Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

  Frage zu Clearblue Advanced Schwangerschaftstest
no avatar
   Zweitnickk
schrieb am 18.02.2015 13:52
Hat eine von Euch den Monitor und auch schon einen SST damit durchgeführt?

Ich habe Tests bekommen, habe jedoch keinen Monitor. Wie sieht ein positiver / negativer Test aus? Evtl. so wie ein Persona-Orakel? Dass die Stäbchen immer zwei Striche anzeigen weiß ich immerhin. Google wirft nicht wirklich viel aus... :/


  Re: Frage zu Clearblue Advanced Schwangerschaftstest
no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 18.02.2015 18:33
na zeigt dir das Teil denn nicht an dass du ss bist, wenn du den Test reingibst???


  Re: Frage zu Clearblue Advanced Schwangerschaftstest
no avatar
   Zweitnickk
schrieb am 18.02.2015 19:33
Ich hab das Gerät ja gar nicht. Ich wollte eigentlich one step Tests haben, aber habe die Falschen geschickt bekommen.


  Re: Frage zu Clearblue Advanced Schwangerschaftstest
no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 19.02.2015 08:51
achsoooo .. na sind zwei Striche zu sehn? Wie sieht das Stäbchen denn aus?


  Werbung
  Re: Frage zu Clearblue Advanced Schwangerschaftstest
avatar    calla08
Status:
schrieb am 19.02.2015 09:34
die SST des CBM advanced kann nur das gerät "entschlüsseln". sie nützen dir ohne gerät also rein gar nix.


  Re: Frage zu Clearblue Advanced Schwangerschaftstest
no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 19.02.2015 09:49
na das is ja doof.. oje...


  Re: Frage zu Clearblue Advanced Schwangerschaftstest
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 19.02.2015 11:33
Ich glaub schon, dass man es auch selbst entschluesseln kann.

Man braucht hat vergleich nicht ss und ss. Dann sieht man, worauf man achten muss. zwinker


evt fragt jemand mal drueben im Schwangerschaft Forum um ein Bild...


  Re: Frage zu Clearblue Advanced Schwangerschaftstest
no avatar
   Zweitnickk
schrieb am 19.02.2015 11:38
Ich bekomme die anderen Tests geschickt, diese hier gehen zurück.

Auf den Dingern erscheinen auch zwei Striche, wie bei den Personasticks. Zumindest laut google. Ich habe auch ein Bild eines positiven Tests, sehe da aber keinen Unterschied zwischen den Strichen. Egal, warte ich eben an, bis die Neuen kommen. Sind evtl. morgen in der Post.


  Re: Frage zu Clearblue Advanced Schwangerschaftstest
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 19.02.2015 11:51
zeigst mir mal bitte die bilder?


  Re: Frage zu Clearblue Advanced Schwangerschaftstest
no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 19.02.2015 11:55
wie wärs wenn du mal einen normalen SST machst? Hm?


  Re: Frage zu Clearblue Advanced Schwangerschaftstest
no avatar
   Zweitnickk
schrieb am 19.02.2015 13:15
Zitat
.Goschibär.
wie wärs wenn du mal einen normalen SST machst? Hm?

Die kommen ja hoffentlich morgen zwinker
Wobei ich gestern einen 10er gemacht habe, der war negativ. Ich gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat, denn bisher waren Tests ES +10 positiv, als ich wirklich schwanger war. Die Tests, die erst später positiv waren, hatte ich in Fehlgeburtszyklen.


  Re: Frage zu Clearblue Advanced Schwangerschaftstest
no avatar
   Zweitnickk
schrieb am 19.02.2015 13:21
Zitat
^^GrueneGurke^^
zeigst mir mal bitte die bilder?

Geht am Pad nicht.

Wie gesagt, das Teil sieht aus wie ein Personastick und hatte auch zwei Striche, aber ich konnte auf dem Foto keinen farblichen Unterschied erkennen. Auf der Herstellerseite steht auch, dass man die mit bloßem Auge nicht auswerten kann.

Egal. Gehen eh ungeöffnet zurück.


  Re: Frage zu Clearblue Advanced Schwangerschaftstest
no avatar
   claudimaus1982
schrieb am 19.02.2015 18:43
Hi,
ich habe den Clearblue Advanced und auch die Stäbchen.
Daher kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass die Stäbchen genauso funktionieren wie "normale Tests".
1 Strich: nicht schwanger + Kontrolllinie, 2. Striche: schwanger
Und beim LH muss der "vordere" (also näher am Haltebereich) gleich oder dunkler werden wie der "hintere". Also wie bei einem normalen Test auch. Nur dass dir der Moni dann sagt "hohe" oder "max" Fruchtbarkeit.

Wenn du dich jetzt fragst, ob ich doof bin und mir die Stäbchen anschaue, wenn ich den Moni dazu habe zwinker: nein, aber es ist ganz interessant vor dem ES zu sehen, ob das LH mehr wird oder ob sich nichts tut. smile

Viele Grüße
Claudia


  Re: Frage zu Clearblue Advanced Schwangerschaftstest
avatar    calla08
Status:
schrieb am 19.02.2015 19:29
das stimmt nicht ganz: die SSt haben bei mir immer einen zweiten strich gehabt und aussage war: nicht schwanger!


  Re: Frage zu Clearblue Advanced Schwangerschaftstest
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 19.02.2015 19:40
Zitat
calla08
das stimmt nicht ganz: die SSt haben bei mir immer einen zweiten strich gehabt und aussage war: nicht schwanger!


Zeigen??




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022