Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

%%% Donnerstagskurven ab / Bis ES %%%
Status:
schrieb am 15.03.2018 05:25
Guten Morgen ihr lieben

So meine Tempi schwankt munter vor sich hin. Mal sehen was das noch so wird. gerstern ganz fieses Ziehen in der Brust gehabt. Den ganzen Tag. In 5 Tagen ist NMT denn bin ich schlauer.

Allen die heute Testen drücke ich ganz fest die Daumen.

Allen ein schönen Donnerstag

Re: %%% Donnerstagskurven ab / Bis ES %%%
Status:
schrieb am 15.03.2018 05:49
Tigermaus drück dir meine. Daumen

Status:
schrieb am 15.03.2018 06:08
Zitat
Starlightrose

Danke schön. Diesen ZYklus ist irgendwie alles komisch mal abwarten

no avatar
   Sissi88
Status:
schrieb am 15.03.2018 06:27
Zitat
Tigermaus1983
Zitat
Starlightrose

Daumen sind gedrückt!!!

Ich hab heute gemessen 37,05 ... Aber ich hab tierisch Halsschmerzen, Nase zu und mein Kopf dröhnt... denke es kommt vom Infekt. Pest ist vorbei smile

Werbung
Status:
schrieb am 15.03.2018 06:41
Zitat
Sissi88
Zitat
Tigermaus1983
Zitat
Starlightrose

Daumen sind gedrückt!!!

Ich hab heute gemessen 37,05 ... Aber ich hab tierisch Halsschmerzen, Nase zu und mein Kopf dröhnt... denke es kommt vom Infekt. Pest ist vorbei smile

Hmm ich weiß ja nicht würde das beobachten

no avatar
   Sissi88
Status:
schrieb am 15.03.2018 06:42
Zitat
Tigermaus1983
Zitat
Sissi88
Zitat
Tigermaus1983
Zitat
Starlightrose

Daumen sind gedrückt!!!

Du traust dem Braten nicht. Heute muss ich unbedingt bei CB anrufen .... gestern hab ich den restlichen Tag nur geschlafen ...

Status:
schrieb am 15.03.2018 06:47
Zitat
Sissi88
Zitat
Tigermaus1983
Zitat
Sissi88
Zitat
Tigermaus1983
Zitat
Starlightrose

Daumen sind gedrückt!!!

Du traust dem Braten nicht. Heute muss ich unbedingt bei CB anrufen .... gestern hab ich den restlichen Tag nur geschlafen ...

Ne weil für Mens wäre ein TAg wirklcih ziehmlich Kurz. War es denn viel Blut?? Hatte in der letzten Schwangerschaft auch Blutungen und zu erst ein negativen test der aber dann später positiv war und 10 Monate später kam die kleine zur Welt. Das war 2007

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.18 06:49 von Tigermaus1983.

no avatar
   Sissi88
Status:
schrieb am 15.03.2018 06:58
Also Dienstag hatte ich ziemlichen UL Druck ... das war der einzige Tag mit ner stäketen Blutung halt auch „Fetzen“ (sorry) gestern minimal noch und jz SB. Das wars.

Ich hab ja sonst gar nix... weder Brustspannen , Erbrechen etc...

Das war ja dann eine schöne Überraschung Liebe

no avatar
   Katzenbaer16
schrieb am 15.03.2018 07:01
Tiger - Daumen sind gedrückt für dich

Sissi - ich würde es auch beobachten; und sag Bescheid was die von CB gesagt haben

Bei mir: ES dürfte die nächsten Tage sein. Gestern haben die Brüste gejuckt, was sie gerne schon vor ES machen. Allerdings war der Ovu blütenweiß.

Mal sehen ob ich den Mann heute zu einem smile überrede kann. Gestern wollte er nicht (er ist aber auch dick erkältet) und dann haben wir uns auch noch gestritten. Naja...

