Hallo ihr Lieben,
Eigentlich will ich damit anfangen euch Danke zu sagen für die letzten 2 Jahre des hibbelns. Für die vielen Antworten die immer kamen, für das weiterhelfen, das mitfiebern, das immer wieder auffangen, und immer wieder Kraft und Hoffnung geben. Das ich dies hier schreibe kann ich selber noch immer nicht glauben.damals völlig unverhofft und unerwartet in einem Zyklus schwanger geworden, den selbst der Fa abgeschrieben hatte...dann blutungen...aaaaaaaaber ich habe jetzt die 14 ssw nach über 25 ÜZ und einer Fehlgeburt erreicht. Gestern War nackenfaltenmessung und Baby ist unauffällig ausser dem penis ....somit traue ich mich jetzt ins endlich schwanger forum, was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe. Ich will ei h noch ganz viele hochansteckende Viren da lassen und euch Mut machen....manchmal brauchen wunder Zeit ....
Ich drück euch alle fest und nochmal ganz lieb Danke
vielen lieben Dank für deine schönen geschriebenen Zeilen!!!
Jaaaaa, das will ich mir ins Herz schreiben... das Wunder manchmal Zeit brauchen...das hast du echt schön formuliert!!!
Ich freu mich sooo für dich, dass alles gut verlaufen ist und du dein Baby diesesmal behalten durftest!!!
Ich wünsche dir weiterhin eine ganz schöne Schwangerschaftszeit!!! Und ich hoffe, dass ich ganz bald auch schreiben kann...dass ich es nicht glauben kann...aber schwanger bin... das wäre soooo schön!!!
Alles Liebe und danke für die Viren....da greif ich doppelt zu!!!
da schau ich mal wieder ins Zyklus Forum und was lese ich da... Das ist ja sooo toll! Herzlichen Glückwunsch! Mensch, schon in der 14ten Woche, Wahnsinn!
Ich wünsche dir weiterhin eine total langweilige Schwangerschaft und alles alles Liebe!
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.