Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Unsicher... Kurve
no avatar
   Kekskrümelchen4
Status:
schrieb am 05.12.2014 13:24
Hallo.
Da ich den ersten Zyklus die Tempi messe bin ich sehr unsicher... Für mich sieht die Kurve komisch aus, viel zu zackig grade in der 2 ZH. Kann es sein das garkein Es stattgefunden hat, oder was ist hier los? Immerhin ist das unser 17 Übungszyklus und es geht irgendwie nicht voran. Ich bin total verzweifelt, weil meine FÄ einfach nichts macht und mich jedes Mal abwimmelt mit den Worten: Sie werden schon noch schwanger ohne Hilfe.... Aber so langsam glaub ich nicht mehr dran traurig Ach manno und dann sieht man überall nur Babybäuche, ich will auch. Ist das zu viel verlangt?
Sorry wegen dem langen Text, aber das musste ich unbedingt los werden...
LG

Re: Unsicher... Kurve
Status:
schrieb am 05.12.2014 13:33
Hi, Eisprung war am 15./16. Zt. Dass sie zackig ist, ist nicht schlimm. Alles gut. Wenn deine Frauenärztin dich immer abwimmelt, dann solltest vielleicht mal zu nem anderen Fa gehen.. lg pupsi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.12.2014 13:42
Ja so eine Ärztin hatte ich auch.
Ich habe dann (viel zu spät) gewechselt und mein neuer Arzt meinte dass sich Ärztinnen manchmal irgendwie zieren 'nachzuhelfen'.

Deine Kurve spricht nicht gegen einen Eisprung aber du solltest dir wirklich überlegen dir einen neuen Arzt zu suchen.

no avatar
   buschblume
schrieb am 06.12.2014 10:19
Wir basteln auch schon sehr lange und meine Frauenärtin handeld leider auch nicht. Bis zum ersten Jahr fand ich das noch völlig ok, jetzt - nach über zwei Jahren - habe ich mir für Januar einen Termin bei einem anderen Frauenarzt geholt. Sogar einen blutbefund hat sie mit mir nicht besprochen obwohl ich nach etwas goggeln glaube, die werte sind nicht so top...

Werbung
no avatar
   Kekskrümelchen4
Status:
schrieb am 06.12.2014 14:36
Vielen Dank für eure Antworten smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021