Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

***Messfrei-stressfrei am Samstag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.12.2014 06:24
Gestern abend habe ich mit unserem kleinen Stiefel geputzt.
Mal sehen ob sie dem Nikolaus sauber genug waren.
Gab am nachmittag noch eine dicke Diskussion mit meiner Mutter weil ich vorhabe einen schoko-nikolaus in den Stiefel zu stellen.
Ich meine, es ist ein ganz kleiner und mit 20 Monaten darf man doch wirklich mal etwas schoki essen. Zumal er ja nicht alles auf einmal isst!

Ovus sind bislang negativ, aber auch nicht verkehrt denn mein Mann ist bis morgen früh nicht da.

Wie waren eure Weihnachtsfeiern?

Re: ***Messfrei-stressfrei am Samstag***
no avatar
   Pluvil
schrieb am 06.12.2014 07:19
Guten Morgen zusammen,

ja man darf mit 20 Monaten auch mal süß. Meine Tochter bekam mit 13 Monaten ihren ersten Keks. Mit 18 Monaten die erste Schoki.

Haben gestern auch Schuhe geputzt meine kleine wollte meine Stiefel nehmen weil die größer sind. Hihi. Zum Schluss hat sie sich doch für ihre entschieden.

Gestern Abend war ich mit meinen Stammtisch Mädels bei unserem Weihnachtsessen.
War froh das überwiegend Non Alkohol bestellt wurde.

Nur hat eine gemeint sie muss für alle ne Runde Ramazotti ausgeben. So ein Shit echt. Sie saß neben mir und ich habe ganz leise zu ihr gesagt du ich trinke gerade nicht da ich Medikamente einnehme!

Sie dann wie ein Elefant im Porzellanladen. Wie bist du wieder schwanger. Ganz laut natürlich. Ich habe gesagt ich war etwas sauer. Sie meinte, warum letztes Jahr warst doch auch schwanger.
Also die hat kein Schamgefühl.
Natürlich haben mich dann alle Erwartungsvoll angeschaut. Ich habe gesagt nichts gesagt wegen der Schwangerschaft .
Eine hat dann diejenige gedrosselt und ihr mit Gesten gezeigt das ihre Art so nicht geht.

Naja.

Heute gehe ich mit meiner Tochter zum Weihnachtsmarkt. Ich treffe mich da mit ner anderen Mutter. Die hat gestern schon gesagt dss sie gerne mit mir was trinken will. Klar Glühwein.
Jetzt muss ich aber gleich zu Anfang sagen dss ich Antibiotika nehme und ich nichts trinken darf.

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 06.12.2014 08:07
Guten morgen,

Wir haben gestern vor lauter Kindergeburtstag vergessen den Stiefel raus zu stellen. Ich habe ihn natürlich trotzdem gefüllt Ja Da meine Kleine keine Zitrusfrüchte verträgt, hat sie eine Obstquetsche und ein Fruchtrigel als alternative bekommen. Der Schokinikolaus ist natürlich auch drin.

Ireneken, ich finde die Kleinen dürfen in dem Alter schon mal Schokolade essen. Sie essen ja schließlich auch von unserem Tisch. Und man kann den Süßkram auch nicht ewig von ihnen fernhalten. Unser Nikolaus ist auch nur ein kleiner!

Pluvil, schade das manche Leute so ohne Taktgefühl sind. Man kommt sich doch dann echt blöd vor. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hab ich auch bis zu 12 Woche immer irgendwelche Media genommen, zur Ausrede. Ist einfach einfacher....

Heute sind wir auf der Familienweihnachtsfeier von der Feuerwehr. Das ist immer ganz nett. Der Nikolaus kommt für die Kinder, danach noch ein lecker Essen, sitzen und quatschen. ich freu mich schon drauf.

Der Es müsste heute sein, ich hab Mittelschmerz ohne Ende.

Einen tollen Nikolaus Tag wünsche ich euch!

LG Jazzi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.12.2014 08:55
Ja pluvil, so eine Kollegin hatte ich auch.
Da könnte ich echt kotzen bei sowas.

