Guten Morgen zusammen,
ja man darf mit 20 Monaten auch mal süß. Meine Tochter bekam mit 13 Monaten ihren ersten Keks. Mit 18 Monaten die erste Schoki.
Haben gestern auch Schuhe geputzt meine kleine wollte meine Stiefel nehmen weil die größer sind. Hihi. Zum Schluss hat sie sich doch für ihre entschieden.
Gestern Abend war ich mit meinen Stammtisch Mädels bei unserem Weihnachtsessen.
War froh das überwiegend Non Alkohol bestellt wurde.
Nur hat eine gemeint sie muss für alle ne Runde Ramazotti ausgeben. So ein Shit echt. Sie saß neben mir und ich habe ganz leise zu ihr gesagt du ich trinke gerade nicht da ich Medikamente einnehme!
Sie dann wie ein Elefant im Porzellanladen. Wie bist du wieder schwanger. Ganz laut natürlich. Ich habe gesagt ich war etwas sauer. Sie meinte, warum letztes Jahr warst doch auch schwanger.
Also die hat kein Schamgefühl.
Natürlich haben mich dann alle Erwartungsvoll angeschaut. Ich habe gesagt nichts gesagt wegen der Schwangerschaft .
Eine hat dann diejenige gedrosselt und ihr mit Gesten gezeigt das ihre Art so nicht geht.
Naja.
Heute gehe ich mit meiner Tochter zum Weihnachtsmarkt. Ich treffe mich da mit ner anderen Mutter. Die hat gestern schon gesagt dss sie gerne mit mir was trinken will. Klar Glühwein.
Jetzt muss ich aber gleich zu Anfang sagen dss ich Antibiotika nehme und ich nichts trinken darf.