Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

***Messfrei-stressfrei am Mittwoch***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2014 07:17
Der gestrige Abend war toll aber viel zu lange.
Und trotzdem es nur 2 alkoholische Cocktails waren habe ich so arge kopfschmerzen...

Hab geträumt ich hätte 6 positive sst in den Händen gehalten. Langsam werde ich verrückt.

Re: ***Messfrei-stressfrei am Mittwoch***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2014 07:25
Huhu,

Werde jetzt zu euch kommen , versuche im neuen ÜZ mal nicht zu messen , es setzt mich unter Druck irgendwie .
Lg
Bin jessi, 30 Jahre aus nrw und habe 1 Sohn, 7 Monate ( haben für ihn schon 3 Jahre gebraucht )

Ist jetzt unser 3 ÜZ fürs Geschwisterchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2014 07:28
Willkommen und viel Spaß bei uns!

no avatar
   Pluvil
schrieb am 03.12.2014 07:34
Guten Morgen zusammen,
Irenecken da habt ihr ja tolle Ideen. Das ist super. Ich weiß nur das ich unbedingt an die Nordsee wegen Ebe und Flut möchte.
Hatte vor meinem Eisprung doch auch geträumt das ich schwanger bin. Vorahnung oder Zufall?

@Stuardt, wie war die Hausbesichtigung?

@Geschwisterkind. Herzlich willkommen. Schön das wieder welche dazu kommen. Vor kurzem waren es nicht viel und jeden Monat wird eine schwanger bis jetzt.

Heute habe ich einen Termin beim Endokrinologe. Habe gestern gelesen das man schon ab der vierten Ssw L-Thyroxin zwischen 30 und 50% erhöhen muss. Msl warten was meine Ärztin sagt. Sie hatte auch schon eine Fehlgeburt und kann gut mitfühlen.

Werbung
no avatar
   inlove13
Status:
schrieb am 03.12.2014 08:13
Schönen guten Morgen!

Heute ES+8.
Ich bin ja soooo müde schalfen Ich könnte momentan nur schlafen ... natürlich könnte das auch am Wetter liegen, seit Tagen nur kalt, grau, nass grmpf Ahhh, ich mag genau dieses Wetter gar nicht.

Naja, dementsprechend ist heute meine Laune Ich bin sehr sauer Baseball Ich mag mich heut selbst nicht leiden. Die Kinder sind schon außer Haus, ich werd mich wohl nochmal hinlegen...

@Geschwisterkind2015: Herzlich Willkommen hier winken Bussi

no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 03.12.2014 08:18
Guten Morgen zusammen,...

boa was ein morgen heute früh...
Mein Mann weckte mich um 5h morgens und hatte richtig starke Rückenschmerzen u konnte sich kaum bewegen... ich wollte ins Krankenhaus mit ihm fahren, aber er wollte nicht... hat jetzt ne 600 Ibu genommen und ist zur Arbeit gefahren...

@ Irenecken, habe auch immer Kopfschmerzen, nachdem ich Cocktails trinken war und verschiedene getrunken habe... daher nehme ich, wenn ich Cocktails trinke immer die mit wenig verschiedenen Alkoholsorten und bleibe dann den ganzen Abend beim gleichen Cocktail...

@ Hallo Geschwisterkind, und viel Glück, dass du beim Geschwisterkind nicht so lange warten musst..
Ich bin noch 27 Jahre ( in 2 Tagen 28 ) und habe noch kein Kind...

@ Pluvil, ja das stimmt.. ss wurde bisher immer jemand zwinker ... im Nov. doch sogar 2, oder ??
Und im Dez. folgt der Rest von hier ... smile

no avatar
   Pluvil
schrieb am 03.12.2014 08:28
Zitat
xKathix
Guten Morgen zusammen,...

boa was ein morgen heute früh...
Mein Mann weckte mich um 5h morgens und hatte richtig starke Rückenschmerzen u konnte sich kaum bewegen... ich wollte ins Krankenhaus mit ihm fahren, aber er wollte nicht... hat jetzt ne 600 Ibu genommen und ist zur Arbeit gefahren...

@ Irenecken, habe auch immer Kopfschmerzen, nachdem ich Cocktails trinken war und verschiedene getrunken habe... daher nehme ich, wenn ich Cocktails trinke immer die mit wenig verschiedenen Alkoholsorten und bleibe dann den ganzen Abend beim gleichen Cocktail...

@ Hallo Geschwisterkind, und viel Glück, dass du beim Geschwisterkind nicht so lange warten musst..
Ich bin noch 27 Jahre ( in 2 Tagen 28 ) und habe noch kein Kind...