Habe meiner Mutter eben ein Foto geschickt wie er dem Nikolaus den Kopf abbeißt. Bin ich fies...

Mir hat der Nikolaus auch was gebracht, ich habe keine Ahnung wie. Denn mein mann ist mit der Jugendfeuerwehr übers Wochenende weg.
Hab mich aber natürlich riesig gefreut!

Werbung
no avatar
   Pluvil
schrieb am 06.12.2014 09:16
Mann Mann, was habe ich für ein Stiefel zusammen geschrieben. Kommt davon wenn man keine Korrektur liest. Ich schreibe meist mit dem Handy.

Ich bin immernoch enttäuscht von meiner Freundin, die hat so darauf rumveritten und gerade sie weiß doch von meinen ganzen Fehlgeburten. Wo ihre Vernunft ist weiß ich nicht. Als die Mädels mit xem Rama angestoßen haben hat sie gesagt, trinken wir auf dich und hat mich dabei angeschaut. Unmöglich echt.

So ist sie manchmal. Man muss sie nehmen wie sie ist. Andererseits weiß ich, wenn was ist kann ich jederzeit auf sie zählen. Immerhin.

@irenecken, habe lachen müssen wegen dem Bild. Schoki am frühen Morgen.... hihi

So werde gleich mit meiner Maus einkaufen gehen und danach aufräumen. Irgendwie hat ne Bombe eingeschlagen. Die Tage kamen viele Pakete, die stehen noch alle rum. .....

Habe ne Menge Einstreu bestellt für meine Kaninchen und jetzt weiß ich nicht wohin damit. ...

Habt ihr auch Tiere. Meine zwei leben in Aussenhaltung. Eigentlich schade die sind soooo süß.

no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 06.12.2014 12:33
Huhu smile
Bin auch endlich wach...
Die Weihnachtsfeier war richtig gut, aber fühl mich dementsprechend auch grad echt mieß, es gab zu viel Alkohol.. habs nochmal richtig krachen lassen, bevor ich hoffentl Ende Dez n positiv erhalte :

@Pluvil, hmm das ist wirklich nicht so die feine Art. Ich wüsste auch nicht, wie ich es meinen Mädels die ersten 12Wochen verheimlichen soll..

Wir haben Wellensittiche zu Hause, .. bin aber ehrlich gesagt froh, wenn mein Mann sie endlich mal abgeben würde.. aber wenn ich ihn darum bitte, kommt er mit irgendwelchen Tropentiere an, die f mich nicht ins Haus gehören.. ich musste mal paar Wochen mit einer Vogelspinne u einem Skorpion zusammen leben. DAS WAR FURCHTBAR !!!
Dann lieber die Vögel !!

@irenecken.. haha lustig mit dem Foto :D .. ich find n Schokinikolaus voll in Ordnung.
Drück dir die Daumen, dass Ovu bald positiv ist..

Ich leg mich jetzt noch was hin. Mein Mann kommt erst heute Abend. Zum Glück zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.12.2014 19:11
Nabend smile

Hab nix neues , ZT 4 oder 5 und noch die rote Pest im Gange.

Lg

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 06.12.2014 22:45
Guten Abend alle zusammen. Melde mich noch ganz kurz nach einem vollgepacktem Tag.

Mein gestriger Abende mit den Kolleginnen war super schön. Zugegeben seit ich die Pille anfang des Jahres abgesetzt habe, floss gestern erstmalig Alkohol. Aber nur Mixset mit Holunderblüte, ein Feigling und zwei Schöfferhofer Grapefruit. Und das binnen 5 Std.
War super toll

Ovus sind noch immer negativ.

Irenecken vielleicht dürfen wir zusammen den NMT abwarten Zunge rausstrecken

Pluvil... Solch ungeschickte Menschen muss es geben. Ich hätte mich darüber ebenso geärgert. Aber naja wir kennen unsere Freunde ja am Besten und da kann man auch sowas verzeihen zwinker

Ich freue mich, dass es dir gut geht und sich Krümelchen schön festbeißt! Und denke daran, dass Ding morgen früh weit weg zu packen zwinker Die Verführung ist zu groß Zunge rausstrecken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023