Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Hcg-Anstieg nach später Einnistung?
no avatar
   Hamst1o
schrieb am 25.05.2018 17:54
Hallo ihr Lieben!

Mein ES war am 9./10. Mai, am 19. Mai hatte ich ne Einnistungsblutung, vorgestern pos getestet.

Nun ist mein hcg-Wert bei 21, ich wäre rechnerisch ES+14/15. Dafür ist er zu niedrig.

Könnte es aber sein, da die Einnistung erst vor ein paar Tagen war, dass trotzdem alles ok ist? Hcg wird ja ab da erst produziert....

Im Netzt finde ich nur Tabellen ab ES, aber die helfen mir grade nicht weiter. Habt ihr vielleicht nen Link?
Der 2. Wert soll erst am 1.6. genommen werden.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.18 13:14 von Hamst1o.

Re: Hcg nach Einnistung
no avatar
   loco1980
schrieb am 25.05.2018 18:50
Einistung kann später gewesen sein oder auch der Eisprung-das spielt aber keine Rolle, wichtig ist das der Wert ordentlich ansteigt-ca sich alle zwei Tage verdoppelt. Vllt kannst du ja mit deinem Arzt reden ob der Bluttest schon eher gemacht werden kann

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.18 18:53 von loco1980.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023