Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dienstagskurven ab /bis ES
Status:
schrieb am 03.04.2018 03:51
Guten Morgen

So heute hab ich mal wieder gemessen da ich die ersten 3 Nachtschichten erledigt habe. Tempi sagt irgendwie das der ES gestern wohl doch nicht war. Naja mal sehen was ava nachher dazu sagt. Wenn ich aufstehe. Und auch später der Mumu. Tempi steigt bei mir ja immer mit 1 Tag Verspätung kenne ich ja aus den letzten Zyklus. Oder die Hormone sind durch die Umstellung von Tag auf Nachtschicht und umgekehrt so durcheinander das es doch nicht gesprungen ist. Naja jetzt hab ich wieder 3 Nachtschichten also werd ich es wohl nicht erfahren. Außer von Ava Armband. Ich bin gespannt. Und wünsche euch ein schönen Dienstag

Allen die heute testen drücke ich ganz fest die Daumen

Re: Dienstagskurven ab /bis ES
Status:
schrieb am 03.04.2018 05:22
Guten Morgen zusammen,
@Tigermaus: ja, die Umstellung innerhalb eines Zyklus ist von Tag zur Nachtschicht und umgekehrt ist echt doof traurig. Da hilft wirklich nur abwarten traurig.

no avatar
   Sissi88
Status:
schrieb am 03.04.2018 06:33
Guten Morgen (;

@tiger: ich Puste mal für dich !!!

@ramona : ich mag deine Kurven smile immer So schön ruhig

@tiffy: wie isset dir ???

Tempi heute gefallen könnte der besagte absacker sein, mal sehen was sie morgen macht. Hab seit ES immer Druck im UL -.-

no avatar
   Tiffy1979
Status:
schrieb am 03.04.2018 06:57
Guten Morgen zusammen

@sissi: so langsam auf dem Wege der Besserungsmile haben den kleinen Mann nun bei uns und wollen gleich in einen Freizeitparksmile
Wie geht es dir und hast du mal was von Sternchen gehört? Ich Puste dich mal wieder etwas nach oben, gut festhalten LOL

@tiger: für dich puste ich auch mal ganz dolle smile

@me: keine Ahnung was die Tempi da macht. Hab seit 3 Tagen Mens gefühl. Nacht war zwar etwas unruhig, aber geschlafen hab ich eigentlich ganz gut. Ich lass sie erstmal frin.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue und kurze Wochesmile

Werbung
Status:
schrieb am 03.04.2018 07:26
Guten Morgen,
Der rote Drache ist die Nacht endlich gelandet. Nun hoffe ich, dass der Zyklus jetzt wieder ruhiger verläuft.

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 03.04.2018 07:28
Guten Morgen, ihr Lieben!

@sissy und tiffy: Druck und Mensgefühl habe ich auch seit ES immer mal wieder. Im Moment ist es schlimm, fühle mich auch total aufgebläht. Gefühlt könnte die Mens heute kommen, was an ES+8/9 viel zu früh wäre. traurig Aber ich weiß ja leider, dass das alles nichts zu heißen hat. Werde heute den letzten Ferientag genießen mit den Kids und dann noch etwas Unterricht vorbereiten. Morgen geht es für uns wieder los mit Schule.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 03.04.2018 08:20
Guten morgen,

ich hab richtig dolles ziehen im unterleib, würde es schon unterleibschmerzen nennen. Versteh ich nicht hab ich irgendwie diesen zyklus andauernd. dabei bin ich ja immernoch in der 1 zyklushälfte.
Ich werde übermorgen beim termin die kwk mal drauf ansprechen.

schrieb am 03.04.2018 08:26
Guten Morgen ,

noch 8 Tage Blume

Heute noch mal schwer arbeiten , dann endlich frei .

