Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Wann Mittelschmerz eintragen?
Status:
schrieb am 05.12.2014 01:17
Hi,

wollte mal fragen, ab wann ihr einen Mittelschmerz als solchen definiert und eintragt?

Also vorgestern hatte ich definitiv Mittelschmerz . Das zog sich ca 45 Minuten hin und war eindeutig rechtsseitig.

Zwei Tage vorher hatte ich jedoch nur ein seeeeehr leichtes ziehen im Kreuz und ein kleines Unbehagen, was nach 10 Minuten wieder weg war. Wenn nicht sogar nach 5 Minuten schon.
Und heute hatte ich für 1-2 Minuten ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite.

Würdet ihr die beiden letzten Fälle als Mittelschmerz eintragen oder nicht?

LG Capsella

Re: Wann Mittelschmerz eintragen?
no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 05.12.2014 09:36
Mittelschmerz eintragen, dann wenn du ihn fühlst.. fühlst du ihn tagsüber.. oder auch abends, egal wann, dann wird das eingetragen

Re: Wann Mittelschmerz eintragen?
no avatar
   alice1301
Status:
schrieb am 05.12.2014 09:36
ich habs immer nur so wie deine letzten Fälle! bzw weiß ich bei mir gar nicht ob das überhaupt ein MS ist, es ist halt ein unangenehmes ziehen in der eierstockgegend und dauert auch nur ganz kurz
hab dieses leichte ziehen trotzdem eingetragen

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023