Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Eisprungblutung-wann Eisprung
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 17.05.2018 10:28
Hey Ihr Lieben, hoffe euch geht es gut.

Vorab ich messe nicht regelmäßig Tempi, da wir ICSI Kanditaden sind.

Und zwar habe ich jeden Zyklus eine minimale Rote Blutung mitten des Zyklus, ich merke wie langsam es von Tag zu Tag doller zieht unten rum. Immer abwechselend, mal ein Monat vermehrt links anderen Monat vermehrt rechts. Irgendwann habe ich eine minimale hellrote Blutung, genau an diesem Tag habe ich auch sehr starken spinnbaren Ausfluss und fühle mich an diesem Tag einfach nur schön und total anziehend. Daher habe ich immer Vermutet, dass genau an dem Tag der Eisprung statt findet.

Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

Wieso haben welche solch eine minimale Blutung/Eisprungblutung?
Wann ist diese, genau an dem Eisprungtag?

Hat das wer noch?

Re: Eisprungblutung-wann Eisprung
Status:
schrieb am 17.05.2018 11:11
Ich habe diese Blutung meistens am Anfang der fruchtbaren Zeit. Diesen Zyklus hatte ich es aber am Tag des Es

Re: Eisprungblutung-wann Eisprung
Status:
schrieb am 26.05.2018 00:55
Hallo,

ich habe das auch relativ regelmäßig - also eine schwach dunkle Verfärbung des Zervix in der fruchtbaren Zeit. Manchmal ist auch beim abwischen etwas am Papier, jedoch kein richtiges, frisches Blut. Ich nehme an, dass es sich wie bei dir um eine sog. "Eisprungblutung" handelt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021