Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Dienstagskurvenvergleich bis/ab Es***
Status:
schrieb am 15.05.2018 05:41
Guten Morgen!

Heute noch früher wach. Endlich regnet es hier, aber der Regen klopft so laut ans Fenster das ich nicht mehr schlafen kann.
Hoffe Utro hält die Mens noch auf.

Re: ***Dienstagskurvenvergleich bis/ab Es***
Status:
schrieb am 15.05.2018 06:33
Guten Morgen,
Alles ganz ruhig. Tempi darf gern noch bissl hoch.
Auf Regen warten wir hier. Strahlend blauer Himmel und keine Wolke in Sicht.

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 15.05.2018 06:41
Aaah .... endlich Abkühlung, ich liebe Regen!
Leider ist auch die Tempi abgekühlt traurig es frustet mich grad so traurig

Status:
schrieb am 15.05.2018 06:48
Guten Morgen ,
Ovu ist nun positiv, Smiley zu weit weg. Nachgelegt wird nicht mehr, muss ich mir im Urlaub keinen Kopf machen und bin dem Aufgeben einen Schritt näher.

Werbung
no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 15.05.2018 07:13
Morgen bei uns regnet es auch. Und neuer Zyklus. Schöne Grüße

no avatar
   Keiki19
Status:
schrieb am 15.05.2018 07:18
Guten Morgen ihr lieben, Tempi ist weiter oben smile

Zitat
Gluecksmama
Keiki, unsere Zick-Zack-Kurven ähneln sich ja fast ein bisschen smile
Nur bei dir sieht's nach ES aus Party

Glücksmama, das dachte ich auch schon. Bei mir war der Ovu erst ZT 24 positiv. Da meine vorigen Zyklen auch bei 35 bis 38 Tage lang waren, habe ich nicht wirklich mit einem früheren Es gerechnet. Wünsch dir weiterhin Geduld streichel

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 15.05.2018 08:11
Zitat
Keiki19
Guten Morgen ihr lieben, Tempi ist weiter oben smile

Zitat
Gluecksmama
Keiki, unsere Zick-Zack-Kurven ähneln sich ja fast ein bisschen smile
Nur bei dir sieht's nach ES aus Party

Glücksmama, das dachte ich auch schon. Bei mir war der Ovu erst ZT 24 positiv. Da meine vorigen Zyklen auch bei 35 bis 38 Tage lang waren, habe ich nicht wirklich mit einem früheren Es gerechnet. Wünsch dir weiterhin Geduld streichel

Danke Keiki,
meine Zyklen sind auch eher lang. Ich bin so gefrustet, immer nur Striche, die nicht stärker werden oder gar fett positiv zeigen. Tempi ein reinstes Chaos. Ich bräuchte ja eine suuuper hohe Temp, um irgendwann mal 2 Zehntel über einem dieser hohen Werte zu liegen.
Szörfaktoren fallen mir keine ein. Vom Schönklammern wird man ja außerdem auch nicht schwanger.

Einen schönen Tsg euch!

Status:
schrieb am 15.05.2018 08:30
Moin zusammen winken

bei mir auch Tempi Abfall traurig mal sehen wann die Mens eintrudelt ....bin auch gefrustet ..... denke aber das mein ES dann am ZT 13 war!
es ist schon traurig wenn man sieht wieviele Zyklen vergehen & nix passiert

no avatar
   kittsabell
schrieb am 15.05.2018 08:52
Guten morgen mädels,

@ Dom soweit ich weiß kann man nicht eine falsche Hochlage haben. deine mens wird schon noch kommen.

@ me meine kurve ist ja jetzt schon unruhig und das obwohl ich ja das gonal benutze. oder kann es durch das gonal unruhig werden?
ich warte mal einfach ab. Noch 3 mal spritzen, dann ist der erste foli tv, denke nicht dass sich bis dahin was getan hat. denke es wird wie immer erhöht werden.

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 15.05.2018 08:59
Ach Küstenkind, wie schade traurig

no avatar
   kittsabell
schrieb am 15.05.2018 09:01
@ küstenkind der wievielte ÜZ war dass denn nun?

Status:
schrieb am 15.05.2018 09:06
nur mit Tempimessen sind wir jetzt bei 10 Zyklen aber den versuch unseren ersten Krümel zu bekommen ist schon 2 Jahre, wobei wir ja ein 1 Jahr warten mussten wegen der Radiojodtherapie traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.18 09:07 von Küstenkind.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 15.05.2018 09:15
@ Küstenkind ich würde noch so 2-3 zyklen so versuchen und dann mal mit dem gynäkologen reden. Eventuell hast du irgend problem oder die spermien deines mannes sind nicht gut.

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 15.05.2018 09:17
Tut mir sehr leid, Küstenkind! traurig
Ist eine KIWU-Behandlung für euch eine Option, wenn ich mal so indiskret fragen darf.

Lass den Kopf nicht hängen! knuddel

Zitat
Küstenkind
nur mit Tempimessen sind wir jetzt bei 10 Zyklen aber den versuch unseren ersten Krümel zu bekommen ist schon 2 Jahre, wobei wir ja ein 1 Jahr warten mussten wegen der Radiojodtherapie traurig

Status:
schrieb am 15.05.2018 09:20
Zitat
kittsabell
@ Küstenkind ich würde noch so 2-3 zyklen so versuchen und dann mal mit dem gynäkologen reden. Eventuell hast du irgend problem oder die spermien deines mannes sind nicht gut.

Wenn heute/morgen die Mens kommt, wir haben ab 21.5 nochmal die Change es zu versuchen beten und so Mitte Juni wieder .... soll dann im Sommer eh noch mal zum Gyn dann wollte er einen Termin in KIWU machen um ehrlich zu sein hab ich Angst davor & ich könnte bei dem Gedanken heulen, weil man sich so fühlt als wenn man als Frau nicht fähig ist traurig klingt iwie dumm oder?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020