Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Mittwochskurven ab/bis ES***
no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 18.04.2018 07:15
Morgen Temperatur nochmal gestiegen Schönen Tag euch allen

Re: ***Mittwochskurven ab/bis ES***
Status:
schrieb am 18.04.2018 07:28
Guten Morgen,
Ovu positiv, also Mann überreden oder Zyklus sausen lassen ( Mann mag nur am Wochenende und hat vor 2 Jahren abgeschlossen)
Mist, meine Zyklen werden immer kürzer, viel Zeit habe ich nicht mehr

Status:
schrieb am 18.04.2018 07:33
Guten Morgen,
Tempi geht nach oben. Da darf sie jetzt bleiben.
Vorallem weil dieses Jahr wohl keine OP mehr stattfindet. Denn wozu eine OP, wenn ich danach trotzdem noch ein Loch im Gaumen habe?!
Jetzt geh ich fix einkaufen und dann geht's ins Tattoostudio Termin machen.Ich freu mich

Habt einen sonnigen Tag

Status:
schrieb am 18.04.2018 07:44
Zitat
Caro87
Guten Morgen,
Ovu positiv, also Mann überreden oder Zyklus sausen lassen ( Mann mag nur am Wochenende und hat vor 2 Jahren abgeschlossen)

Wie nur am Wochenende? Och nööö....so alt seid ihr doch noch gar nicht.

Werbung
Status:
schrieb am 18.04.2018 08:01
Zitat
JaneKMS
Zitat
Caro87
Guten Morgen,

Wie nur am Wochenende? Och nööö....so alt seid ihr doch noch gar nicht.

Er schiebt es auf den Stress unter der Woche. Dazu mag er nur morgens..... kompliziert aber ich liebe ihn über alles und habe mich damit abgefunden

no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 18.04.2018 08:08
Guten Morgen
Irgendwie bekomm ich das messen nicht auf die Reihe. Ständig verschlafe ich. Naja ist auch nicht so tragisch. Bleibt der Kopf freier...

Status:
schrieb am 18.04.2018 08:25
Na das ist doch die Hauptsache.
Für uns ist es Stressabbau und zum Glück kein Zwang, weil wir so oder so Spaß haben.

Also Arzttermine zu bekommen ist schrecklich. Da musste erst ausholen und deine Geschichte erzählen um zeitnah einen Termin zu bekommen. Da die Schulter Probleme macht, muss ich das jetzt genau abklären lassen. Geht ja um soviel in Bezug auf Arbeit und so.

Status:
schrieb am 18.04.2018 08:26
Moin ihr Lieben,

ich hab die Nacht beschissen geschlafen ... Tempi geht auch schon langsam wieder runter traurig na abwarten noch sind ja paar Tage !!!

@Jane was möchtest du dir stechen lassen?

schrieb am 18.04.2018 09:03
Guten Morgen ,

wir haben etwas Glück , ich muss nicht am Freitag ihn zurück fahren, er kann bis nächsten Mittwoch bleiben Ich freu mich sehr Liebe

Status:
schrieb am 18.04.2018 09:07
@Küstenkind: Skyline meiner Stadt im Sketchstyle und wenn das Geld noch reicht, dann noch eine Pyroshow. Und auf die Finger kommt noch was. Liebe

Status:
schrieb am 18.04.2018 09:17
Guten morgen, wie tief viel meine Tempi den noch fallen?!

Status:
schrieb am 18.04.2018 10:15
Huhu zusammen,
bei mir nichts neues......

no avatar
   kittsabell
schrieb am 18.04.2018 10:15
bei mir nix neues zs macht wie immer was er will, also gestern abend war er sogar leicht spinnbar heute morgen ist er wieder klar.

zum thema männer und sex... mein menne ist da auch etwas kompliziert. 1 tut ihm oft der fuß weh ist leider chronisch kann man nix machen außer tabletten nehmen. das kommt so jeden 3 monat vor für so ne woche. naja wenn dass der fall ist mag er kein sex weil er sagt immer er würde beim orgasmus sein fuß sp strecken durch die muskeln und dann tut es sau weh.

und naja er kann morgens nicht wirklich bei ihm ist immer am besten abends^^ so sind männer halt.

Status:
schrieb am 18.04.2018 10:36
Huch, da hab ich ja Glück gehabt. Meiner mag immer und wenn nicht, dann zieh ich mir was schickes an und such mir was aus der Spielzeugkiste aus. Dann kann er gar nicht anders. Ich wars nicht

Status:
schrieb am 18.04.2018 10:53
Zitat
JaneKMS
Huch, da hab ich ja Glück gehabt. Meiner mag immer und wenn nicht, dann zieh ich mir was schickes an und such mir was aus der Spielzeugkiste aus. Dann kann er gar nicht anders. Ich wars nicht

Du glückliche !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020