Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Welche Menstasse habt ihr?
Status:
schrieb am 27.03.2018 17:26
Ich habe eine Yuuki gross bei starker Mens läuft etwas daneben vorbei. Für leichte Mens und Sb aber genial.

Heute wollte ich eine andere kaufen da die Yuuki nicht mehr schön ist. Daher kaufte ich eine Selene L. Mit dieser bin ich total unzufrieden. Alles läuft vorbei.

Re: Welche Menstasse habt ihr?
schrieb am 27.03.2018 19:58
Vom DM Größe M , Größe L war mir zu groß , sehr zufrieden bin ich !
Sie hat keinen Stab sondern einen Ring als Ende

Status:
schrieb am 27.03.2018 21:51
Zitat
siedlung22
Hast die Me Luna?

schrieb am 28.03.2018 05:31
Zitat
Starlightrose
Zitat
siedlung22
Hast die Me Luna?

Ja ich glaube so heißt sie , bei uns im DM gibt es nur die eine Sorte in verschiedenen Größen von S - XL.

Werbung
Status:
schrieb am 28.03.2018 06:16
Bei uns gibt es die nur bis L. XL wäre interessant gewesen das diese so gross wie die Yukki ist.

Status:
schrieb am 28.03.2018 08:01
Ich habe die iclean von EBay für nur 4€ inklusive Porto in der Größe L, funktioniert super!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.03.2018 12:31
Merkt man die wirklich nicht? ich stand letztens wieder eine halbe Stunde vor dem Regal und konnte mich nicht durchringen. traurig

Status:
schrieb am 28.03.2018 14:24
Ich merke davon gar nix

Status:
schrieb am 28.03.2018 22:10
also ich hab mich in der FB Gruppe beraten lassen bzgl Groesse/Menge, Haerte, Laenge Mumu...

Hab einen Diva Cup, der war nicht mehr perfekt. Naechste Mens kommt der Ruby M zum Einsatz

Status:
schrieb am 29.03.2018 07:39
Zitat
stubbornstar
Merkt man die wirklich nicht? ich stand letztens wieder eine halbe Stunde vor dem Regal und konnte mich nicht durchringen. traurig

Ich habe anfangs den Stiel gemerkt, aber jetzt merke ich ihn nicht mehr. Viele Mädels schneiden ihn auch einfach ab.

Status:
schrieb am 29.03.2018 14:56
Zitat
Kimi80
Zitat
stubbornstar

Ich habe anfangs den Stiel gemerkt, aber jetzt merke ich ihn nicht mehr. Viele Mädels schneiden ihn auch einfach ab.

Ich habe ihn abgeschnitten

Status:
schrieb am 29.03.2018 23:30
also die Ruby hat noch n Stil und der muss ab, grauenhaft traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021