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 15.03.2018 07:20
Morgen Temperatur weiter gestiegen

no avatar
   kittsabell
schrieb am 15.03.2018 07:21
Hallo,
Mein Aufwärtstrend geht weiter also müsste morgen die Pest da sein. Das war nun mindestens Versuch ne. 35 genau weiß ich es nicht hab nicht mitgezählt. Dann Ruf ich wohl wiedermal in der KWK an damit wir endlich mit dem nächsten Versuch unter stink starten können obwohl ich mir die Chancen da nicht viel höher einrechne ohne stimu zyklen von ca. 42 Tagen und mit von ca. 38. Muss halt weiter abspecken wenn dass nur schneller ginge

no avatar
   Tiffy1979
Status:
schrieb am 15.03.2018 07:49
@tiger: huiii... sieht gut aus. Meinen Daumen hast du smile

@sissi: ach man, das ist doof. Gute Besserung und schöne dich. Meinen Mann geht es zum Glück bessersmile Bin auch gespannt was CB sagt. Gib kurz Bescheid.

Bei mir nichts neues...

Euch einen schönen Donnerstag

Status:
schrieb am 15.03.2018 07:54
Guten Morgen ihr lieben,

@Tigermaus: na da bin ich ja mal gespannt smile. Drücke dir die Daumen .

@Sissi: und wenn du damit mal zum FA gehst?

@kitt: Tut mir Leid für dich traurig.

@me: Tja, da habe ich meinen ES wohl gehabt......und ihn nicht genutzt, weil ich eher dem CB Monitor und dem CB Ovulationstest vertraut habe traurig. In all den Jahren und das sind jetzt schon mind. 8 Jahre haben mir die Test immer zu 100% angezeigt. Aber seit dem letzten Zyklus wird mir kein ES mehr angezeigt von CB.

Aber auch mein Zervix ist nicht mehr so, wie er einmal war zum ES hin. Nur minimal vorhanden, zwar klar aber auch nur ganz wenig Spinnbar. Schaue mir den nächsten Zyklus noch an und dann werde ich deswegen wohl mal meinen FA aufsuchen. Diesen Zyklus kann ich wohl abschreiben, denke nicht das der eine smile zwei Tage vor ES gereicht hat.

Meine kleinste ist nun auch krank traurig, sie musste sich die ganze Nacht übergeben, hat Durchfall und Bauchschmerzen. Zur Zeit ist in unserem KiGa auch wieder Magen Darm voll im Trend traurig.

Status:
schrieb am 15.03.2018 08:09
@Sissi: bitte beobachte deine Tempi! Mir kommt das bei dir immer noch komisch vor! Aber zum FA würde ich noch nicht gehen.

@Katze: Wo bleiben deine Smileys?

@Ramona: Der Smiley sitzt doch super! Glaube an die Spermien, die können bis zu 6 Tagen überleben! Und zwei Tage schaffen sie locker! zwinker Bei uns sind in Kita und Schule auch viele Kinder krank. Magen-Darm, Grippe und Erkältung. traurig Noch halten wir durch ...

@all: tolle Kurven habt ihr!

Mens ist bei mir vorbei und erster Smiley gesetzt. Ich warte dann mal auf den ES. smile

Status:
schrieb am 15.03.2018 08:40
Guten morgen zsm bringe Kaffee & co vorbei kochen

@Tigermaus das sieht super aus

@Sissi mmh ob das der Infeckt macht, ruf unbedingt mal bei CB an, da wäre ich auch gespannt

@Petra sehr gut

@Kittsabell ach Mensch ich puste aber dennoch mal für dich

@Ramona mmh meinst du die Menge vom Zervix hat was mit der Fruchtbarkeit zu tun? Drück trotzdem die Daumen
Gute Besserung an deine Kleine smile

Bei mir müsste der ES gerade sein oder er war heute Nacht .... zwinker morgen weiß ich mehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020