Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ovulationstest
no avatar
   Sassi86
Status:
schrieb am 05.06.2018 15:49
Ich bin grad sehr verwirrt. Mein Es war definitiv Zt 10-12. Nun wollte ich aus Neugier einen Frühtest machen und irgendwie habe ich einen Ovutest gegriffen. Habe es erst gemerkt als ich auf die Linie gewartet habe. Nun kam ganz rasch eine 2 Linie. Wie geht das?

Re: Ovulationstest
no avatar
   Glücksmama
schrieb am 05.06.2018 15:57
Google mal Stichwort "Orakeln mit Ovulationstests".
Ich drück dir die Daumen!

no avatar
   Sassi86
Status:
schrieb am 05.06.2018 16:06
Das wäre ja ein Ding. Weil für mich war der Zyklus abgeschrieben da die Kurve diesen Monat anders war als sonst.

Status:
schrieb am 05.06.2018 17:07
Huhu, will dir nicht die Hoffnung nehmen, leider kann das auch wieder alles oder nix bedeuten
dH Schwanger ja/nein traurig ich habs schon durch & danach nie wieder orakelt .... Ohnmacht
drück dir trotzdem die Daumen, wann würde deine Mens sonst kommen?

Werbung
no avatar
   Sassi86
Status:
schrieb am 05.06.2018 17:54
Also mein Es ist immer zt 9-12. meine Mens bekomme ich immer so zt 22/23. Theoretisch morgen oder übermorgen. Die Kurve zeigt aber diesen Monat erst Zt 25 an. Also würde ich sagen überraschen lassen

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 05.06.2018 18:47
Mir ging es wie Küstenkind, hab auch orakelt, schlug bilderbuchmäßig an, schwanger war ich nicht. Ich werde auch nicht mehr orakeln.
Dir sind trotzdem alle Daumen gedrückt!

no avatar
   Sassi86
Status:
schrieb am 05.06.2018 21:08
Habe aber auch gelesen das der LH-Wert auch vor der Mens Ansteigen kann. Also gehen wir einfach mal davon aus

Status:
schrieb am 06.06.2018 06:27
Denke dass dein ES laut ZS , Mumu und Tempi erst an Tag 14 , 15 war .

no avatar
   Sassi86
Status:
schrieb am 06.06.2018 07:55
Hatte ich auch schon so gedacht weil am Montag hatte ich ganz komische Bauchkrämpfe aber ehr so links und rechts seitlich in Richtung Leisten. Habe auch so noch nicht das Gefühl als wenn meine Mens im Anmarsch ist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021