@ Pluvil, ja das stimmt.. ss wurde bisher immer jemand zwinker ... im Nov. doch sogar 2, oder ??
Und im Dez. folgt der Rest von hier ... smile

Ja das stimmt. Sckokoladenliebhaberin und Nina? Oder
Ich liege in der Badewanne bei 37 Grad. Zum duschen hatte ich keine Lust. Ich bekomme auch von Cocktails Kopfschmerzen.

Kathi, ohje. Rückenschmerzen sind nicht schön. Habt ihr Salben Zuhause?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2014 11:05
@ kathi: habe extra 2 gleiche Cocktails getrunken und danach nur noch ohne Alkohol. Denke es war das süße zusammen mit Alkohol.
Naja selber schuld.
Im nächsten Jahr eh alkoholfrei weil ich stille.
Hoffentlich...
Wäre sooooo schön!

Im Januar wollen wir uns mal mit dem Gedanken kinderwunschklinik befassen, als mein Mann vorgestern von seinem Männerwochenende kam fing er ganz von alleine damit an, auch dass er sich dann auf jeden Fall nochmal testen lassen will (das letzte SG war Anfang 2012).
Finde ich schön aber hoffe natürlich dass es vorher so klappt und mein Traum so wie bei pluvil ein gutes Omen ist.

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 03.12.2014 11:16
Lass euch nochmal ganz viele gedrückte Daumen da smile

Im Oktober sind auch 2 schwanger geworden zwinker sabmami und ich smile
Genau und diesen Monat folgen einfach alle anderen winkewinke

no avatar
   inlove13
Status:
schrieb am 03.12.2014 11:55
Zitat
Olala85
...und diesen Monat folgen einfach alle anderen winkewinke

Dein Wort in Gottes Gehörgang grins klatschen Das ist super

no avatar
   MeinBaby2015
Status:
schrieb am 03.12.2014 12:42
Hallo zusammen...
mmmhhh cocktails...schon lang nicht nehr getrunken...evtl am Wochenende ...
bin es plus zehn heut...ab und zu bekommt mich übelkeit und gleichzeitig brust zieheb...und total trocken bin ich auch so komisch....naja freitag fa termin mal sehen aas meine hormonwerte sagen...am 6 könnt ich ja testen...
nachher bekomm ich drei zum baby kinder Sitten hehe full house....

acho herrzlich willkommen bei uns bin auch erst seit gestern dabei hehe....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2014 14:36
So jetzt ist es offiziell : Schmierblutungen sind gerade voll im Gange!
sehr treurig

Na ja, dann geht's in eine neue Runde.
ÜZ Nr. 4

Baby

Dann liegen ein paar ruhige Tage vor mir, mal schauen ob ich wieder einen späten ES habe ?!?

Lg

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 03.12.2014 16:31
ich meld mich noch gaaaanz verspätet verpeils es morgens mit dem messen keinen einzigen messwert bis jetzt oh man dann bekomm ich das mit dem ES wieder net mit......

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 03.12.2014 19:32
Hey, melde mich heute zu später Stunde, da heute morgen durch die extreme Glätte irgendwie alles schnell gehen musste.

Also erst mal Irenecken schön, dass dein Abend so toll war! Freut mich für dich, schade, dass du solche Kopfschmerzen hast davon. Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend noch.

Geschwisterkind: Hallo und herzlich Willkommen in unserem Kreis. Es wird dir hier sicher gefallen. Es ist schön sich aus zu tauschen und nicht zu messen.

So unsere Hausbesichtigung. Oh je sag ich euch. Die wollen 109000 haben für 500 quadratmeter Bauland und 1000 quadratmeter Gartenland und das Haus muss komplett sabiert werden. Angefangen bei den Fenstern über Heizung bis zum Dach. Kompletter DDR Standart. Also müssten noch mal gut 50000 bis 100000 investiert werden und der Makler will auch seine 7% also vorerst nein! Nicht für das Geld.
Bin heute bei ZT 8 angekommen und ich glaube mein Ovu beginnt sich langsam zu Färben. Es war noch keine zweite Linie zu sehen, aber mit viiiiiel mühe zu erahnen. vielleicht sieht es mrgen schon besser aus.

Am Freitag haben wir Firmenweihnachtsfeier und fahren alle 23 Kolleginnen nach Berlin zum Abendessen und dann ins Comedietheater. Oh das wird so schön!!!

An Alle die jetzt zwischen ES und NMT sind: Daumen sind gedrückt!!

So ich loome jetzt eine 3D Eule für unsere Maus zum Nikolaus.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2014 19:36
Die Eule geht schwer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023