Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Samstagskurven ab/bis ES***
Status:
schrieb am 24.03.2018 07:35
Guten Morgen Mädels,

OP gut überstanden und das mit dem erhofften Ausgang. Sprich es wurde nur bisschen was entfernt. Alles andere blieb drin. Somit darf ich hoffentlich bald wieder nachhause.
Die Temperatur steigt und ich bin gespannt was dabei rumkommt. zwinker

Habt einen sonnigen Samstag!

Re: ***Samstagskurven ab/bis ES***
no avatar
   Tiffy1979
Status:
schrieb am 24.03.2018 07:48
Guten Morgen alle zusammen 

Meine Kurve wird nicht schöner 
Kann seit Tagen kaum noch schlafen, da ich nachts immer doll husten muss. 

@jane: das sind doch tolle Neuigkeiten und das du alles gut überstanden hast. Du bist bestimmt ganz schnell wieder zu Hause. Aber jetzt musst du dich erstmal etwas schonensmile

Hoffe es geht euch allen gut und habt einen schönen sonnigen Samstag

Jemand was von Sternchen und Sissi gehört?

Status:
schrieb am 24.03.2018 07:59
Schonen fällt im KH nicht schwer.
Aber zuhause geht das auch ganz gut. Da kann ich auch besser schlafen. Die zwei Omis im Zimmer sind zwar ganz niedlich, aber die müssen in der Nacht ständig aufs Klo. Somit kommt man kaum in den Tiefschlaf.

Status:
schrieb am 24.03.2018 08:13
Guten Morgen zusammen,

@Jane: Schön, dass deine Op so gut verlief. Hoffe für dich, dass du bald nach Hause darfst.
@me: nichts neues....

Werbung
Status:
schrieb am 24.03.2018 08:19
Moin zusammen,

@Jane das ist sehr gut smile Gute Besserung weiterhin !

Meine Nächte waren die Tage auch etwas unruhig, entweder lag es an der etwas erhöten Tempi?
... heute wieder bissl runter .... aber ich brauch mir ja keine Hoffnung machen

Nächste Woche gehts Gott sei dank wieder zum TSH Wert abschecken & da hab ich auch wieder die Mens
Über Ostern hat mein Mann hoffentlich auch Urlaub Liebe (mehr Zeit für Zweisamkeit

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.18 08:27 von Küstenkind.

Status:
schrieb am 24.03.2018 08:27
Guten Morgen,
Denke mein ES ist heute. Hab diesmal ein gutes Gefühl !

Jane, schön dass alles gut gegangen ist und unkompliziert war !

schrieb am 24.03.2018 08:29
Guten Morgen ,

den Wert von gestern habe ich rausgenommen .
Hatte mal kurzzeitig Durchfall , da war wohl was .
So tief wie heute war ich noch nie , hoffe auf heute oder morgen für den ES.
Ansonsten geht's gleich wieder zur Arbeit.

Status:
schrieb am 24.03.2018 08:35
Okay, die OP war doch anders. Es wurde alles entfernt. Ich hatte quasi eine 12h OP umsonst. Naja, muss ich durch. Die Lösung klingt nicht schlecht. Aber ich werd halt immer ein Loch im Gaumen haben.
Übers Wochenende muss ich noch hier bleiben. Wenigstens etwas.

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 24.03.2018 08:38
Morgen leider Heute die Mens gekommen. Also in den nächsten Zyklus. Ich werde in der nächsten Zeit nur mitlesen.

Status:
schrieb am 24.03.2018 08:39
Heute keine Tempi war zu früh wach. Aber egal Herzfrequenz ist schon gefallen und Zs wird mehr.
Heute Vorhänge waschen und Fenster putzen angesagt brrr.

Winke mal in die Runde.

Status:
schrieb am 24.03.2018 09:07
Guten Morgen

Schön das du die OP gut überstanden hast Jane!

Bei mir das. Erste mal gemessen wieder. Tempi unten. Trotzdem das ich nur 3 Stunden geschlafen habe. Ab morgen wird wieder Regel konform gemessen.

Status:
schrieb am 24.03.2018 09:54
Zitat
Starlightrose
Heute keine Tempi war zu früh wach.

Du sagts zu früh wach , ich war heute auch ne Std vor dem messen "wach" bin immer noch mal eingedöst, hat das starke Auswirkung?
Kann bei mir die etwas erhöhte Tempi vom schlechten Schlaf kommen?

Status:
schrieb am 24.03.2018 10:15
Zitat
Küstenkind
Zitat
Starlightrose

Du sagts zu früh wach , ich war heute auch ne Std vor dem messen "wach" bin immer noch mal eingedöst, hat das starke Auswirkung?

Das ist bei jedem anders. Bei mir stört es zB nicht, bin in letzter Zeit immer um genau 04:00 Uhr wach geworden, habe gemessen, den Wert eingetragen und dann weitergeschlafen/gedöst bis um 05:00 Uhr, dann nochmal gemessen und exakt die selbe Tempi.

Status:
schrieb am 24.03.2018 10:43
Zitat
Ramona81
Zitat
Küstenkind
Zitat
Starlightrose

Das ist bei jedem anders. Bei mir stört es zB nicht, bin in letzter Zeit immer um genau 04:00 Uhr wach geworden, habe gemessen, den Wert eingetragen und dann weitergeschlafen/gedöst bis um 05:00 Uhr, dann nochmal gemessen und exakt die selbe Tempi.

OK, ich hatte damals in ältere ÜZ auch mal getestet & hab da Spaßens halber mal früher gemessen, weiter geschlafen zum Messzeitpunkt gemessen, mal als ich Nachts aufgestanden war aber arg groß war der Unterschied auch bei mir nicht - mich lies es aber bisher keine Ruhe
Aber kann die hohe Temperatur den Schlaf beeinflussen? Das ist mir aufgefallen oft wenn ich HL habe Schlaf ich schlechter, bzw unruhiger & muss auch mehr zum Klo

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 24.03.2018 11:26
Hallo,

LH fett positiv!

Werden heute nochmal smile setzen, aber ich denke nicht, dass das unser Glückszyklus wird. Habe mich jeden Monat auf den positiven LH gefreut unf letztlich kam immer die Mens. Also wird es diesen Zyklus auch nicht anders sein. Aber nicht verhüten zu müssen, hat ja auch seinen Reiz. zwinker

@jane: Ich bewundere deine Kraft und Stärke! Da wird einem immer wieder bewusst, dass nichts im Leben wichtiger ist, als die Gesundheit und dass man dankbar für sein Leben sein muss. Ich drücke dir von Herzen alle Daumen, dass es bergauf geht.

Liebe Grüße
Kathi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.18 11:28 von kathi06.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021