Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Dienstagskurven Ab ES***
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 02.12.2014 06:50
Guten Morgen

Bin leicht verschnupft..bin gespannt ob die nächsten tage der östrogenabsacker kommt.

Re: ***Dienstagskurven Ab ES***
no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 02.12.2014 07:04
Guten morgen!

Ich bin auch immer noch leicht verschnupft, aber nicht mehr als gestern auch, und trotzdem hat die Tempi nen Satz gemacht.
Ich bin sehr gespannt was daraus wird...

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 02.12.2014 07:07
Zitat
sk_babie
Guten morgen!

Ich bin auch immer noch leicht verschnupft, aber nicht mehr als gestern auch, und trotzdem hat die Tempi nen Satz gemacht.
Ich bin sehr gespannt was daraus wird...

Der Anstieg sieht gut aus, hoffentlich kommt er nicht von der Erkältung. Drücke dir die Daumen das sie oben bleibt

no avatar
   JeJoLi
Status:
schrieb am 02.12.2014 07:12
Wow skbaby sieht nach tollem Anstieg aus sofern da keine Erkältung dahinter steckt.

@mandy: Kurve sieht doch bis jetzt ganz gut aus.

Bei mir geht das auf und ab weiter. Fühl mich heute grippig - das wird wohl eher der Anstieg sein.

Werbung
Status:
schrieb am 02.12.2014 07:14
Guten Morgen,

nachdem gestern die Temperatur wieder niedriger als am Wochenende war, dachte ich dass die Mens jetzt kommt. Ich hab auch seit gestern immer mal wieder UL-Ziehen... heute ist die Temperatur allerdings wieder leicht gestiegen...das ist ein richtiges auf und ab der Gefühle. Aber irgendwie glaube ich doch, dass die Mens durchkommt. Mal sehen, was der heutige Tag so bringt. Ich bin auf jeden Fall froh, dass meine HL so lange bis jetzt gedauert hat. (Ich vermute, dass ich heute ES+13 bin.)

@mandy: weiterhin

@sk-babie: sieht gut aus

@mona: ich denke, Du solltest bei dem selbem Thermometer bleiben

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, tolle HL und hoffentlich positive Test's.

LG

no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 02.12.2014 07:14
Ja das hoffe ich auch. Mir geht es aber wirklich nicht schlechter als gestern. Aber wir werden sehen...
Jetzt bin ich ganz hibbelig und Kann's nicht erwarten morgen früh zu messen!

Status:
schrieb am 02.12.2014 07:30
guten morgen,
juhuuuuuuuu endlich balken smile
die Temperatur ist ganz gemütlich. was meint ihr wann der ES war?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.14 08:16 von SaSa06.

no avatar
   Mona09
Status:
schrieb am 02.12.2014 07:39
Mhhhh ...ich weiss nicht so recht ..was das noch wird !
habe noch mit dem anderen termometer gemessen ..da War 36.75 ..und bei meinen was ich den ganzen zyklus nehme 36.50..

no avatar
   dreamdance
Status:
schrieb am 02.12.2014 07:41
Guten Morgen

Balken sind nun auch da. Werde jetzt noch ein paar Tage messen und dann den Wecker ausstellen.

Ich stelle mal für alle einen Ventilator auf grins, damit die temp schön oben bleibt

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.12.2014 07:50
Zitat
dreamdance
Guten Morgen

Balken sind nun auch da. Werde jetzt noch ein paar Tage messen und dann den Wecker ausstellen.

Ich stelle mal für alle einen Ventilator auf grins, damit die temp schön oben bleibt
drück dir meine daumen das es diesmal klappt

no avatar
   Ecilala
schrieb am 02.12.2014 07:54
Guten Morgen, es geht abwärts und die Unsicherheit hat ein Ende. Jetzt kann ich mich endlich voll auf die ICSI konzentrieren.
Getestet habe ich heute nicht mehr.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.14 07:56 von Ecilala.

no avatar
   Pluvil
schrieb am 02.12.2014 08:14
Guten Morgen zusammen, heute hat mein Thermometer nicht gepiept, habe nach einer Minute aufgehört zu messen. Hauptsache sie bleibt oben.
Am Montag habe ich den ersten Frauenarzttermin und den zweiten am 18.12.
Morgen geht's zur Schilddrüsenkontrolle und am 10 bin ich im Blutgerinnungszentrum.

Gute Besserung an die Kranken!

no avatar
   Kekskrümelchen4
Status:
schrieb am 02.12.2014 08:31
Guten Morgen smile
Meine Tempi fällt, jetzt schon? Ich bin sehr sauer Was soll das denn traurig
Ich hoffe das sie ab jetzt wieder steigt...
Liebe Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.12.2014 08:36
@SaSa06, ich würde sagen der ES war am ZT 26, hatte mal gelesen, bei den Clearblue Ovus zählt der erste positive als der der den ES anzeigt und das würde ja passen. Smileys sitzen auf alle Fälle perfekt!!

@me, Tempi wieder rauf, da die Smileys aber wirklich doof sitzen, denke ich nicht, dass das was wird...

no avatar
   dreamdance
Status:
schrieb am 02.12.2014 08:44
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
dreamdance
Guten Morgen

drück dir meine daumen das es diesmal klappt

Das wäre sooo schön...pünktlich zu Weihnachten smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021