Status:
schrieb am 03.04.2018 08:34
Guten morgen Ihr lieben,

@Tigermaus der Anstieg kommt bestimmt noch ich puste mal hoch

@Sissi auch noch mal kräftig gepustet

@Jane so eine OP bleibt nie unbemerkt im ganzen Körper, sollten dann im neuen Zyklus besser sein viel Glück

@Kathi Tempi sieht aber erstmal sehr schön aus, drück dir auch die Daumen

Status:
schrieb am 03.04.2018 08:51
Guten Morgen ihr Lieben Blume

Status:
schrieb am 03.04.2018 09:03
Tiffy sieht verdächtig aus.
Nikky los testen

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 03.04.2018 09:03
Zitat
Küstenkind
Guten morgen Ihr lieben,

@Tigermaus der Anstieg kommt bestimmt noch ich puste mal hoch

@Sissi auch noch mal kräftig gepustet

@Jane so eine OP bleibt nie unbemerkt im ganzen Körper, sollten dann im neuen Zyklus besser sein viel Glück

@Kathi Tempi sieht aber erstmal sehr schön aus, drück dir auch die Daumen

Die Kurve ist gefaked, ist nur für mich...habe ich mir aus 10jähriger Kurvenerfahrung so zusammen gebastelt. Ich mag im Moment nicht mehr messen. zwinker

Status:
schrieb am 03.04.2018 09:10
Zitat
kathi06
Die Kurve ist gefaked, ist nur für mich...habe ich mir aus 10jähriger Kurvenerfahrung so zusammen gebastelt. Ich mag im Moment nicht mehr messen. zwinker

Oh verstehe traurig drück dir trotzdem meine Daumen

@Nikky das ist spannend jetzt

Status:
schrieb am 03.04.2018 09:16
Guten Morgen,

@Tiger: echt doof dieser Schichtwechsel!

@Tiffy: viel Spaß im Freizeitpark! Da habt ihr auch ja wirklich schönes Wetter ausgesucht! zwinker Was macht dein Auge?

@Jane: na endlich! Viel Glück für den neuen Zyklus! Wie geht es dir, deinem Mund und deinem Arm sonst so?

@Nikky: tolle Kurve! Das riecht nach einem positiven Ende ... Aber testen würde ich noch nicht!

@Kathi: ja, eine Messpause tut mir auch immer gut! Aber macht leider auch nicht schwanger. An der Kurve finde ich gut, dass man ungefähr weiß, wann die Olle kommt.

@Küstenkind: was macht der Schneee bei euch?

@me: Meine Tempi ist stark gefallen. ich gebe diesen Zyklus auf! traurig -Jetzt werde ich schnell arbeiten und dann geht es sofort raus ins Grüne mit den Kindern! Das Wetter muss man einfach genießen!

Status:
schrieb am 03.04.2018 09:51
Danke, das ihr so die Daumen drückt Liebe

Testen mag ich erst wenn ich wirklich ein paar Tage über NMT bin. Hab seit der Fehlgeburt jeden Monat getestet und mir immer eine 2. Linie eingebildet das mich verrückt gemacht hat. Seit 18 Jahren versuche ich schwanger zu werden weil ich die "Diagnose" unfruchtbar nicht akzeptiere. Und letztes Jahr hat es ja wirklich geklappt. Ich war schon bei so viel Spezialisten und in Kinderwunschkliniken, aber keiner konnte mir helfen. Ich habe bald einen Termin bei einer Homöopathie-Spezialistin das die Mittel bei mir besser anschlagen als die ganze Chemie und Hormonen für die ich schon 5-stellige Beträge ausgegeben habe.
Bis zum Termin soll ich täglich 2-3 Tassen Frauenmantelkraut trinken, Mönchspfeffer nehmen und mein Essen mit gemahlener Vogelmiere bestreuen. Und seit ich es nehme merke ich seit 2 Monaten das es in der 2. Hälfte in meinem Unterleib ganz schön arbeitet. Auch mein Frauenarzt hat bestätigt das mein Unterleib besser durchblutet ist, was so noch nie war.

Ich darf die Hoffnung nicht aufgeben, aber es ist nicht immer einfach!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020