Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

*** Samstagskurven bis/ab ES ***
no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 05.05.2018 07:49
Guten Morgen. Heute morgen kam der Drachen mit voller Kraft. Waren wieder 29 Tage mit wieder nur Max mal 10 11 Tagen 2te ZH. Werde mal auf GKS zum FA gehen

Macht es euch fein heute . Ich hab ne dicke Erkältung

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.05.18 07:52 von Jesnila.

Re: *** Samstagskurven bis/ab ES ***
no avatar
   loco1980
schrieb am 05.05.2018 08:06
Gute Besserung Jesnila
Meine Tempi ist niedriger wie sonst
Wünsche allen ein schönes Wochenende

schrieb am 05.05.2018 08:11
Guten Morgen ,

ich bin ungewöhnlich stabil, so eine HL hatte ich noch nicht.
War immer ein Zick Zack, öfter mal was Neues , ich freu mich , dass ich endlich stabil bleibe.

Status:
schrieb am 05.05.2018 08:29
Hey Moin zusammen winken

Meine Tempi macht nochmal einen Anstieg ... jetzt frag ich mich ob mein ES Balken stimmt oder der ES doch am 11-13 ZT war ?
Was auch komisch war, gehe gestern Abend mit Frieren ins Bett & heute morgen wach ich auf & bekommen einen Hitzeschub (nur ca 5 min.), hatte das auch schon mal jmd?

Werbung
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 05.05.2018 09:10
Hallo,

bei mir war es das mal wieder, gestern rosa SB, Mens ist also im Anmarsch. Ein kleines Loch ist da, ich denke wir werden unseren Kinderwunsch "beerdigen" und ich versuche abzuschließen. Wir sind jetzt fast ein Jahr dabei und da ich bis auf unseren Großen damals nach der Pille, jedes Mal innerhalb von 6 Monaten schwanger wurde und das sogar mit viel längeren Zyklen, denke ich, dass irgendetwas nicht mehr passt zwischen uns. Ich bin traurig, aber akzeptiere es, dass wir kein weiteres Kind mehr bekommen werden. Irgendwann bin ich drüber hinweg, ganz bestimmt, aber noch wird es etwas dauern.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 05.05.2018 09:12
Guten morgen Mädels
Meine Tempi hat nen Satz nach oben gemacht 👍

So in 9 Tagen müsste die Mens kommen

Jesnila gute Besserung

Küstenkind wegen dem zs könnte der es am zt 12 gewesen sein

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 05.05.2018 09:15
Zitat
Küstenkind
Hey Moin zusammen winken

Meine Tempi macht nochmal einen Anstieg ... jetzt frag ich mich ob mein ES Balken stimmt oder der ES doch am 11-13 ZT war ?
Was auch komisch war, gehe gestern Abend mit Frieren ins Bett & heute morgen wach ich auf & bekommen einen Hitzeschub (nur ca 5 min.), hatte das auch schon mal jmd?

Hitzewallungen hatte ich oft nach ES, wenn ich schwanger als, als auch letztes Jahr unter zu hoher Einnahme von LT (Überfunktion). Ich drücke die Daumen. smile

Status:
schrieb am 05.05.2018 09:59
Zitat
kittsabell
Küstenkind wegen dem zs könnte der es am zt 12 gewesen sein

Ich vermute es bald auch -

Zitat
kathi06
Hitzewallungen hatte ich oft nach ES, wenn ich schwanger als, als auch letztes Jahr unter zu hoher Einnahme von LT (Überfunktion). Ich drücke die Daumen. smile

Grummel ich hoffe ich bin nicht jetzt in die ÜF gerutscht war ja letzen Monat gut eingestellt .... das lass ich aber noch mal checken !
Danke fürs Daumen drücken aber so kurz nach dem ES weiß man ja nicht ob es klappt ..?!?

Status:
schrieb am 05.05.2018 12:46
Zitat
siedlung22
Guten Morgen ,

ich bin ungewöhnlich stabil, so eine HL hatte ich noch nicht.
War immer ein Zick Zack, öfter mal was Neues , ich freu mich , dass ich endlich stabil bleibe.

Wenn du Hibbeln würdest , würde ich zu einem Test raten LOL

Status:
schrieb am 05.05.2018 13:58
Zitat
Küstenkind
Hey Moin zusammen winken

Habe ich auch ab und zu in der 2.ZH. Glaube dein ES war ZT 12, 13

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 05.05.2018 13:59
Einen schönen Samstag euch allen.
Ich habe es auch zum Rechner geschafft.
Meine Tempi ist nun wirklich mehr als stabil für micht, was für mich nur eins bedeutet. Das Ei sprang nicht und ich darf in 10 Tagen bei FÄ eine Zyste bewundern. Dann lasse ich aber auch auslösen, damit die Zyste weg ist.

Status:
schrieb am 05.05.2018 23:26
Was für ein Tag...
Tempi gefällt mir. Schön ruhig. Hab heute auch mit Ovus angefangen falls der ES wieder so zeitig ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023