kontorlllinie. Ist schon ein komisches Gefühl, einen positiven sst in den Händen zu halten und noch alle Schwangerschaftsbegleiterscheinungen zu haben, nur der Bauch ist leer traurig.

Status:
schrieb am 14.06.2018 09:42
Guten Morgen, hier nur schnell meine Kurve

Status:
schrieb am 14.06.2018 09:44
Zitat
Ramona81
Guten Morgen ihr Lieben,

gerne würde ich wieder zu euch Stoßen, um erstmal nur meinen Zylus nach der Ausschabung zu beobachten.
Ob wir es dann nach der 1. Periode wieder versuchen, weiß ich noch nicht?! Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.

Alle zwei Tage mache ich nun einen sst, um zu schauen wie sich mein hcg Abbaut. Zur Zeit ist die Testlinie des 50er noch stärker, wie die Kontorlllinie. Ist schon ein komisches Gefühl, einen positiven sst in den Händen zu halten und noch alle Schwangerschaftsbegleiterscheinungen zu haben, nur der Bauch ist leer traurig.

Ich drück dich ganz lieb und bin in Gedanken bei Dir...ich kenne das nur zu gut

Status:
schrieb am 14.06.2018 10:03
Zitat
Nikky1982
Zitat
Ramona81
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich drück dich ganz lieb und bin in Gedanken bei Dir...ich kenne das nur zu gut

Vielen Dank knutsch

Status:
schrieb am 14.06.2018 10:10
Zitat
Ramona81
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich finde keine Wort sehr treurig
ich kann dich nur fest umarmen & dir allen Mut zusprechen weiter zu versuchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023