Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Schmierblutung nach Abstrich?
no avatar
   dreamdance
Status:
schrieb am 04.12.2014 20:02
Ich habe mal kurz eine Frage. Kann die Schmierblutung noch vom Abstrich heute Morgen kommen? Den ganzen Tag war nichts zu sehen und gerade hatte ich braunes Blut am klopapier und der ZS ist auch noch rotbraun.
Ich hatte sowas noch nie nach einem Frauenarzttermin.

Re: Schmierblutung nach Abstrich?
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 04.12.2014 20:08
Ich denke, das es möglich sein kann. Muss nicht, aber kann.

Status:
schrieb am 04.12.2014 20:41
Hatte ich auch schon mal

no avatar
   dreamdance
Status:
schrieb am 04.12.2014 20:51
Ok dann werde ich es mal nicht eintragen.

Werbung
Status:
schrieb am 04.12.2014 23:12
Hi, ich hatte letzten Zyklus auch bissl blut im Klopapier nachm fa besuch. War hellrot aber. Hatte ich auch noch nie.. lg pupsi

Status:
schrieb am 05.12.2014 07:58
Habe einen regelmäßigen Zyklus.

Letzten Monat nach us, Mumu abtasten und Abstrich habe ich sogar meine menstruation 5 Tage vorher bekommen am gleichen tag traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.12.2014 08:07
Zitat
Krasavica
Habe einen regelmäßigen Zyklus.

Letzten Monat nach us, Mumu abtasten und Abstrich habe ich sogar meine menstruation 5 Tage vorher bekommen am gleichen tag traurig
das war aber sicher nicht davon das deine mens kam

Status:
schrieb am 05.12.2014 09:27
Das weiß ich nicht... Hatte erst Schmierblutigen, nächsten Tag dann normal und mein Zyklus ist sonst immer sehr zuverlässig pünktlich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023