Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Mittwochskurven ab/bis ES***
Status:
schrieb am 23.05.2018 06:47
  Re: ***Mittwochskurven ab/bis ES***
no avatar
   Glücksmama
schrieb am 23.05.2018 06:59
Es tut mir leid, Jane
Großer Mist.

schrieb am 23.05.2018 07:00
Guten Morgen,

habe die ersten 2 Werte noch etwas runter gesetzt, so dass die Balken nun richtig da sind.
Mein Schatz hat sich vorhin gemeldet , endlich !
Mit seinem Handy stimmt was nicht. Er hat vorhin als alle noch schliefen, vom Haustelefon kurz angerufen Liebe Liebe
Immer diese Heimlichkeiten ...

no avatar
   bella_beck
Status:
schrieb am 23.05.2018 07:07
@ Jane KMS: Tut mir leid - ich kann mir denken, wie es dir geht...

@ me:
Tja, bei mir geht die Temp. auch runter. Mal schaun, ob die Mens heut oder morgen kommt.

Ich bin schon so frustriert und grad so traurig. Leider muss ich arbeiten gehen und kann es mir nicht anmerken lassen. Es ist so ein furchtbares Auf und Ab der Gefühle - nach der Mens wieder hoffnungsfroh und guter Dinge, dann nähert sich Tag X und dann wieder diese Enttäuschung.
Aber ihr kennt das ja sicherlich...

Trotzdem schönen Mittwoch!
LG, Bella

Werbung
no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 23.05.2018 07:10
Guten Morgen

Jane schade

Bei mir ist heute der erste fruchtbare Tag laut Ava

Status:
schrieb am 23.05.2018 07:17
Schöne Kurven machen halt noch lange nicht schwanger. Und ich war ja drauf eingestellt. Das Bauchgefühl belügt mich nie.

Status:
schrieb am 23.05.2018 08:45
Guten morgen winken

hatte heute Nacht, sehr merkwürdig, so eine Art Menskrämpfe ... nur sehr kurz, bin dann gleich wieder eingeschlafen.
sonst fäng bei mir die Fruchtbare Zeit wohl schon wieder an, fühlte mich gestern schon wieder so (f) grins

@Jane sehr schade traurig knuddel

Status:
schrieb am 23.05.2018 08:50
Oh Jane, es tut mir leid!
Ich bin ja neu hier und hab daher eine ganz doofe Frage, Diagnostik habt Ihr durch? Also auch Dein Mann? Denn manchmal, je nach Spermiogramm kann auch ein tägliches Herzchen eher kontraproduktiv sein, also wenn es wirklich um KiWu geht und nicht nur ums Lust haben. So viele Jahre sind wirklich hart.

no avatar
   Keiki19
Status:
schrieb am 23.05.2018 08:57
Guten Morgen,
@Jane und Bella: Tut mir leid, dass die Tempi runter ist.
@Siedlung: Schön, dass ihr telefonieren konntet! Kann mir vorstellen, dass das beruhigt.
@me: nix neues.

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 23.05.2018 08:58
Hallo ihr Lieben,

Ich bin so erkältet beim schönsten Wetter, gibt's echt nicht. traurig
Bin krank geschrieben und meine Tochter liegt auch flach.
Zyklus habe ich abgeschrieben. Unser Übungsjahr ist voll. Wir werden es höchstens noch ein Jahr versuchen, aber ohne Temperatur messen oder weitere Untersuchungen.
Du hast Recht, Jane! Das Bauchgefühl täuscht einen nicht. Ich denke auch, dass bei uns bereits entschieden ist, dass wir zu sechst bleiben. Irgendwie spüre ich von Anfang an, dass etwas nicht mehr passt.

Tut mir übrigens sehr leid, Jane und Bella! Ihr dürft dennoch nicht aufgeben. klatschen

no avatar
   StLiThOt
schrieb am 23.05.2018 09:02
Guten Morgen.
Jane, Bella, tut mir leid traurig
Ich habe gestern Abend bemerkt, dass ich einen Tag unterschlagen habe, hatte aber zum Glück alles notiert und nun aktualisiert.
Unser Jüngster ist zur Zeit nachts ein Dauernuckler und ich bin echt erstaunt, dass ich trotzdem relativ gute Messungen zustande bringe. Aktuell bin ich etwas erkältet.

Status:
schrieb am 23.05.2018 09:20
Hallo, werf nur schnell meine Kurve rein.

Status:
schrieb am 23.05.2018 10:06
Zitat
warmaleinmuppet
Ich bin ja neu hier und hab daher eine ganz doofe Frage, Diagnostik habt Ihr durch? Also auch Dein Mann? Denn manchmal, je nach Spermiogramm kann auch ein tägliches Herzchen eher kontraproduktiv sein, also wenn es wirklich um KiWu geht und nicht nur ums Lust haben. So viele Jahre sind wirklich hart.

In erster Linie haben wir einfach gerne Sex. Aber das tägliche ist bei ihm kein Problem. Das Problem liegt bei mir. Oft wird ein Ei befruchtet, aber darf sich nicht einnisten. Genaue Ursache ungeklärt trotz zig Untersuchungen. Und dazu dann halt noch die Nachwirkungen der Chemo.
Deshalb nach Lust und Laune und mit der Hoffnung, dass noch ein Wunder bei uns einziehen mag.

Status:
schrieb am 23.05.2018 11:34
Zitat
JaneKMS
Zitat
warmaleinmuppet

In erster Linie haben wir einfach gerne Sex. Aber das tägliche ist bei ihm kein Problem. Das Problem liegt bei mir. Oft wird ein Ei befruchtet, aber darf sich nicht einnisten. Genaue Ursache ungeklärt trotz zig Untersuchungen. Und dazu dann halt noch die Nachwirkungen der Chemo.
Deshalb nach Lust und Laune und mit der Hoffnung, dass noch ein Wunder bei uns einziehen mag.

Lieb, dass Du antwortest, im Endeffekt geht es mich ja nichts an. Ich lese hier nur jetzt so viel von Euch allen und mir fehlen dazu die Zusammenhänge und Geschichten. Ich wünsche Euch ganz doll Euer Wunder!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 23.05.2018 12:34
Hallo mädels, ab morgen muss ich utrogest bis zum 7 nehmen. Denke ich werde etwas inaktiver werden gibt ja nix dann zu berichten^^

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021