Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***Sonntagskurven bis/ab ES***
Status:
schrieb am 13.05.2018 08:31
Guten Morgen,
Ovu wird langsam stärker , hoffe ich komme Mens frei durch den Urlaub, müsste gerade so hinhauen.

Euch allen einen schönen Sonntag und allen Mamas einen schönen Muttertag, lässt euch verwöhnen ! Ich würde schon verwöhnt Liebe

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 13.05.2018 08:41
Morgen so Temperatur wieder rauf. Schauen wir mal ob am Mittwoch spätens die Mens da ist oder nicht. Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag

schrieb am 13.05.2018 09:10
Guten Morgen ,

wünsche einen tollen Muttertag. Ich gehe auch heute fleißig arbeiten.

Mein Schatz sagte am Telefon , wenn ich könnte würde ich dich sofort heiraten , ist das nicht süß Liebe

Status:
schrieb am 13.05.2018 09:23
Moin zusammen winken

Die Hitzeschübe machen mich kirre .... Ohnmacht ,Tempi aber leider schon runter ....weiter waten
mich zwickt & drück es ab & zu im rechten Eierstock bzw in der Gegend

@Petra wir sind dann ja beide gleich weit, ich drück dir die Daumen das es was wird

@Siedlung ja das ist wunderschön zu hören, ich weiß noch wie Mann meine Hand hielt & das sagte Liebe

Wünsche allen schon Mamis einen tollen Muttertag, genießt ihn & lasst euch verwöhnen Blume

Werbung
Status:
schrieb am 13.05.2018 09:58
Heute keine Tempi , kam erst nach Mitternacht ins Bett. Morgen messe ich wieder.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 13.05.2018 10:04
Ich drück euch allen die Daumen.

Noch 5 mal spritzen dann ist Folie TV

no avatar
   Keiki19
Status:
schrieb am 13.05.2018 10:20
Guten Morgen und schönen Muttertag an alle Mütter Blume

Tempi ist nicht verändert, aber immerhin auch nicht gefallen. Hoffe auf einen Anstieg morgen.

Drücke euch allen die Daumen für die Eisprünge, dass die Mens nicht kommt und, dass es für den Mens-freien Urlaub reicht!

@siedlung22: das ist wundervoll, sowas gesagt zu bekommen! Freue mich für euch!

Status:
schrieb am 13.05.2018 11:28
Mahlzeit,
Tempi steigt fein und ich genieße jetzt die letzten Stunden kindfrei beim Fußball.

no avatar
   Glücksmama
schrieb am 13.05.2018 11:33
Hallo ihr winkewinke
Bei mir alles unverändert. Ovu negativ. Tempi gleichbleibend.
Habt einen schönen Sonntag!

Status:
schrieb am 13.05.2018 11:39
Guten Morgen, erstmal zur Feier des Tages Kaffee und Kuchen Party, heute ist nicht nur Muttertag sondern auch mein Geburtstag Party

Aber hab dennoch eine Frage an Euch. Wann ist laut Tempi der Eisprung. Meine hat heute einen riesen Satz nach oben gemacht, so einen Sprung hatte ich noch nie. Ovu war gestern abend schon deutlich aber noch nicht positiv. Ist der Eisprung am 1. Tag den Anstieges??? Hab bisher nur ein leichtes drücken auf der linken Seite, aber noch nicht den extremen Schmerz wie immer.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

@Siedlung, das ist das schönste was man hören will

schrieb am 13.05.2018 14:08
Danke euch, das wäre echt ein Traum, heiraten zu können.
Aber es wird ein Traum bleiben, weil wir ja noch nicht mal zusammen sein dürfen.
Also er jetzt die 2 Wochen bei mir war, ist unsere Liebe noch intensiver geworden.
Als je zuvor.
Noch 2 Monate warten bis wieder eine Chance zum zusammen sein ist.
Wie wir das anstellen wissen wir beide noch nicht.
Dieser Mann ist einfach toll Liebe

no avatar
   kittsabell
schrieb am 13.05.2018 19:06
@ Siedlung ich würde nicht heimlich machen scheiß auf das was die anderen denken. Ihr lebt nur einmal

Status:
schrieb am 13.05.2018 19:23
Zitat
Nikky1982
Guten Morgen, erstmal zur Feier des Tages Kaffee und Kuchen Party, heute ist nicht nur Muttertag sondern auch mein Geburtstag Party

Aber hab dennoch eine Frage an Euch. Wann ist laut Tempi der Eisprung. Meine hat heute einen riesen Satz nach oben gemacht, so einen Sprung hatte ich noch nie. Ovu war gestern abend schon deutlich aber noch nicht positiv. Ist der Eisprung am 1. Tag den Anstieges??? Hab bisher nur ein leichtes drücken auf der linken Seite, aber noch nicht den extremen Schmerz wie immer.

erstmal alles alles liebe & gute zum Geburtstag & vor allem Gesundheit Popcorn Besuch

& zu deiner Frage ich hab gelesen/gehört das der ES mit der 1.hl bis zur 3. stattfinden kann?! aber bin mir da auch oftmals noch unsicher, weil es ja bei uns auch noch nie geklappt hat .... aber wenn die Hochlage beginnt soll man ja auch schon so gut wie unfruchtbar sein Hilfe

Status:
schrieb am 13.05.2018 19:29
Zitat
kittsabell
@ Siedlung ich würde nicht heimlich machen scheiß auf das was die anderen denken. Ihr lebt nur einmal
Sehe ich genauso wie du.

Status:
schrieb am 13.05.2018 20:11
Zitat
Küstenkind
Zitat
Nikky1982

erstmal alles alles liebe & gute zum Geburtstag & vor allem Gesundheit Popcorn Besuch

& zu deiner Frage ich hab gelesen/gehört das der ES mit der 1.hl bis zur 3. stattfinden kann?! aber bin mir da auch oftmals noch unsicher, weil es ja bei uns auch noch nie geklappt hat .... aber wenn die Hochlage beginnt soll man ja auch schon so gut wie unfruchtbar sein Hilfe

Vielen Dank meine Liebe knuddel

Ich habe gerade einen Ovu gemacht, er ist Positiv! Dann werde ich morgen früh die schmerzen haben. Der Druck wird links immer stärker!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021