Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Mittwochskurven bis / ab ES***
schrieb am 30.05.2018 06:38
Guten Morgen,

ich schicke die Kinder in die Schule und lege mich noch mal hin .
Habe 2 Tage frei und muß mich dringend ausruhen.
Habe gestern erfahren, dass eine Kollegin gekündigt worden ist, somit fehlen uns 4 Leute, das geht gar nicht.

Re: *** Mittwochskurven bis / ab ES***
Status:
schrieb am 30.05.2018 06:56
Guten Morgen,
Mir ist so warm....
Immerhin sinds jetzt nur 20 Grad.
Mens ist so gut wie vorbei.
Heute entscheidet es sich ob ich wieder stundenweise arbeiten gehen darf.
Ansonsten sieht alles gut aus. Der Doc war zufrieden mit mir in der Tumorsprechstunde.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 30.05.2018 06:58
Guten morgen

Tempi ist wieder so hoch.

Ich hab seid gestern direkt unter der linken brust- rippen höhe druck schmerz was könnte das nur sein?

Muss heut noch helfen: mein neffen beschäftigen während meine schwester kuchen backt. Der kleine wird morgen 1 jahr alt

Status:
schrieb am 30.05.2018 07:13
Zitat
kittsabell
Guten morgen

Ich hab seid gestern direkt unter der linken brust- rippen höhe druck schmerz was könnte das nur sein?

Muss heut noch helfen: mein neffen beschäftigen während meine schwester kuchen backt. Der kleine wird morgen 1 jahr alt
Ich drücke dir meine Daumen. Wirst du vorm Bluttest einen Test machen?

Werbung
no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 30.05.2018 07:15
Morgen melde mich auch mal wieder. Balken sind da jetzt heißt es warten und Tee trinken. Ich hoffe der Smiley reicht

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 30.05.2018 07:21
Hallo an alle!

Tempi weiter runter traurig

Alle Daumen für die Wartenden und viel Erholung für alle, die sie brauchen.

no avatar
   Hauptpreis26
Status:
schrieb am 30.05.2018 08:12
Guten morgen.
Also das hatte ich noch nie... tempi unten aber keine mens... auch kein gefühl dahingehend... sehr komisch

Status:
schrieb am 30.05.2018 08:22
Moin ihr lieben winken

@Siedlung erhol dich gut, das ist schitte wenn so viel Personal fehlt, man arbeitet für die mit traurig hoffe ihr bekommt baldmöglichst Verstärkung

@Jane dir auch viel Glück das du deiner Arbeit bald wieder nach gehen kannst

@kittsabell das ist was schönes mit den kleinen zu spielen, hab viel Freude

@Gluecksmama @Hauptpreis puste eure Tempi noch mal kräftig nach oben

zu mir meine Tempi ein Stückchen nach oben .... jetzt muss es nur noch fruchten, aber auch bei mir heißt es einfach warten & versuchen nicht zu sehr daran zu denken ..... Ohnmacht

no avatar
   kittsabell
schrieb am 30.05.2018 10:29
Zitat
Starlightrose
Zitat
kittsabell
Guten morgen

Ich drücke dir meine Daumen. Wirst du vorm Bluttest einen Test machen?

Nein ich mache kein test vorher.... der test ist ja eh erst es+14 sicher. Und an ES+14 ist ja schon der Bluttest

Status:
schrieb am 30.05.2018 12:12
Hallo, sind leider auf der Heimfahrt, haben gleich wieder für nächstes Jahr gebucht, fühlen und sehr wohl dort, vor allem die Mädels.

Siedlung, das kenne ich, ist bei uns auch so, permanent unterbesetzt, ist mittlerweile in vielen Hotels so

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 30.05.2018 16:34
Hallo.

@ kitt, die Kurve sieht schön aus.

@ Caro, wenn der Weg nicht wäre, dann würden wir auch jedes Jahr hin fahren.

@ me, der Termin war ernüchternd. Ich habe tatsächlich alles an Diagnostik durch und das ich schon die Medis für die Gerinnung genommen habe, scheint es nicht an der Gerinnung zu liegen. Die Kiwu schrieb mir, dass ich nicht schwanger werden soll, sonst kann man ja nichts mehr untersuchen. Als ob ich mit Absicht schwanger werde damit ich wieder eine FG habe.
Die Tempi ist bei mir jetzt zwei Tage gleich. Das kann alles und nichts bedeuten.

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 30.05.2018 16:38
Oh Mann, DOM, das ist mies. Mir fällt grad gar nicht mehr dazu ein....

Status:
schrieb am 30.05.2018 16:46
Dom, was wollen sie den noch untersuchen

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 30.05.2018 16:58
@ Starlight, ich habe keine Ahnung, was sie noch ausprobieren wollen. Die Uni-Klinik in der Abortsprechstunde sagten heute, dass ich schon alles hätte. Dann haben sie mit der Oberärztin telefoniert, ob sie noch Ideen hätte, aber ich befolge tatsächlich alle Empfehlungen. Zumal die Fgs nun auch unter ASS und Heparin statt fanden.

no avatar
   flummi-nicci
Status:
schrieb am 30.05.2018 20:12
Huhu.
Ich melde mich aus der Versenkung.
Die letzte Zeit war hart und stressig. Wobei der Stress nicht nachgelassen hat. Viele Höhen und noch mehr Tiefen habe ich die letzte Zeit durchlebt.
Ich habe die letzten Zyklen bewusst nicht genutzt um da mal bisschen Ruhe rein zu bekommen. Ab kommenden Monat bin ich dann wieder voll dabei.
Ist in der Zwischenzeit jemand von hier schwanger geworden ?

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021