Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Messfrei-stressfrei am Freitag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.12.2014 06:42
Schon wieder eine Woche rum...
Unfassbar!

Bei mir fühlt es sich nach baldigem Eisprung an, eigentlich viel zu früh.
Ob das am Alchemilla liegt?!?

Re: ***Messfrei-stressfrei am Freitag***
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 05.12.2014 07:51
Guteh morgen.

Mh irenecken ob es daran liegt kann ich dir nicht sagen. Hast du sonst späte Hüpfer?

Ich hab öfter einen früheren ES.

Bin jetzt bei ZT 9 und noch kein ES in Sicht

Naja abwarten. Heute ist Jahresabschluss vom Team aus. Melde mich also erst morgen wieder. Allen einen schönen Freitag

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.14 07:53 von Stuardt.

no avatar
   inlove13
Status:
schrieb am 05.12.2014 07:58
Guten Morgen!

Ja irenecken, das Gleiche hab ich mir heut ah schon gedacht. Ich hatte doch erst meinen ES und jetzt schon ES+10...

Heute früh hatte ich einen kurzen Anflug von "hm, i könnt ja schaun wie hoch die Tempi is...", aber ich war dann viiieeel zu müde um nach dem Thermometer zu greifen LOL Außerdem wärs eh ned aussagekräftig gwesn weil die Tempi bei mir erst an ZT 12/13 einen Sturzflug macht. In 4 Tagen weiß i ja eh Bescheid, weil meine Mens wirklich immer pünktlich kommt. Aber hoffentlich tut sie´s nicht zwinker

Meine Brüste tun weh (und sind auch "voller" als sonst) ... das hab ich sonst eigentlich nie...
Und ich bin unendlich müde... schalfen

Aber das muss ja alles nix heißen, von daher geh ich jetzt in die Küche und mach dort weiter, wo ich gestern aufgehört hab LOL Butterstangerl sind jetzt dran...

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 05.12.2014 08:04
Zitat
inlove13
Guten Morgen!

Ja irenecken, das Gleiche hab ich mir heut ah schon gedacht. Ich hatte doch erst meinen ES und jetzt schon ES+10...

Heute früh hatte ich einen kurzen Anflug von "hm, i könnt ja schaun wie hoch die Tempi is...", aber ich war dann viiieeel zu müde um nach dem Thermometer zu greifen LOL Außerdem wärs eh ned aussagekräftig gwesn weil die Tempi bei mir erst an ZT 12/13 einen Sturzflug macht. In 4 Tagen weiß i ja eh Bescheid, weil meine Mens wirklich immer pünktlich kommt. Aber hoffentlich tut sie´s nicht zwinker

Meine Brüste tun weh (und sind auch "voller" als sonst) ... das hab ich sonst eigentlich nie...
Und ich bin unendlich müde... schalfen

Aber das muss ja alles nix heißen, von daher geh ich jetzt in die Küche und mach dort weiter, wo ich gestern aufgehört hab LOL Butterstangerl sind jetzt dran...

Das klingt doch gut. Kann zwar alles oder nichts heißen, aber wir denken positiv smile

Werbung
no avatar
   inlove13
Status:
schrieb am 05.12.2014 08:09
no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 05.12.2014 09:53
Hallo,

Ich bin auch mal wieder da. Die letzten Tage waren etwas stressig...

Ireneken, drück die das der ES bald kommt. Kann schon sein, das es an der AU liegt.

Stuard dir heute viel Spaß bei Jahresabschluss...

Inlove, dir auch viele . Hört sich doch ganz gut an! Viel Spaß beim weiter backen smile

Ich denke, bin auch kurz vor ES mache diesen Monat mal keine Ovus, hab keine Lust.

Euch einen schönen Tag!

LG Jazzu

Status:
schrieb am 05.12.2014 10:11
Hallo ihr lieben ich denk oft an euch und an diesen Thread der mir soviel Glück brachte. Ich drück euch so sehr die Daumen das es auch bald klappt

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 05.12.2014 10:30
Guten morgen,

ES noch nicht in Sicht ich bemühe mich den Zervix täglich zu kontrollieren aber zum messen bin ich morgens einfach zu verpeilt ausserdem schlafe ich nur bis 4 dann döse ich nur noch also wäre es eh net wirklich aussage kräftig

mal schauen ob wir au so zum ziel kommen

no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 05.12.2014 11:15
Huhuuu

ich melde mich auch heute nur mal kurz.
Haben ab 12h Weihnachtsfeier von der Arbeit... smile

Ich müsste gerade auch in der ES-Zeit sein,.. haben auch gestern einen smile gesetzt...
Endlich kann ich auch mal wieder mit hibbeln zwinker

Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start ins WE...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020