Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

~~~~ Sonntagskurvenvergleich bis/ ab Es~~~~
Status:
schrieb am 06.05.2018 07:35
Komischer Abfall aber kann angeblich normal sein.
Heute wieder zur Arbeit und dann zwei Tage frei.

Re: ~~~~ Sonntagskurvenvergleich bis/ ab Es~~~~
schrieb am 06.05.2018 09:08
Guten Morgen ,

habe seit gestern 16 Uhr mini SB braun .
Über Nacht war in der Menstasse braunes "Wasser" gaaaanz wenig, hm.
Das einzige was anders ist als sonst: ich trinke seit sein paar Tagen keinen Brenneseltee mehr.
Der ist gegen Eisenmangel, aus Zeitgründen habe ich den einfach vergessen.
Heute und morgen habe ich frei, da wird wieder streng drauf geachtet.

Status:
schrieb am 06.05.2018 09:16
Guten Morgen,
Tempi ruhig, ZS wird seit gestern klarer. Es geht also langsam Richtung ES.
Jetzt werd ich erstmal Frühstück machen und die Katzen auf den Balkon lassen.

Status:
schrieb am 06.05.2018 09:38
Guten morgen zusammen winken schönen Sonntag für euch

Tempi wieder ein wenig runter, das muss gestern nur ein extremer Schub gewesen sein, deswegen hatte ich wohl auch diese kurze Hitzewallung, die hatte ich heute morgen nicht.
Ich hoffe es hat diesmal ausgereicht mit den smile setzen ....

Zitat
JaneKMS
Jetzt werd ich erstmal Frühstück machen und die Katzen auf den Balkon lassen.
das muss ich grundsätzlich morgens machen, Madame möchte Ortkontrollgang machen & kommt dann erstmal zum Frühstück ABER wehe das Wetter ist öde ich bekomms dann ab LOL heute ist aber schön & sie sitz auf dem Fensterbrett Ich verneig mich

Werbung
no avatar
   Keiki19
Status:
schrieb am 06.05.2018 10:25
Guten Morgen smile Ich bin neu hier und versuche meinen Zyklus zu verstehen.

Bin im 5. Post-Pill-Zyklus. Die vorigen 4 Zyklen schwankten zwischen 30 und 38 Tagen. Wenn ich die Kurve mit euren vergleiche, ist meine sehr unruhig. Ich habe aus Neugier die letzten 7 Tage im alten Zyklus mit dem Messen angefangen. Da lag die Tempi immer zw. 36,9 und 37,1.

Außerdem war der LH-Test am Freitag positiv. Daher habe ich gehofft, dass die Tempi heute steigt. Ist sie aber nicht. Im Gegenteil, sie ist noch einmal gefallen.

Mich würden eure Meinungen zur Kurve interessieren. Hattet ihr zu Beginn evtl. auch unregelmäßigere Kurven? An was könnte das liegen? Schlafdauer war immer ähnlich lang, übermäßigen Alkoholkonsum oder Krankheit lag auch nicht vor.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, ich darf mich euch anschließen winkewinke

Status:
schrieb am 06.05.2018 10:42
Zitat
Keiki19
Außerdem war der LH-Test am Freitag positiv. Daher habe ich gehofft, dass die Tempi heute steigt. Ist sie aber nicht. Im Gegenteil, sie ist noch einmal gefallen.

Mich würden eure Meinungen zur Kurve interessieren. Hattet ihr zu Beginn evtl. auch unregelmäßigere Kurven? An was könnte das liegen? Schlafdauer war immer ähnlich lang, übermäßigen Alkoholkonsum oder Krankheit lag auch nicht vor.

Hallo Keiki schön dich bei uns zu haben,
als es könnte mit dem Abfall der Tempi auch der jetzt oder bald stattfindende ES sein, dann müsste morgen aber deine Tempi anfangen zu steigen smile

LG

no avatar
   kittsabell
schrieb am 06.05.2018 11:35
Hallo zusammen,

Ich nehm nun seid gestern ne Creme gegen Pilz falls es einer ist, die Gym meinte letzte mal diese Creme USt nicht schädlich sogar wenn man keinen hat.

In 7 Tagen startet endlich der nächste zyklus

Status:
schrieb am 06.05.2018 12:37
Zitat
Keiki19
Guten Morgen smile Ich bin neu hier und versuche meinen Zyklus zu verstehen.

Bin im 5. Post-Pill-Zyklus. Die vorigen 4 Zyklen schwankten zwischen 30 und 38 Tagen. Wenn ich die Kurve mit euren vergleiche, ist meine sehr unruhig. Ich habe aus Neugier die letzten 7 Tage im alten Zyklus mit dem Messen angefangen. Da lag die Tempi immer zw. 36,9 und 37,1.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, ich darf mich euch anschließen winkewinke

Evtl. ist dein Körper sehr Zeitfühlig, am Besten immer zur selben Zeit Messen.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 06.05.2018 17:07
Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute ganz lange in der Sonne gewesen.

Der ES bei mir ist wohl nicht in Sicht. ZS schlechter geworden und Tempi nicht gestiegen, kann also nichts werden.

Einen schönen Restsonntag euch allen.

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 06.05.2018 18:48
Hallo,

Ich warte immer noch auf die Mens...derzeit noch nichts in Sicht, vor zwei Tagen kurze SB, morgen müsste sie definitiv da sein. Ich liebe es...traurig

Status:
schrieb am 06.05.2018 18:59
Zitat
kathi06
Hallo,

Ich warte immer noch auf die Mens...derzeit noch nichts in Sicht, vor zwei Tagen kurze SB, morgen müsste sie definitiv da sein. Ich liebe es...traurig
Miss doch morgen mal deine Tempi , dann weißt du ob du noch in Hochlage bist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021