Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Dienstagskurven ab/bis ES***
no avatar
   Tiffy1979
Status:
schrieb am 17.04.2018 06:07
Guten Morgen zusammensmile

Tempi ist gesunken. Mal schauen was passiert.
Wünsche euch allen einen sonnigen Dienstag und puste mal kräftig für euch smile

Re: ***Dienstagskurven ab/bis ES***
Status:
schrieb am 17.04.2018 06:14
Guten Morgen!
Heute ohne Tempi, wollte einfach nicht messen. Gestern letzte Utro genommen. Mens kommt dann am Samstag.

Status:
schrieb am 17.04.2018 06:19
Guten Morgen,
Werf nur kurz meine Kurve rein. Muss das Kind schulfertig machen und dann zum Doc.
Ich hoffe nur, dass es wirklich der ES war und kein Anlauf wie beim letzten mal. Nix mehr mit Bilderbuchzyklus. zwinker

schrieb am 17.04.2018 06:44
  Werbung
no avatar
   Katzenbaer16
schrieb am 17.04.2018 07:03
Morgen

Wünsche euch einen schönen Tag heute.

ES dürfte kurz bevor stehen; Brüste sind empfindlich und jucken seit 2 Tagen und gestern erstes Ziehen im UL.

no avatar
   helle
Status:
schrieb am 17.04.2018 07:52
Guten Morgen

Nix aufregendes

LG

no avatar
   kittsabell
schrieb am 17.04.2018 08:31
nix neues.
Zervixschleim wieder schlechter. zum kotzen. ich warte echt maximal bis zum Ende des Monats. Dann nehme ich Utrogest um die mens auszulösen bringt ja nix.

Status:
schrieb am 17.04.2018 08:38
Moin ihr Lieben,

bei mir auch nix neues, Tempi wieder auf dem Stand ... den anderen Wert hab ich dann einfach mal entfernt
so langsam werd ich hippliger aber ich darf mich nicht stressen bzw so hochpuschen, dann wird das wieder nix traurig

Für eure ES wünsche ich euch ganz viel Glück smile

Status:
schrieb am 17.04.2018 10:04
Guten Morgen, mein Eisprung dürfte heute oder morgen sein...MS ist schon sehr heftig und der Ovu war gestern schon fast positiv

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.18 10:06 von Nikky1982.

Status:
schrieb am 17.04.2018 10:39
Halli Hallo zusammen,

bei mir nicht neues.

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 17.04.2018 10:57
Hallo! Meine Kurve für Heute. Ich hatte Heute am WC-Papier etwas Blut jedoch kam in den letzten Stunden nichts mehr. Laut meinem AVA-Band kommt Donnerstag die Mens.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.18 10:59 von Petra1402.

no avatar
   sarahbauer18
schrieb am 17.04.2018 11:05
morgen euch allen,

bei mir ist die temp heute gesunken ( 0,1 grad). hab schon mal vorgesorgt mit meinen teemischungen zwecks den periodenschmerzen. aber auch iwie gut, denn dann kann ich diesen monsterzyklus mal abschreiben. ( bin eigentlich heute an ZT 60) .

Status:
schrieb am 17.04.2018 12:39
Hey ich hab mal ne Frage nun hab ich ja 2x so 20min früher gemessen beide Werte bei 37,04°C normal messe ich aber 6:15Uhr
müsste ich dann nicht eigentlich ne höhere Tempi ab 6:15Uhr haben als um 5:50Uhr?
Dann hab ich doch jetzt 2 fehlerhafte Werte? Ich könnt sie ausklammer bzw weglassen aber für mein Hirn möchte ich das gerne genauer wissen Ich werd rot grins

Status:
schrieb am 17.04.2018 14:26
Also bei mir macht das nix aus. Bis zu einer halben Stunde kann ich eher oder später messen ohne Unterschied.

Status:
schrieb am 17.04.2018 16:08
Zitat
kittsabell
nix neues.
Zervixschleim wieder schlechter. zum kotzen. ich warte echt maximal bis zum Ende des Monats. Dann nehme ich Utrogest um die mens auszulösen bringt ja nix.
Puste deine Tempi rauf

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021