Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Blutwerte Frage
no avatar
   buschblume
schrieb am 03.12.2014 12:50
Hallo,

lese hier sporadisch mit und habe nun mal selber eine Frage. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der helfen kann...

Es geht um einen Befund aus März. Hatte damals einen Zyklus per Blutabnahme und Ultraschall begleiten lassen.
Bei meinem heutigen Frauenarztbesuch konnte ich einen Blick darauf werden (habe allerdings nicht alles lesen können). Laut Arzt kein Grund zur Sorge bzw. Zum eingreifen. Dazu muss ich sagen, wir basteln am kiwu seit mittlerweile 2,5 Jahren mit einer frühen Fehlgeburt.

hier der Befund:

ZT 20 bei 25-27 Tage Zyklus
Östradiol: 85 pg/nl (bei der einheit bin ich nicht sicher)
Fsh 7,1
Lh 6,2
Östradiol etwas niedrig für 20. Zyklustag. Gonadotropine (?) Im basalen Bereich.
der etwas niedrige östradiolspiegel lässt eine ... ... erwarten (diese beiden Wörter schienen Fachbegriffe zu sein, konnte ich nicht lesen).

Dieser Zyklus war ein negativer.

Kann man oder sollte man hier doch handeln?
wenn ja, wie?

heute (ZT 9) war soweit wohl alles so wie es sein sollte. Schleimhaut gut aufgebaut, linker follikel 1.6 -1.7cm

ich danke euch für eure Einschätzungen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.14 10:21 von buschblume.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023